Pandora2 Comeback - The Dark Fusion Serverstart: 14.08.2013

09/24/2013 16:19 UkrainStar#1366
Meine von den Waffen her.....
09/24/2013 16:19 Lord iRemix#1367
Quote:
Originally Posted by UkrainStar View Post
Hallo liebe com,

poste hier meine Meinung... , Sachen sind alle 0815 nicht neues, überflüssiges Design im Spiel und für 10euro kriegt man 10k Coins, parallel dazu pro Vote erhält man 5k coins (Wo ist der Sinn)

Ansonsten ist alles ganz nett....
Auktionshaus, Offline-PN System (GUI), Drachensteinalchemie..

Zeig mir Server (außer die von Yoshi) die das haben.
Hm, gibt keine.
09/24/2013 16:24 _xXSwissXx_#1368
Quote:
Originally Posted by .iRemix View Post

Hm, gibt keine.
nennt man ein monopol ;-)
09/24/2013 16:29 Cin4gamers#1369
Wir können uns streiten und und und, das problemm ist fast alles ist bei pandora2 eigen kreation, selfmade. Wieso haben die immer alles als erster ?

erst kommt es bei pandora2 danach wirds kopiert, offline system kommt jetzt erst bei vielen servern. Klar vieleicht hatte jemand schon mal die idee 2009 oder so. Nur leider wird alles kopiert , wenn der server erfolg hat. Ist ya nicht schlimm.

Ich wunsche mir einfach das mehr server ihre eigene ideen haben und diese umsetzen aber dafür muss ein team mehr als eine seele sein.
09/24/2013 16:50 eddig#1370
Das schaut ja mal Hammer aus
09/24/2013 17:37 Hary Hirsch#1371
Quote:
Originally Posted by .iRemix View Post

Hm, gibt keine.
und was funktioniert derzeit davon? Offl. -pn system wo eh kein schwein reinschaut, gz.

im high-level pvp bereich sollte sich einiges aendern. ich bekomme von nem masu 120 dmg dunkler stein & habe 67k tp. ok
09/24/2013 19:03 iloveyou2013com#1372
ist ya wie im kindergarten mit euch, vor NEID geht ihr noch kaputt.
Ihr macht kein rufmord sondern euch nur lächerlich ;-)

Server macht einfach nur FUN.
09/24/2013 19:08 .Raizel##1373
Quote:
Originally Posted by iloveyou2013com View Post
ist ya wie im kindergarten mit euch, vor NEID geht ihr noch kaputt.
Ihr macht kein rufmord sondern euch nur lächerlich ;-)

Server macht einfach nur FUN.
iloveyou2013com <-- kk wenn du das sagst.

Pandora ist nicht ohne Grund Platz1, ich vergöhne es euch.

mfg
09/24/2013 22:00 Ivica.Lovro#1374
Quote:
Originally Posted by Hary Hirsch View Post
und was funktioniert derzeit davon? Offl. -pn system wo eh kein schwein reinschaut, gz.

im high-level pvp bereich sollte sich einiges aendern. ich bekomme von nem masu 120 dmg dunkler stein & habe 67k tp. ok
Zu Punkt 1.) Nun gut. Dafür können sie aber nicht. Fakt ist, dass sie es selbst gecoded haben und den den Usern jedenfalls zur Verfügung stellen. Ob die User es jedoch nutzen ist allerdings die andere Frage. Vielleicht sollte man noch eine Quest hinzufügen, die am Rand erscheint, sobald man eine oder mehrere Nachrichten im Postfach hat.

Zu Punkt 2.) Ich drück es mal kurz aus. Das PvP System könnte man noch individueller anpassen.
09/24/2013 22:42 TaubBe21 - YouTube#1375
Quote:
Originally Posted by eddig View Post
Das schaut ja mal Hammer aus
Nainja wenn du den is siehst nichtmehr -.-
09/25/2013 00:49 Dєℓicια#1376
Quote:
Originally Posted by .k!ng Devil. View Post
krass sobald man ne kritik schreibt kriegt delicia wieder ihre tage
was fuer ein erbaermliches kind

btw es heisst "reported", was eigentlich auch verboten ist unter nen post zu schreiben. emogirl mit piercings :'DD
1. Habe ich keine Piercings.
2. War es keine Kritik die geäußert wurde, lesen muss gelernt sein!
3. Bist das Kind du, auch wenn deine Eltern sehr spät damit angefangen haben dich zu zeugen. ;)
4. Bin ich kein Emogirl, keine Ahnung was du für Fantasien hast.
5. Berichtige mich nicht, achte du erstmal auf deine eigene Rechtschreibung Schätzchen.
6. Habe ich meine Tage nicht, die ich übrigens als Mädel naturell haben darf, was ist deine Ausrede, warum hast du ständig deine Regeln?
7. Ich würde dir raten einen Therapeuten aufzusuchen, dein Drang nach Aufmerksamkeit macht mir leichte Sorgen
8. Haben deine Posts nichts mit der Vorstellung zutun, außer den Thread hochzupushen, wofür ich dir danken möchte, machst du nichts.

Mit freundlichen Grüßen

Delicia
09/25/2013 00:58 Ace249#1377
wann funktioniert die 92er Map
09/25/2013 01:00 Mashkin#1378
So, das 48h Vote-Event ist für diese Woche vorbei.
Demnächst kommen dann die Pläne für die kommenden Events, damit viel Spaß. :)
Quote:
Originally Posted by .k!ng Devil. View Post
btw es heisst "reported", was eigentlich auch verboten ist unter nen post zu schreiben. emogirl mit piercings :'DD
Emogirls schießen ja auch zurück und lassen sich nicht von Kerlen wie dir beeindrucken. ;)
Und hast du was gegen Piercings?

Andere Leute zu beleidigen ist also als konstruktive Kritik zu verstehen. :handsdown:
(zur Erinnerung: ) :)
Quote:
Originally Posted by .k!ng Devil.
du kleiner dicker mops. pass auf das du delicias arsch nicht ganz zum platzen bringst beim arschkriechen. geh abspecken oder so statt metin2 zu spielen du hurensohn.
zieh dir den clienten aufn usb und fick ihn dann heftig durch mit deinem mikropenis
BTW ist es vollkommen erlaubt, "reported", "reportet" oder was auch immer unter einen Beitrag zu schreiben.
Quote:
Posts, die nur "#reported/#closerequest" etc. enthalten, ohne zum Thema beizutragen, werden als Spam angesehen und entsprechend geahndet
09/25/2013 01:03 Dєℓicια#1379
Quote:
Originally Posted by Kay249 View Post
wann funktioniert die 92er Map
Nach dem Reboot. Reboot ist um ca 2-3 Uhr.
09/25/2013 01:07 Ace249#1380
Quote:
Originally Posted by Dєℓicια View Post
Nach dem Reboot. Reboot ist um ca 2-3 Uhr.
Danke