Quote:
Originally Posted by Thugz_
da hast du recht jedoch war bei dem ersten angriff ein wesentlich höherer schaden entstanden als bei dem jetzigen, soll heißen riesige mengen gold wurden auf den server gebracht und da es auch jede menge spieler gab konnte tefa das nicht per hand entfernen, bei dem jetzigen wurde alles gold schon entfernt und gemeint es gäbe kein rollback. also, wieso sollte tefa seine meinung ändern wenn kein schaden am server an sich entstanden ist?
@SeL sehr gute idee, wäre wieder eine sache die den server von anderen abhebt und attraktiver macht! :)
|
Und auf einmal sehr schnell ein lvl erreichen ist kein Schaden?
Hatte ja auch gefragt ob evtl alle inventare gelöscht werden dafür jeder gold und ein Equipment auf seinem lvl bekommt, da waren auf einmal ganz viele Spieler dagegen (unter lvl 60) weil andere schon so hoch waren....was kann ich dafür ich hab mir das ehrlich erarbeitet wie viele andere auch. Denn meiner Meinung nach ist das auch ein Fehler gewesen den man rückgängig machen könnte al Fairness. Überhaupt das ganze mit den Quests hat finde ich schon wieder einen Teil an diesem besonderen Server "zerstört" vorher das Gruppenlevel war richtig angenehm mit paar lvl 40er Seelen kloppen und soetwas hat man jetzt eher weniger, das vermisse ich jetzt schon wieder. Aber ist jetzt auch egal meine Meinung interessiert denke sowieso keinen das es ja für jeden zum Nachteil wäre....