immer diese Unnötigen antworten.Quote:
:facepalm:
immer diese scheiß frage
lad dir das spiel runter und siehs dir an
weil diese sektion von solch dummen fragen abgefuckt wirdQuote:
immer diese Unnötigen antworten.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jetzt mal ehrlich? Allein schon die Sektion ist im Laufe der Jahre immer noch die gleiche...!
Und von solchen dummen Antworten auch nicht besser wird.Quote:
weil diese sektion von solch dummen fragen abgefuckt wird
und du wirst immer dieselbe antwort kriegenQuote:
Und von solchen dummen Antworten auch nicht besser wird.
Beantworte doch nur die Frage!?... Wieso soll ich mir das Spieler wieder laden - 2 Spiele spielen und merke das spiel ist immer noch so wie vor 2 Jahren. Ich wollte eine kleine Zusammenfassung von "Erfahrenen Spielern", wo du anscheinend nicht zu zählst. Wenn du mir die Frage doch nicht beantworten kannst, dann lass deine Antworten stecken oder denk sie dir.
Ich habe nach der BannWelle von 2010 aufgehört und wollte eben vielleicht mal wieder anfangen, deswegen frage ich das "Forum" wozu es eig. da ist.
Man kann es auch freundlicher ausdrücken aber er hat Recht . Lad dir das spiel einfach runter und spiel es . Ist 1000mal besser als wenn du uns frägst da es vom Spieler abhängig ist ;) Du kannst Fragen über den neuen Publisher stellen aber nicht : Lohnt es sich zu spielen . Das entscheidet jeder für sich selbst .Quote:
Und von solchen dummen Antworten auch nicht besser wird.
Beantworte doch nur die Frage!?... Wieso soll ich mir das Spieler wieder laden - 2 Spiele spielen und merke das spiel ist immer noch so wie vor 2 Jahren. Ich wollte eine kleine Zusammenfassung von "Erfahrenen Spielern", wo du anscheinend nicht zu zählst. Wenn du mir die Frage doch nicht beantworten kannst, dann lass deine Antworten stecken oder denk sie dir.
Ich habe nach der BannWelle von 2010 aufgehört und wollte eben vielleicht mal wieder anfangen, deswegen frage ich das "Forum" wozu es eig. da ist.