Picture/Bilder [Request/Anfrage] - Thread

02/07/2013 16:50 Palassa#1366
Größe des Bildes [Symbol für eine Tasse ]
Bestimmte Bild das benutzt werden soll oder bestimmtes Thema. (z.B. Spiderman Bild oder Thema Superhelden): wir suchen ein logo für eine Tasse da wir uns Tassen bestellen wollen hier unsre seite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Andere, individuelle Wünsche: ich lasse mich überraschen
02/07/2013 16:59 LikeAKev#1367
Suche einen Banner den ich in meinen TS3 einbinden kann.

Sollte für einen Gaming/Clan TS sein (IP: 5.9.173.169:6), mit versch. Games drauf (z.B. Minecraft, CS:S, BO2, Dead Island, etc.) und dem Namen "kevcanLP's Gaming Bude".
02/08/2013 20:11 pappnase10#1368
Bräuchte einen Avatar. Da sollte irgentwie Lol,NFS und/ oder Fussball Manager angedeutet sein.
Dann bräuchte ich noch einen Background für Youtube, mit den selben Kriterien [Könnt euch auch unten erwähnen]...
Und ich bräuchte noch ein Intro, wo man den Namen "Bizs3rD" sehen könnte und die Schrift umkippt und/oder etwas explodiert oder irgentwas anderes gutes...

Werde die Ersteller auf meinen Kanal verlinken und den Intro-Ersteller, IMMER in die Videobeschreibung tun^^

mfg Pappnase10 aka Bizs3rD
02/09/2013 05:04 XxFresHxX#1369
Hallo ich suche jemanden der mir vill. ein Youtube Backgorund oder ein 3d Intro machen könnten würde auch den jenign ein paar subs besorgen ;)
Danke im voraus
02/09/2013 14:18 enz0ck#1370
Hey Leute ich suche jemanden der mir dieses Bild bearbeiten kann [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Es sollte eher im unteren Bereich (nicht zu weit unten) "Hooligans" stehen in einer recht modernen Schrift da gebe ich euch freiem lauf. Nun kommt das was ich nicht schaffe und euch deswegen frage. Ich will das, dass ganze Bild vom normalen Bild in ein negativ Modus wechselt. Das hin und her. Die Geschwindigkeit kann ich nicht so gut einschätzen. Eher nicht zu schnell und nicht zu langsam man sollte Hooligans noch lesen können ohne Probleme zu bekommen (: Und ja ein Augenkrebsfaktor soll dabei sein

Danke im Vorraus <3
02/09/2013 15:42 chaccaron maccaron#1371
Size of the Picture: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Same Size
Special image that should be used / special theme: World of Warcraft
Text that should be displayed: Arte Suave and EU-Blackrock, like the Header which is on the Side atm
Other individual things: Spotlights under the Text

-------------------------------------------------------------------------------------
Größe des Bildes: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Selbe größe
Bestimmte Bild das benutzt werden soll oder bestimmtes Theme: World of Warcraft
Text, der erscheinen soll: Arte Suave und EU-Blackrock, wie im jetztigen Header
Andere, individuelle Wünsche: Scheinwerfer unter den Text, mit schöner Darstellung.

Mfg Chacca
02/12/2013 17:43 saller88#1372
Kann mir wer ein Background für Youtube erstellen?
Sollte so mit Cod Bildern sein oder bläulich so wie hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ( links)
Name : RoYaLSLizZHD
am besten per YT melden weil ich dort öfters reinguck
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/12/2013 22:24 .iPaCHeL#1373
Hallo ich suche jemanden der mir eine Avatar bild macht.

Wie soll es aussehen ?

Originalbild :

Nachgemachtes Bild :

-[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So sollt es in die Richtung gehen das Bild zum bearbeiten bekommt ihr / du über Skype !

02/16/2013 12:42 GotoHell92#1374
Suche ein ava +sig

hab hier 2 modelle

Wie es aussehn sollt lässt euch was einfallen :D

Vielen dank sollte halt beides kombiniert werden vill aufn rücken?
02/19/2013 19:01 ~TeeBeuteL~#1375
Hey,

Suche eine Signatur und einen Avatar mit 'nem sexy Girl.
Hätte hier ein paar Render, jedoch gibt es defenetiv bessere - nur finde ich keine.
Falls ihr andere habt, könnt ihr sie mir gerne zeigen & ich sag euch dann bescheid ob die gut sind

Auf dem Avatar und der Signatur sollte nicht die gleiche Frau zu sehen sein.
Auf der Signatur u. dem Avatar sollte 1x"TeeBeuteL" und 1x "iSynox" stehen.

Signatur Größe: 750x 300

Die Frau sollte natürlich im Mittelpunkt stehen, mit nem hochwertigen hintergrund.
Ebenfalls sollten keine Farben wie Pink verwendet werden.
Die Signatur sollte allgemein wie HD aussehen und halt hochwertig!
Falls noch Fragen offen sind, stellt sie lieber vorher

Freue mich sehr,

Greetz.
02/20/2013 14:55 coladose#1376
Suche dringend jemanden, der mir aus folgendem Bild die Person herausschneiden kann.

02/21/2013 01:24 .F4CTOR#1377
Suche jemand der mir ein YouTube Background Design machen kann. Mein YouTube Channel:
02/21/2013 18:33 Skandinavischer#1378
Suche jemanden der mir dringendst ein Steam-Avatar macht.

Schriftzug: SyRox'

Farben usw egal.. Könnt auch mehrere machen dann entscheide ich, sollte ja nicht so ein großer akt sein :)

Gibt natürlich auch 26 e*gold
02/22/2013 14:36 xXGoodXx#1379
Suche jemanden der mir ein Zeinchen macht mit dem Buchstaben C farbe ist egal es soll nur epic aussehen derjenige bekommt viele thanks
02/23/2013 00:59 BOSSMODUS#1380
Suche jemanden der mir ein Anime Bild macht wo mein Name draufsteht, like â mein jetziges Profilbild.

Soll nur schlichter aussehen und Pikatchu drin sein !

Danke ;))))