Movies/Series Chit-Chat

06/21/2014 09:41 Mithrandir.#1366
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Geht es dir um die Zombies oder um die Survival-Sache?
Survival im Vordergrund aber auch dieser Zusammenhalt und die Kämpfe gegeneinander sind ziemlich nice an dieser Serie ;)
06/22/2014 11:40 hellocedii#1367
Ok, Homeland wird echt noch einmal richtig spannend. *freu*
06/22/2014 11:57 Will Hallas#1368
Quote:
Originally Posted by .AirForce View Post
Ok, Homeland wird echt noch einmal richtig spannend. *freu*
Ich sag doch die Serie ist extrem gut :p
06/22/2014 15:28 hellocedii#1369
Quote:
Originally Posted by Will Hallas View Post
Ich sag doch die Serie ist extrem gut :p
Schaue ich jetzt den ganzen Tag. ^^
06/22/2014 15:51 Will Hallas#1370
Quote:
Schaue ich jetzt den ganzen Tag. ^^
Top! Ich schaue im Moment Being Human. Die ist auch cool. Dannach muss ich mich entscheiden zwischen Suits, Sopranos und Shameless.
06/22/2014 17:28 hellocedii#1371
Quote:
Top! Ich schaue im Moment Being Human. Die ist auch cool. Dannach muss ich mich entscheiden zwischen Suits, Sopranos und Shameless.
Yeah. Worum geht es da?

Kenne die beiden anderen nicht, aber "Suits" ist so geil. Ich hoffe, davon kommen noch 1000 Staffeln. :D
06/22/2014 19:18 Will Hallas#1372
Quote:
Yeah. Worum geht es da?

Kenne die beiden anderen nicht, aber "Suits" ist so geil. Ich hoffe, davon kommen noch 1000 Staffeln. :D
Being Human ist mehr sooo Fantasy Werwolf / Vampir / Geisterzeug. Eigentlich nie besonders mein Genre gewesen, aber die Serie hat mich schon ziemlich überzeugt.
06/23/2014 11:43 LekoArts#1373
Bin jetzt mittlerweile bei "Suits" bei der aktuellen Folge von Staffel 4 angekommen. Hat sich ganz schön viel getan in den 3 Staffeln.
Ich denke am meisten musste ich beim "Katzen-Prozess" von Luis Litt lachen.
06/23/2014 15:20 hellocedii#1374
Quote:
Being Human ist mehr sooo Fantasy Werwolf / Vampir / Geisterzeug. Eigentlich nie besonders mein Genre gewesen, aber die Serie hat mich schon ziemlich überzeugt.
Mhh, mal schauen. ^^

Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Bin jetzt mittlerweile bei "Suits" bei der aktuellen Folge von Staffel 4 angekommen. Hat sich ganz schön viel getan in den 3 Staffeln.
Ich denke am meisten musste ich beim "Katzen-Prozess" von Luis Litt lachen.
Spoiler Alarm. :D
Bin jetzt bei Staffel drei. Schaue nur auf Deutsch.
Ich liebe die Serie so!!
06/23/2014 16:05 Will Hallas#1375
Quote:
Mhh, mal schauen. ^^
Haha, ist definitiv nicht jedermanns Sache ;D
06/23/2014 16:51 Feb#1376
Quote:
Ist die wirklich gut? Ne Freundin, wollte mich auch dazu bringen es zu sehen.
06/24/2014 13:00 Will Hallas#1377
Quote:
Originally Posted by Angel Beats View Post
Ist die wirklich gut? Ne Freundin, wollte mich auch dazu bringen es zu sehen.
Also ich find die nice. Letzten Endes musst du dir ein eigenes Urteil bilden. Mir gefällts - hat einfach von allem etwas.
06/24/2014 13:33 Feb#1378
Quote:
Also ich find die nice. Letzten Endes musst du dir ein eigenes Urteil bilden. Mir gefällts - hat einfach von allem etwas.
Keine Ahnung bin halt etwas skeptisch, weil ich halt einfach so schwule Vampire nicht mag. Die heutigen Vampire sind einfach nicht mehr das, was sie einmal waren :/.

Ich kann mir ja mal die ersten 3-4 Folgen reinziehen und werd dann mal ein kurzes Urteil sprechen.
06/24/2014 14:52 Will Hallas#1379
Quote:
Originally Posted by Angel Beats View Post
Keine Ahnung bin halt etwas skeptisch, weil ich halt einfach so schwule Vampire nicht mag. Die heutigen Vampire sind einfach nicht mehr das, was sie einmal waren :/.

Ich kann mir ja mal die ersten 3-4 Folgen reinziehen und werd dann mal ein kurzes Urteil sprechen.
Naja, es ist jetzt nicht Twilight, wenn du das meinst ;D. Es geht mehr darum, dass man versucht im normalen Leben miteinander klar zu kommen und dass einem halt dabei das jeweilige Dasein als Vampir, Werwolf oder Geist im weg steht^^
06/24/2014 16:40 Feb#1380
Quote:
Naja, es ist jetzt nicht Twilight, wenn du das meinst ;D. Es geht mehr darum, dass man versucht im normalen Leben miteinander klar zu kommen und dass einem halt dabei das jeweilige Dasein als Vampir, Werwolf oder Geist im weg steht^^
Das hört sich schon besser an.

Ich war nur irritiert ein Mädel empfiehlt mir halt eine Fantasy-Serie in der ein Vampir vorkommt :D => War eigentlich nur eine logische Schlussfolgerung.