Geld verdienen durch Billiger.de

07/23/2013 14:10 RyM_Bullet#1366
Quote:
Originally Posted by alinplayer View Post
Gibt mal Tipps für welche Produkte man schreiben soll? :D
Für was schreibt ihr denn alles? mir fällt iwie nix ein :S
Ich schreib für Games z.B GTA SAN ANDREAS oder Grafikkarten Prozessoren etc halt was ich habe ;)
07/23/2013 14:20 Banaloge#1367
zahlen die wirklich nur über Paypal aus (nicht per Überweisung ?) ...
und könnte ich das Geld auch auf einem unverifiziertem Paypal Account kriegen ?

mfg
07/23/2013 14:33 alinplayer#1368
Quote:
Originally Posted by Banaloge View Post
zahlen die wirklich nur über Paypal aus (nicht per Überweisung ?) ...
und könnte ich das Geld auch auf einem unverifiziertem Paypal Account kriegen ?

mfg
Glaub nur per Paypal und wenn er unverifiziert ist, ist es kein Problem, hab ich bei der letzten Aktion auch :)
07/23/2013 14:38 prustel#1369
Das wichtigste ist eigentlich, dass ihr euch nicht zu sehr unter Druck setzt x-beliebige Bewertungen zu schreiben. Denkt daran, dass diese Bewertungen hilfreich sein sollen und den Nutzer über das Produkt informieren soll. Finde es schon traurig genug, dass so viele Kategorien deswegen gesperrt wurden.
Man kann auch mit wenigen Bewertungen sehr viel Geld machen, indem man z.B. Top-Bewerter wird.
07/23/2013 14:43 Mansuro#1370
Wo steht denn in welchen Kategorien man Geld verdienen kann? Ich finde es irgendwie nicht.
07/23/2013 14:45 Banaloge#1371
wieviel bekommt man denn so im schnitt für eine bewertung ? und muss die bewertung dieses Prädikat bekommen ?
07/23/2013 14:46 m0re.#1372
Quote:
Originally Posted by SmokinDeath View Post
Wo steht denn in welchen Kategorien man Geld verdienen kann? Ich finde es irgendwie nicht.
Alle ausser Bücher und Hörbücher, Filme, Musik, Lehrmaterialien und Zeitschriften

Quote:
Originally Posted by Banaloge View Post
wieviel bekommt man denn so im schnitt für eine bewertung ? und muss die bewertung dieses Prädikat bekommen ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/23/2013 14:54 Demyx.#1373
Kann man Games aus Steam bewerten? Das heißt ein Bild aus der Steambibliothek nehmen? Oder muss man es original zu hause haben?
07/23/2013 15:12 x3AleXx#1374
Quote:
Originally Posted by Demyx. View Post
Kann man Games aus Steam bewerten? Das heißt ein Bild aus der Steambibliothek nehmen? Oder muss man es original zu hause haben?
Mmhm, mach einfach ein Bild während du spielst... das wird höchstwahrscheinlich angenommen ^^
07/23/2013 15:13 Mansuro#1375
Quote:
Originally Posted by Demyx. View Post
Ich würde sagen du solltest ein Bild von der Verpackung des Spiels machen
07/23/2013 15:25 prustel#1376
Quote:
Originally Posted by SmokinDeath View Post
Ich würde sagen du solltest ein Bild von der Verpackung des Spiels machen
So mache ich es auch. Jedes wurde angenommen.
07/23/2013 15:37 Sami#1377
Es macht meistens sogar Spaß, Bewertungen zu schreiben. Du weißt, dass du im Endeffekt etwas gutes getan hast UND kriegst noch nicht wenig Geld dazu vergütet. Geld kriegen für Spaß haben, seems legit! :D
07/23/2013 16:10 XbluesheepX#1378
Hab da mal eine Frage. Habe nun 5 Bewertungen geschrieben, wovon schon 3 akzeptiert wurden.
Werden die Bewertungen sofort als Pädikatsbewertung ausgezeichnet oder erst paar Tage später? Und wo sehe ich dann mein aktuelles Guthaben? Oder seh ich das erst wenns dann ausgezahlt wird?
07/23/2013 16:12 Sami#1379
Quote:
Originally Posted by XbluesheepX View Post
Hab da mal eine Frage. Habe nun 5 Bewertungen geschrieben, wovon schon 3 akzeptiert wurden.
Werden die Bewertungen sofort als Pädikatsbewertung ausgezeichnet oder erst paar Tage später? Und wo sehe ich dann mein aktuelles Guthaben? Oder seh ich das erst wenns dann ausgezahlt wird?
1. billiger.de hat verschiedene Siegelrunden - erst dann kriegst du die Siegel, sofern die Bewertungen stimmen ;)

2. Das Guthaben musst du dir selbst ausrechnen, ich lasse mich aber immer überraschen.

lg
07/23/2013 16:13 XbluesheepX#1380
Und wie kann man überhaupt sein Paypalkonto angeben? :D Hab da noch gar nichts eingetragen..