Root / Homepageanbieter

06/14/2015 16:41 Kabeldamagement#1366
Quote:
Originally Posted by [-Lee-] View Post
Hier z.b.:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sehe ich nun afaik nicht, 10Gbit Anbindung und 40Gbit DDoS Schutz sind zwei paar Schuhe - insofern du das meinst :)
06/14/2015 21:54 [-Lee-]#1367
Quote:
Originally Posted by Kabeldamagement View Post
Sehe ich nun afaik nicht, 10Gbit Anbindung und 40Gbit DDoS Schutz sind zwei paar Schuhe - insofern du das meinst :)
>.<

Wir tun mal so, als ob das keiner gesehen hat xD
Shiiittt. Das ist jetzt peinlich
06/15/2015 18:03 julius-wb#1368
Quote:
Alle unsere Webhosting und Server Angebote verfügen seit wenigen Tagen nun über bis zu 40Gbit / 16mpps DDoS Schutz.

Weitere Upgrades auf 80Gbit / 32mpps folgen bis Jahresende :)

Unsere Angebote: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ziemlich wenig protection

Immer wieder lustig zu sehen wieviele sich als Hoster versuchen nachdem sie gelernt haben fertig Systeme aufzusetzen :D Damit mein ich nicht kms, die punkten mit lappriger firewall :D
06/15/2015 18:38 Kabeldamagement#1369
Quote:
Originally Posted by julius-wb View Post
Ziemlich wenig protection

Immer wieder lustig zu sehen wieviele sich als Hoster versuchen nachdem sie gelernt haben fertig Systeme aufzusetzen :D Damit mein ich nicht kms, die punkten mit lappriger firewall :D
Danke für die Blumen :)

Im Gegensatz zu den typischen 0815 "Anbietern" mit 2-3 Mietservern betreiben wir unsere durchaus gewachsene Infrastruktur erfolgreich selbst und können sagen, dass wir damit im Jahresmittel problemlos 98% aller Angriffe ausfiltern. Dazu gehört nunmal mehr als 3 billige Server zu 150 EUR / Monat zu mieten und gut is - unsere Infrastrukturkosten bewegen sich aktuell bei rund 48.000 EUR pro Jahr (vom Arbeitseinsatz mal ganz zu schweigen), dementsprechend können wir auch exotische Arten von DDoS ausfiltern, welche der große Massenanbieter mit den 3 Buchstaben gar nicht filtert - der Kundenserver ist dort einfach tot, solange wie der Angreifer Lust und Laune hat - ein paar hundert Mbit reichen ;)

Aber das weißt du ja nicht, da sich hunderte Gigabit bei irgendwelchen OVH Resellern so super anhören, dass man fast davon ausgehen muss, dass dort jeder Kunde täglich mit Attacken im Bereich mehrer hundert Gigabit beschossen wird, was wohl in keinster Weise der Realität entspricht :rolleyes:

Unserer Erfahrung nach liegt typischer DDoS bei 75% aller unserer Kunden im Bereich von unter 10Gbit. Manche Ausnahmen schaffen es dann doch hin und wieder auf 20-30G, was dann letztendlich die restlichen 25% ausmacht.

Soviel also zu lapprigen "Firewall", welche fachlich gesehen mehr ist als nur eine schnöde Firewall.

Wer's mir immernoch nicht glaubt: Wir sind fast alle paar Tage in Frankfurt vor Ort - bei Interesse zeige ich Interessierten gerne unsere Colocation Standorte und damit verbundene Hardware :)
06/15/2015 18:54 TheRzR#1370
Quote:
Wer's mir immernoch nicht glaubt: Wir sind fast alle paar Tage in Frankfurt vor Ort - bei Interesse zeige ich Interessierten gerne unsere Colocation Standorte und damit verbundene Hardware :)
Dann darf ich nach FFM fahren und die Bilder machen :3
06/15/2015 18:57 Kabeldamagement#1371
Quote:
Originally Posted by TheRzR View Post
Dann darf ich nach FFM fahren und die Bilder machen :3
Pizza gibt's oben drauf :)
06/15/2015 21:37 server4pro#1372
Ich möchte hier wieder Mal etwas auf meine Firma Server4.pro aufmerksam machen.
Nach bald 5 Jahren haben wir uns vor allem im Bereich Reselling einen Namen gemacht.
Nach wie vor bieten wir Server von anderen Providern an zu folgenden Konditionen:
  • PrePaid (Keine Langzeitverträge, bei Zahlungsausbleib automatische Stornierung)
  • Reduzierte Registration (Nur noch Mail und Name notwendig)
  • verschiedene Zahlungsmöglichkeiten (z.B. paysafecard, barzahlen.de, Bitcoin, etc.)
  • Controlpanel für SoYouStart (OVH in Arbeit)
  • Unterstützung bei der Verwaltung oder bei Projekten (StartUp Unterstützung)
  • Trusted Reselling (kein Weiterverkauf unter eigenem Namen und Behauptung auf eigene RZ. Alle Produkte sind mit dem Provider gekennzeichnet sofern es sich um keine Spezialangebote handelt)
  • Fair Reselling (werden Preise angepasst passen wir diese auch auf Kundenseite an)

Aktuelle Promotion 10% Rabatt auf alle Produkte mit dem Code "gooddaysats4p"

Auf Nachfrage resellen wir auch Services von anderen Firmen. Voraussetzung ist eine eingetragene Firma. Höhe, Umfang und Art spielt kein Rolle.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Besten Dank

R. Lippuner
Server4.pro - Individuell, persönlich, günstig
06/16/2015 11:04 julius-wb#1373
Quote:
Pizza gibt's oben drauf :)
Investiert das Geld lieber in bessere Standorte und in eine vergleichbare Firewall zu den Marktführern :) Dann werdet ihr sicher auch mal anspruchsvollere Kunden ansprechen. Was aktuell nicht der Fall ist.
06/16/2015 13:46 Kabeldamagement#1374
Quote:
Investiert das Geld lieber in bessere Standorte und in eine vergleichbare Firewall zu den Marktführern :) Dann werdet ihr sicher auch mal anspruchsvollere Kunden ansprechen. Was aktuell nicht der Fall ist.
Danke für deine Übersicht über unseren Kundenstamm, leider trifft das nicht die Realität :)

Neben Massenhosting machen wir noch ein bisschen mehr - z.B. Colocation und Server mit viel Bandbreite (Streaming) sowie Hochverfügbarkeitslösungen, das sind für uns auch die essentielleren Kunden ;)
06/16/2015 15:00 julius-wb#1375
Quote:
Unserer Erfahrung nach liegt typischer DDoS bei 75% aller unserer Kunden im Bereich von unter 10Gbit. Manche Ausnahmen schaffen es dann doch hin und wieder auf 20-30G, was dann letztendlich die restlichen 25% ausmacht.
Zeugt schon davon das ihr größtenteils nur Metin2 Kunden habt. Aus dem Grund die Aussage ;)
06/16/2015 16:46 .CHHorny#1376
Quote:
Zeugt schon davon das ihr größtenteils nur Metin2 Kunden habt. Aus dem Grund die Aussage ;)
KMS ist ja auch so groß wie ovh. stimmt.

Ich glaube kaum das man sowas vergleichen kann, ovh macht Millionen Umsatz und wie viel KMS macht keine Ahnung.

40Gbps / bald sogar 80Gbps ist schon nicht schlecht.

Habe bereits ein paar server verteilt an freunde welche privateserver besitzen und auch andere Sachen betreiben, durchschnittlich sehen die Angriffe so aus:

Der stärkste den ich bis jetzt rein bekommen habe war dieser:

Das ganze packt KMS ja auch schon länger und habe auch seit längerem nix mehr von großen ausfällen gehört.
06/16/2015 21:05 julius-wb#1377
Ich habe nie gesagt, dass KMS soviele Kunden wie OVH hat.
Für gewissen Verhältnisse ist die aktuelle Kapazität einfach zu wenig, 80G. hören sich da schon besser an :)
Außerdem, hat jemand gefragt was du für Angriffe bekommst?
Deine paar Freunde kannst du damit sowieso nicht vergleichen.
06/16/2015 21:25 KΛIƬӨ#1378
Quote:
Für gewissen Verhältnisse ist die aktuelle Kapazität einfach zu wenig, 80G. hören sich da schon besser an :)
Was für ANGRIFFE bekommst du Horny?

somit hab ich gefragt.
06/16/2015 21:57 .CHHorny#1379
Quote:
Es ging darum was der durschnitt hier ist und das KMS in der lage ist das alles zu filtern.

Quote:
Originally Posted by DYSKaito View Post
Was für ANGRIFFE bekommst du Horny?

somit hab ich gefragt.

War kein mt2 server, sowas gibt es hier auch garantiert nicht.
06/16/2015 22:15 Kabeldamagement#1380
Zum Thema DDoS Schutz: Wir haben heute einen weiteren Core Router (Brocade RX-8) "besorgt" welcher vermutlich Mitte August inkl. entsprechender Leitungskapazität und Mitigation Equipment an einem unserer Standorte in Betrieb geht. Zu besagtem Zeitpunkt sind wir dann in der Lage, auch DDoS Attacken bis zu 70Gbit / 28mpps auszufiltern. Next step ist dann die 100Gbit Marke, mit zusätzlichem Core Equipment im Interxion, Frankfurt.

Zu Interxion gibt es im übrigen ein interessantes "Marketing Video":