Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server

07/22/2015 12:40 .NennoX#1366
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Onlineanzeige um 1 Uhr sagt fast 1900 on
wtf wo sollen die denn alle sein xD
Glaub nicht alles, was du liest/siehst.
07/22/2015 13:39 keepmt2zockaa#1367
Myrelle sind die Hotspot-Angaben zu den Drops im Forum aktuell?
07/22/2015 15:59 Arvøs#1368
Quote:
Originally Posted by keepmt2zockaa View Post
Myrelle sind die Hotspot-Angaben zu den Drops im Forum aktuell?
Ja die Hotspot-Angaben im Forum sind noch aktuell :)
07/22/2015 18:25 HausmamsellSilvia#1369
hier meldet sich noch mal die RappOma zu Wort. Ich bin durch Gesundheit nicht jeden Tag on aber wenn dann kann mich jeder der ein Problem hat anschreiben. Ich bin zwar nicht im Team aber wenn ich bei Problemen oder sonstigen Fragen helfen kann mache ich das natürlich sehr gerne. Auch helfe ich sehr gerne Neulingen wenn sie zum beispiel mal ein Uppitem brauchen. Allerdings keine über Level 100 hinaus da mein Main nur Level 100 ist
Jetzt habe ich noch eine Bitte. Votet bitte für unseren Server damit wir alle noch einen langen Spielespaß haben.

Mfg. eure Hausmamsell&RappOmaSilvia
07/22/2015 18:34 DreamT™#1370
Quote:
Originally Posted by HausmamsellSilvia View Post
hier meldet sich noch mal die RappOma zu Wort. Ich bin durch Gesundheit nicht jeden Tag on aber wenn dann kann mich jeder der ein Problem hat anschreiben. Ich bin zwar nicht im Team aber wenn ich bei Problemen oder sonstigen Fragen helfen kann mache ich das natürlich sehr gerne. Auch helfe ich sehr gerne Neulingen wenn sie zum beispiel mal ein Uppitem brauchen. Allerdings keine über Level 100 hinaus da mein Main nur Level 100 ist
Jetzt habe ich noch eine Bitte. Votet bitte für unseren Server damit wir alle noch einen langen Spielespaß haben.

Mfg. eure Hausmamsell&RappOmaSilvia
Solche netten & hilfsbereiten User sollte es öfter geben. Ich finde es toll wie du die Spieler und den Server unterstützt! :)

lg
07/22/2015 23:39 Arvøs#1371
Quote:
Originally Posted by DreamT™ View Post
Solche netten & hilfsbereiten User sollte es öfter geben. Ich finde es toll wie du die Spieler und den Server unterstützt! :)

lg

Gibt es leider viel zu selten :D Aber sie werden nie aussterben ω.ω
07/23/2015 17:33 ser0000#1372
Es macht wohl vielen Spielern Spaß auf dem Server zu spielen, da auf dem Server immer etwas los. Ich muss leider sagen, dass mich der Server nicht begeistert hat.
Es war nichts besonderes dabei. Ich habe ehrlich gesagt keinen Konzept gesehen.
Das wars für mich auf Cyperia2 :)

Ach ja, ich finde es Super, dass ihr regelmäßig Events macht.
Ich wünsche Euch noch viel Erfolg mit dem Server.

Mit freundlichen Grüßen
#WasLos
07/23/2015 18:01 Jelfina#1373
Quote:
Originally Posted by #WasLos View Post
Es macht wohl vielen Spielern Spaß auf dem Server zu spielen, da auf dem Server immer etwas los. Ich muss leider sagen, dass mich der Server nicht begeistert hat.
Es war nichts besonderes dabei. Ich habe ehrlich gesagt keinen Konzept gesehen.
Das wars für mich auf Cyperia2 :)

Ach ja, ich finde es Super, dass ihr regelmäßig Events macht.
Ich wünsche Euch noch viel Erfolg mit dem Server.

Mit freundlichen Grüßen
#WasLos
Danke für dein Feedback. Besonders würde mich interessieren, was dir auf Cyperia gefehlt hat. Wir sind jederzeit an neuen Ideen interessiert, um Cyperia für eine größere Masse ansprechend zu machen.
07/23/2015 18:41 ser0000#1374
Quote:
Originally Posted by Jelfina View Post
Danke für dein Feedback. Besonders würde mich interessieren, was dir auf Cyperia gefehlt hat. Wir sind jederzeit an neuen Ideen interessiert, um Cyperia für eine größere Masse ansprechend zu machen.
Ich möchte das Ganze mal unterteilen.

Farmen:
Ich möchte an dieser Stelle nicht sagen, wie/wo ich gefarmt habe. Ich habe aber festgestellt, dass die Metinsteine sehr oft an der gleichen Stelle oder im sehr kleinem Radius spawnen. Ich konnte also Monoton ständig eine Route ablaufen und die Metinsteine hauen.
Des Weiteren finde ich es etwas Schade, dass man den Anti-EXP Ring erst ab lvl 35 nutzen kann. Was genau soll es bezwecken?

Equipment:
Ich mag es sehr im niedrigen (unter 55) Level mich in PVP zu beweisen, welches ich auf dem Server kaum tun konnte.
Ich kann gerne aufzählen, welche Rüstungsteile mir gefehlt haben:
Goldkette,Goldarmband,Goldohringe,Bronzeschuhe, 26-Rüstungen*, Kräuter um sich Säfte zu machen (Dok-Wasser/Sim-Wasser)

*Ich muss zu den 26er Rüstungen noch folgendes sagen. Ich habe gelesen, dass man es bei einem Event droppen konnte... Das lasse ich mal so stehen..

Das waren die Sachen zu Equipment. Wenn man die Rüstungsteile doch irgendwie bekommt, tut es mir leid. Allerdings habe ich dazu keine Informationen erhalten.

Quests:
Ich fände es wesentlich interessanter viele Quests zu erhalten.
Bsp: Angelquest, Zerstöre Metin xy, Töte 30 Klauenspinnen und und und..
Mir haben viele Quests gefehlt..

Mit freundlichen Grüßen
#WasLos
07/23/2015 20:34 Myrelle#1375
Ich antworte auf deinen Quote mal in Fliederfarben :)

Quote:

Farmen:
Ich möchte an dieser Stelle nicht sagen, wie/wo ich gefarmt habe. Ich habe aber festgestellt, dass die Metinsteine sehr oft an der gleichen Stelle oder im sehr kleinem Radius spawnen. Ich konnte also Monoton ständig eine Route ablaufen und die Metinsteine hauen.
Des Weiteren finde ich es etwas Schade, dass man den Anti-EXP Ring erst ab lvl 35 nutzen kann. Was genau soll es bezwecken?

Die Dropps im Lowlevel sind überdurchschnittlich gut im Vergleich zum höheren Level. Wir möchte es daher etwas erschweren, dass man den Bereich als Farmstelle nutzt. Wenn du trotzdem farmen möchtest, kannst du dir eine Gilde erstellen und dort deine EXP spenden.

Equipment:
Ich mag es sehr im niedrigen (unter 55) Level mich in PVP zu beweisen, welches ich auf dem Server kaum tun konnte.
Goldkette,Goldarmband,Goldohringe,Bronzeschuhe, 26-Rüstungen*, Kräuter um sich Säfte zu machen (Dok-Wasser/Sim-Wasser)

Die von dir genannten Equipmentteile wurden bei uns noch nie angefragt. Wir hätte nichts dagegen gehabt diese Items einzufügen. Wässerchen sind bei uns nicht erhältlich, da sie sich noch einmal auf das late-PvP auswirken und das schon gepusht genug ist durch Taus/Drachengottbuffs/Energiekristall, Pets, ...
26er Rüstungen sind im Vanhain-Run droppbar.

*Ich muss zu den 26er Rüstungen noch folgendes sagen. Ich habe gelesen, dass man es bei einem Event droppen konnte... Das lasse ich mal so stehen..

Das waren die Sachen zu Equipment. Wenn man die Rüstungsteile doch irgendwie bekommt, tut es mir leid. Allerdings habe ich dazu keine Informationen erhalten.

Quests:
Ich fände es wesentlich interessanter viele Quests zu erhalten.
Bsp: Angelquest, Zerstöre Metin xy, Töte 30 Klauenspinnen und und und..
Mir haben viele Quests gefehlt..
Ist eine Problemzone auf Cyperia und sollten wir auf jeden Fall mal überarbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
#WasLos
Ebenso wie Jelfina bedanke ich mich für dein Feedback und freue mich über so viel Ehrlichkeit. Man erlebt es ja leider zu oft, dass unzufriedene User provozieren und sich lieber bannen lassen, als einfach in Frieden zu ziehen.

Gruß,
Myrelle
07/24/2015 01:08 Cudzio#1376
Finds von lvl 95 auf 115 relativ langweilig. Eintöniges lvln was Stundenlang dauert, wenn man ne Buffe mitzieht. Gibt leider keine alternativen, wo man mit dem lvl farmen könnte bzw Runs machen kann, außer im LdT. Was ich aber gut finde, man braucht nicht spenden, um im Pvm was zu reißen, weil man die Items relativ günstig auf dem Markt kaufen kann. :)
07/24/2015 01:55 'Alan Harper#1377
Quote:

Farmen:

Equipment:

Habe mit der Serverleitung zwar nix zu tun, spiele den Server aber sehr gerne und ist meiner Meinung auch der beste Server im Moment.

Zu den zwei Punkten die du erwähnt hattest, wollte ich noch sagen, dass die Sache mit den Steinen doch normal ist - war bisher auf (fast) jedem Server so, dass die Metins in nem gleichen Radius spawnen und man somit die gleiche Route immer ablaufen/reiten muss. War doch damals auf .de auch schon so, als man mit nem 35er auf Map2 farmte - gehört halt zu Metin2 dazu.

Auf Cyperia kann man außerdem sehr wohl was im Low Level PVP reisen (man sollte jedoch nur nicht erwarten, dass man als Lvl 55er nen PVP 140er legen kann oder so). Habe selber nen 55er Ninja und damit kann man im PVP schon sehr gut abgehen.

26er Rüstungen droppt man übrigens im Low Level "Vanhain-Run".
07/24/2015 06:12 ser0000#1378
Quote:
Originally Posted by 'Alan Harper View Post
Habe mit der Serverleitung zwar nix zu tun, spiele den Server aber sehr gerne und ist meiner Meinung auch der beste Server im Moment.

Zu den zwei Punkten die du erwähnt hattest, wollte ich noch sagen, dass die Sache mit den Steinen doch normal ist - war bisher auf (fast) jedem Server so, dass die Metins in nem gleichen Radius spawnen und man somit die gleiche Route immer ablaufen/reiten muss. War doch damals auf .de auch schon so, als man mit nem 35er auf Map2 farmte - gehört halt zu Metin2 dazu.

Auf Cyperia kann man außerdem sehr wohl was im Low Level PVP reisen (man sollte jedoch nur nicht erwarten, dass man als Lvl 55er nen PVP 140er legen kann oder so). Habe selber nen 55er Ninja und damit kann man im PVP schon sehr gut abgehen.

26er Rüstungen droppt man übrigens im Low Level "Vanhain-Run".
Die Metinsteine spawnen üblicherweise in einem hohen Radius,welches auf dem Server verringert wurde. Was ich zwar nicht schlecht finde, aber das Farmen wurde mir nur zu eintönig.

Du hast es wohl nicht genau gelesen.
Low Level PVP ist für mich unter lvl 55.
Quote:

Mit freundlichen Grüßen
#WasLos
07/24/2015 06:23 'Alan Harper#1379
Quote:
Du hast es wohl nicht genau gelesen.
Low Level PVP ist für mich unter lvl 55.

Mit freundlichen Grüßen
#WasLos
Ups, tut mir Leid, dachte das bezieht 55 noch mit ein. Das Farmen in Metin2 meist eintönig ist, hat ja denke ich wenig mit dem Server zu tun, aber da gehen die Meinungen auseinander.
07/24/2015 10:35 Jelfina#1380
@WasLos: Wir möchten mit den Spawnradien lediglich vermeiden, dass Metins in der Wand oder an anderen schwer erreichbaren Stellen spawnen.