[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Meiner läuft wie sau :D
Meiner läuft wie sau :D
? Wie stellst du dir das vor? Das die Spitzel bei EA einschleusen sollen und dann auf sowas vorbereitet sind?Quote:
Wenn der AB bis montag immer noch nicht geht.
Dann war das das letzte mal das ich mir einen gekauft habe.
Ich mein das ist doch eine frechheit wenn ich schon wo geld bezahlen muss dann kann ich doch als kunde erwarten das wenn was passiert auch ein plan b da ist !
hast du schonmal SK'S auf der xbox gespielt ?! rennst du auch zum flasher und sagst du willst dein Geld wieder ?! junge junge junge ich fall vom glauben ab :rolleyes:Quote:
Ich mein das ist doch eine frechheit wenn ich schon wo geld bezahlen muss dann kann ich doch als kunde erwarten das wenn was passiert auch ein plan b da ist !
Du bist für mich die Definition eines Vollidioten.Quote:
Ja so stell ich mir das vor !Quote:
? Wie stellst du dir das vor? Das die Spitzel bei EA einschleusen sollen und dann auf sowas vorbereitet sind?
Sie arbeiten dran! Mehr kann man hält im Moment nicht tun! Außerdem wollen sie ja die verlorene Zeit erstatten. Also heul mal nicht so rum!
picco ist supporter vom Team ;) er hats ein paar seiten zuvor gepostet also stimmt es ;)Quote:
Ja so stell ich mir das vor !
Seit 3 tagen schreibt mir keiner von dehnen mehr zurück weil die schön jetzt kole kassieren.
Und wer hat das überhaupt geschrieben das wir das zurück bekommen woher haben die gewissen user hier diese information ? von dem AB anbieter persönlich ? oder hat das wieder einer erfunden
piccolo_bsc hat es persönlich hier rein geschrieben, dass wir die Tage back bekommen und das es paar Tage dauern kann.Quote:
Ja so stell ich mir das vor !
Seit 3 tagen schreibt mir keiner von dehnen mehr zurück weil die schön jetzt kole kassieren.
Und wer hat das überhaupt geschrieben das wir das zurück bekommen woher haben die gewissen user hier diese information ? von dem AB anbieter persönlich ? oder hat das wieder einer erfunden