Yeah. Worum geht es da?Quote:
Top! Ich schaue im Moment Being Human. Die ist auch cool. Dannach muss ich mich entscheiden zwischen Suits, Sopranos und Shameless.
Being Human ist mehr sooo Fantasy Werwolf / Vampir / Geisterzeug. Eigentlich nie besonders mein Genre gewesen, aber die Serie hat mich schon ziemlich überzeugt.Quote:
Yeah. Worum geht es da?
Kenne die beiden anderen nicht, aber "Suits" ist so geil. Ich hoffe, davon kommen noch 1000 Staffeln. :D
Mhh, mal schauen. ^^Quote:
Being Human ist mehr sooo Fantasy Werwolf / Vampir / Geisterzeug. Eigentlich nie besonders mein Genre gewesen, aber die Serie hat mich schon ziemlich überzeugt.
Spoiler Alarm. :DQuote:
Bin jetzt mittlerweile bei "Suits" bei der aktuellen Folge von Staffel 4 angekommen. Hat sich ganz schön viel getan in den 3 Staffeln.
Ich denke am meisten musste ich beim "Katzen-Prozess" von Luis Litt lachen.
Keine Ahnung bin halt etwas skeptisch, weil ich halt einfach so schwule Vampire nicht mag. Die heutigen Vampire sind einfach nicht mehr das, was sie einmal waren :/.Quote:
Also ich find die nice. Letzten Endes musst du dir ein eigenes Urteil bilden. Mir gefällts - hat einfach von allem etwas.
Naja, es ist jetzt nicht Twilight, wenn du das meinst ;D. Es geht mehr darum, dass man versucht im normalen Leben miteinander klar zu kommen und dass einem halt dabei das jeweilige Dasein als Vampir, Werwolf oder Geist im weg steht^^Quote:
Keine Ahnung bin halt etwas skeptisch, weil ich halt einfach so schwule Vampire nicht mag. Die heutigen Vampire sind einfach nicht mehr das, was sie einmal waren :/.
Ich kann mir ja mal die ersten 3-4 Folgen reinziehen und werd dann mal ein kurzes Urteil sprechen.
Das hört sich schon besser an.Quote:
Naja, es ist jetzt nicht Twilight, wenn du das meinst ;D. Es geht mehr darum, dass man versucht im normalen Leben miteinander klar zu kommen und dass einem halt dabei das jeweilige Dasein als Vampir, Werwolf oder Geist im weg steht^^