je mehr man sich damit beschäftigt desto mehr merkt man was für ein mist hier gemacht wurde bei LC der server source sieht teilweise so aus als hätte den einer zu 90% mit copy and paste gemacht und der client ist fürn arsch tausend lücken und und und was mich wundert das es so lange gedauert hat bis jemand das system zerlegtQuote:
Einige Bestandteile von LC scheinen, als hätten die Programmierer erst ein Offline Spiel geplant und es sich irgendwann einfach anders überlegt und das ganze mehr schlecht als recht umgebaut.
Da werden Dinge, die nicht ansatzweise zeitkritisch sind und vom Server nahezu keine Rechenleistung benötigen würden, einfach nur vom Clienten geprüft.
Kein Wunder, dass alle paar Monate irgendein neuer Dupe rauskommt.
PS: Solltest du je auf die Idee kommen, Bücher auf mich zu werfen, werde ich dich auch verwarnen. :D
Und zum thema nachdenken das war bei den koreaner wohl garnicht vorhanden .. :facepalm: bestes beispiel ist sie schreiben in einer funktion als statischen teil "80*3/2" statt das sie gleich 120 hinschreiben so verschwenden sie bei jedem aufruf der funktion resourcen
ich glaube weniger das hier irgendjemand die gamigo server groß ddost da es vollkommen sinnfrei ist also ich glaube ehr das gamigo das als ausrede benutzt um in ihrem netzwerk traffic permanent nach anomalien zu suchen weil sie hoffen so falos tool zu findenQuote:
ich frage mich aber, wer hat die laune über tage nun ,rund um die uhr dort n ddos zufahren?
Mfg Samker