Mein Bundesliga Team in dem TOTY für 400k gekauft und nach dem TOTY für 550k verkauft.. :c
Ich spiele zwar nicht auf PS4, aber hab gehört man muss nach einem Tor diese "Playstation Taste" drücken, sich kurz ausloggen und direkt wieder einloggen. Dann wird das Spiel wohl direkt als Sieg gewertet...Quote:
Im EA Forum heulen alle wegen ein angeblichen Abbruch Glitch rum das müsste aber dieser Lagswitch sein oder?^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kann ich mir zwar irgendwie nicht vorstellen könnte ich aber nachher mal austesten^^Quote:
Ich spiele zwar nicht auf PS4, aber hab gehört man muss nach einem Tor diese "Playstation Taste" drücken, sich kurz ausloggen und direkt wieder einloggen. Dann wird das Spiel wohl direkt als Sieg gewertet...
Klasse.. Kann man die evtl rekonstruieren? Also angenommen ich habe seitdem nichts verkauft, verkaufe nun einen Spieler mit der ID 5000. War der davor dann 4999?Quote:
Nachträglich gar nicht, ausser du hast ne Datenbank die alle IDs speichert
habe das problem auch gerade, aber kam noch nicht zum support durch, über 100 leute in der Warteschlange, hast du alles per Video aufgezeichnet? 2 andere Verkäufe von heute haben Problemlos geklappt.Quote:
@SGDynamite
Im Moment glaube ich gar nicht. Habe vor 2 Tagen verkauft, laut System hätte ich aber den Spieler nicht gekauft. Jetzt gehen natürlich die Mails hin und her, bisher ohne Erfolg.
Habe den richtigen Spieler zu 100% gekauft.