Allgemeiner Thread für CrossFire III | Main CrossFire Thread III [Read 1st Post]

01/06/2013 17:26 TheOnlyOneKiller#1366
Quote:
Originally Posted by [Gh]o0stT View Post
Nene ist kein Live Stream :D

Wollte eigendlich was uploaden, aber 144 1/2 stunden zum Rendern ist echt hart :trolleyes:
Sei froh, dass du nen Nasa PC hast. Mit meinem würds bestimmt 5x länger dauern :rolleyes: theoretisch könnte man nen TS-Treff machen, nur ist die Frage, wer alles zu 100% kommen wird.
01/06/2013 17:59 FEELiNG.#1367
Ich würde bestimm vorbei schauen :)

€dit:
Hat jemand für mich nen funktionierenen MOSS downlaod für mich ?
Würde mal gerne in der ePvP Liga anfangen , was bisher nich ging weil ich MOSS nichtmal auf der ESL.eu Homepage runterladen kann :)
01/06/2013 18:10 [Gh]o0stT#1368
Frag den Gegner ob du unbedingt MOSS haben musst, laut slix muss man das nicht unbedingt haben, falls ich mich nicht irre.

Only, war jetzt auf den alten Pentium 4 bezogen, mit dem i7 3970X dauert das 5min.
01/06/2013 18:27 TheOnlyOneKiller#1369
Quote:
Frag den Gegner ob du unbedingt MOSS haben musst, laut slix muss man das nicht unbedingt haben, falls ich mich nicht irre.

Only, war jetzt auf den alten Pentium 4 bezogen, mit dem i7 3970X dauert das 5min.
Achne, sag blos XD Das war ja auch genau das, worauf ich hinauswollte^^
@defi, kann ich nen Thread eröffnen, in dem ich alle Hackernamen aufschreibe? Hatte grad n Match gegen 2 Hacker in nem Clan (beide goldene Pommes, wie immer), der Clanname war: Just[A]Dream, wenn ihr sie seht, bitte melden und kicken lassen, danke.
01/06/2013 18:31 controL-#1370
Quote:
Originally Posted by TheOnlyOneKiller View Post
Achne, sag blos XD Das war ja auch genau das, worauf ich hinauswollte^^
@defi, kann ich nen Thread eröffnen, in dem ich alle Hackernamen aufschreibe? Hatte grad n Match gegen 2 Hacker in nem Clan (beide goldene Pommes, wie immer), der Clanname war: Just[A]Dream, wenn ihr sie seht, bitte melden und kicken lassen, danke.
was bringt den ein thread mit den Hacker namen?
das andere gewarnt sind? wer liest sich den den bitteschön durch lol
01/06/2013 18:33 defize#1371
Quote:
Originally Posted by TheOnlyOneKiller View Post
@defi, kann ich nen Thread eröffnen, in dem ich alle Hackernamen aufschreibe?
Nein.
01/06/2013 18:52 AfroSullivan'#1372
Selbst wenn man den L33D Clan wieder auf machen würde, würde es nicht das Gleiche sein wie damals.

@Rest: Da es im Moment schwer ist MOSS zu bekommen, und MOSS bei einigen buggt müsst ihr es nicht haben, fragt einfach euren Gegner.
01/06/2013 19:01 TheOnlyOneKiller#1373
Der nächste HackerClan mit HighRanks: FanTasTiCTM (das TM als sonderzeichen, ka wie das geht) bitte reporten, wenn ihr sie seht :)
01/06/2013 20:20 [Gh]o0stT#1374
Kann mir ma eben wer helfen?

Hab hir ne Maus von Logitech gefunden, nur steht nich drauf was es für ene ist, unten wie immer alles abgenutzt :rolleyes:

Sieht vom Design exackt wie die M500 aus nur nen anderes Mausrad und kein knopf vor dem Mausrad, kennt vielleicht einer das Modell? Wäre echt nice^^

Damit ihr euch das besser vorstellen könnt, gibts nen Pic von der M500: //edit und sie ist oben Silber und Glatt.

Und unten Rechts steht durchgestrichen Laser

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie gesagt anderes Mausrad und kein Knopf vor dem Mausrad, sonst exackt gleich. oO
01/06/2013 20:28 David'#1375
Quote:
Kann mir ma eben wer helfen?

Hab hir ne Maus von Logitech gefunden, nur steht nich drauf was es für ene ist, unten wie immer alles abgenutzt :rolleyes:

Sieht vom Design exackt wie die M500 aus nur nen anderes Mausrad und kein knopf vor dem Mausrad, kennt vielleicht einer das Modell? Wäre echt nice^^

Damit ihr euch das besser vorstellen könnt, gibts nen Pic von der M500: //edit und sie ist oben Silber und Glatt.

Und unten Rechts steht durchgestrichen Laser

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie gesagt anderes Mausrad und kein Knopf vor dem Mausrad, sonst exackt gleich. oO
Meinst du die Logitech MX518 ?
01/06/2013 20:33 [Gh]o0stT#1376
Nene, sieht genauso aus wie die M500 halt nur Grau oben, anderes Mausrad und kein Knopf vor dem Mausrad und unten steht halt durchgestrichen Laser, silber warne Fehlinfo von mir.

//edit

Gefunden! :D War die MX400.
01/06/2013 21:56 Sintiax#1377
Wie geil das ist, du gehst in ein TD alle am Hacken, dann packst du dein Hack aus Rache aus und dann wirst du gleich gekickt..
01/06/2013 22:25 Mirco'#1378
Morgen geht es wieder los.... Juhu früh aufstehen -.-"
01/06/2013 22:27 TheOnlyOneKiller#1379
Quote:
Nene, sieht genauso aus wie die M500 halt nur Grau oben, anderes Mausrad und kein Knopf vor dem Mausrad und unten steht halt durchgestrichen Laser, silber warne Fehlinfo von mir.

//edit

Gefunden! :D War die MX400.
Ich kann dir sagen, was das für eine ist. Es ist eine Logitech!! Damit hast du jetzt nicht gerechnet, wa? :D
@Sullivan, ja so ist das scheiss Spiel, ich werde immer gekickt obwohl ich fair Spiele und die hacker bleiben und werden nicht gekickt, sie brauchen nur "DONT KICK ME, IM PRO" schreiben, das wars...
01/06/2013 22:49 FEELiNG.#1380
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Wie geil das ist, du gehst in ein TD alle am Hacken, dann packst du dein Hack aus Rache aus und dann wirst du gleich gekickt..
Dann Pack ihn nicht aus?
Geh Vs spielen oder spiel Scrims/Go4/Ladder/EMS ;) , kann ich dir nur empfehlen!