FUT 13 Autobuyer Laber Thread

02/01/2013 14:25 Derbeth#1366
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Meiner läuft wie sau :D
02/01/2013 14:26 blerim01#1367
Wenn der AB bis montag immer noch nicht geht.

Dann war das das letzte mal das ich mir einen gekauft habe.

Ich mein das ist doch eine frechheit wenn ich schon wo geld bezahlen muss dann kann ich doch als kunde erwarten das wenn was passiert auch ein plan b da ist !
02/01/2013 14:27 steve77777#1368
Quote:
Originally Posted by kryZtal View Post
Du bist einfach nur faul, das ist es.
Und gusch, woama
02/01/2013 14:27 Noax00#1369
Vor allem am Wochenende, wo ich den AB die ganze Nacht anlassen wollte..
02/01/2013 14:27 steve77777#1370
Quote:
Originally Posted by kg1299 View Post
ea hat was an der web app verändert.
AB Betreiber arbeiten an einem Update
02/01/2013 14:30 gaaaal#1371
Quote:
Originally Posted by steve77777 View Post
Nerv mal nicht, hab keine Zeit für, hab auch ein RL
deswegen fragst du hier etwas, bekommst eine Antwort und antwortest 4min später direkt wieder? Scheinst ja mega den Stress im RL zu haben...
02/01/2013 14:30 Blackpanta2#1372
Quote:
Originally Posted by blerim01 View Post

Ich mein das ist doch eine frechheit wenn ich schon wo geld bezahlen muss dann kann ich doch als kunde erwarten das wenn was passiert auch ein plan b da ist !
? Wie stellst du dir das vor? Das die Spitzel bei EA einschleusen sollen und dann auf sowas vorbereitet sind?
Sie arbeiten dran! Mehr kann man hält im Moment nicht tun! Außerdem wollen sie ja die verlorene Zeit erstatten. Also heul mal nicht so rum!
02/01/2013 14:30 Snitchi#1373
wie ihr alle am durchdrehen seid :facepalm:
euch sollte man mal ins mittelalter zurückkatapultieren
02/01/2013 14:32 smooky2003#1374
Quote:

hast du schonmal SK'S auf der xbox gespielt ?! rennst du auch zum flasher und sagst du willst dein Geld wieder ?! junge junge junge ich fall vom glauben ab :rolleyes:

die jungs arbeiten dran und solange er off bleibt gibt's die tage erstattet also wo ist dein Problem ?! LEST DOCH EINFACH MAL DIE LETZTEN SEITEN !!!!
02/01/2013 14:33 piccolo_bsc#1375
Quote:

Du bist für mich die Definition eines Vollidioten.
Sag mal deinen Account-Namen, dann kriegst du die Ausfallzeit sicher nicht verlängert :facepalm:
02/01/2013 14:33 blerim01#1376
Quote:
Originally Posted by Blackpanta2 View Post
? Wie stellst du dir das vor? Das die Spitzel bei EA einschleusen sollen und dann auf sowas vorbereitet sind?
Sie arbeiten dran! Mehr kann man hält im Moment nicht tun! Außerdem wollen sie ja die verlorene Zeit erstatten. Also heul mal nicht so rum!
Ja so stell ich mir das vor !

Seit 3 tagen schreibt mir keiner von dehnen mehr zurück weil die schön jetzt kole kassieren.

Und wer hat das überhaupt geschrieben das wir das zurück bekommen woher haben die gewissen user hier diese information ? von dem AB anbieter persönlich ? oder hat das wieder einer erfunden
02/01/2013 14:35 RiLuMa#1377
Piccolo at its best :D

Gibts eigentlich ne Chance dass es am WE klappen KÖNNTE ?
Oder kann man das so überhaupt nicht einschätzen.

Wo ist eigentlich der 2Zeilen-Kulgscheißer von vorhin xD
02/01/2013 14:37 smooky2003#1378
Quote:

Seit 3 tagen schreibt mir keiner von dehnen mehr zurück weil die schön jetzt kole kassieren.

Und wer hat das überhaupt geschrieben das wir das zurück bekommen woher haben die gewissen user hier diese information ? von dem AB anbieter persönlich ? oder hat das wieder einer erfunden
picco ist supporter vom Team ;) er hats ein paar seiten zuvor gepostet also stimmt es ;)
02/01/2013 14:37 kg1299#1379
Quote:
Originally Posted by RiLuMa View Post
Piccolo at its best :D

Gibts eigentlich ne Chance dass es am WE klappen KÖNNTE ?
Oder kann man das so überhaupt nicht einschätzen.

Wo ist eigentlich der 2Zeilen-Kulgscheißer von vorhin xD
sein AB läuft aber ;)
02/01/2013 14:39 DerNoSmOKer#1380
Quote:

piccolo_bsc hat es persönlich hier rein geschrieben, dass wir die Tage back bekommen und das es paar Tage dauern kann.