Meine von den Waffen her.....
Auktionshaus, Offline-PN System (GUI), Drachensteinalchemie..Quote:
Hallo liebe com,
poste hier meine Meinung... , Sachen sind alle 0815 nicht neues, überflüssiges Design im Spiel und für 10euro kriegt man 10k Coins, parallel dazu pro Vote erhält man 5k coins (Wo ist der Sinn)
Ansonsten ist alles ganz nett....
und was funktioniert derzeit davon? Offl. -pn system wo eh kein schwein reinschaut, gz.Quote:
Auktionshaus, Offline-PN System (GUI), Drachensteinalchemie..
Zeig mir Server (außer die von Yoshi) die das haben.
Hm, gibt keine.
iloveyou2013com <-- kk wenn du das sagst.Quote:
ist ya wie im kindergarten mit euch, vor NEID geht ihr noch kaputt.
Ihr macht kein rufmord sondern euch nur lächerlich ;-)
Server macht einfach nur FUN.
Zu Punkt 1.) Nun gut. Dafür können sie aber nicht. Fakt ist, dass sie es selbst gecoded haben und den den Usern jedenfalls zur Verfügung stellen. Ob die User es jedoch nutzen ist allerdings die andere Frage. Vielleicht sollte man noch eine Quest hinzufügen, die am Rand erscheint, sobald man eine oder mehrere Nachrichten im Postfach hat.Quote:
und was funktioniert derzeit davon? Offl. -pn system wo eh kein schwein reinschaut, gz.
im high-level pvp bereich sollte sich einiges aendern. ich bekomme von nem masu 120 dmg dunkler stein & habe 67k tp. ok
1. Habe ich keine Piercings.Quote:
krass sobald man ne kritik schreibt kriegt delicia wieder ihre tage
was fuer ein erbaermliches kind
btw es heisst "reported", was eigentlich auch verboten ist unter nen post zu schreiben. emogirl mit piercings :'DD
Emogirls schießen ja auch zurück und lassen sich nicht von Kerlen wie dir beeindrucken. ;)Quote:
btw es heisst "reported", was eigentlich auch verboten ist unter nen post zu schreiben. emogirl mit piercings :'DD
BTW ist es vollkommen erlaubt, "reported", "reportet" oder was auch immer unter einen Beitrag zu schreiben.Quote:
Originally Posted by .k!ng Devil.du kleiner dicker mops. pass auf das du delicias arsch nicht ganz zum platzen bringst beim arschkriechen. geh abspecken oder so statt metin2 zu spielen du hurensohn.
zieh dir den clienten aufn usb und fick ihn dann heftig durch mit deinem mikropenis
Quote:
Posts, die nur "#reported/#closerequest" etc. enthalten, ohne zum Thema beizutragen, werden als Spam angesehen und entsprechend geahndet