Naruto Shippuden fans topic

05/29/2013 20:29 Saphusn#1366
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Hat die jetzt das ganze Chakra verbraucht oder was?
Nö.
05/29/2013 21:24 Noyze#1367
Ich habe irgendwie das Gefühl das Kishi jetzt anfängt die Serie zu beenden.
05/29/2013 23:25 .Naax#1368
Quote:
Originally Posted by Noyze View Post
Das Gefühl hättest du schon am Kriegsanfang haben sollen :D
05/30/2013 00:13 Saphusn#1369
Quote:
Originally Posted by Noyze View Post
Kishimoto hat vor nem knappen Jahr gesagt, dass er Naruto in 1 1/2 Jahren beenden will, dies schafft er aber nicht.

Also kann man davon ausgehen, dass es nächstes Jahr spätestens endet.
05/30/2013 10:12 WildDogs#1370
Es wird aber sehr wahrscheinlich eine neuer Naruto Teil kommen, wie halt Naruto Shippuuden wird wieder was neues kommen...

Vote Sasuke for President :D
05/30/2013 12:08 cyberblack#1371
Es gibt Gerüchte über Die Geschichte von Naruto´s zukünftigen Sohn und Sasukes zukünftiges sohn , aber ich denk nicht das sowas kommen wird weil Kishi schon mit nem Manga namens "Mario" Angefangen hat
05/30/2013 14:41 Bayernfan91#1372
Quote:
Originally Posted by WildDogs View Post
Es wird aber sehr wahrscheinlich eine neuer Naruto Teil kommen, wie halt Naruto Shippuuden wird wieder was neues kommen...
Quatsch nicht, die Story ist so gut wie zu Ende, danach kommt nichts mehr.
05/30/2013 17:44 phreeak#1373
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Nur weil ne Story zu Ende erzählt wurde, kann keine neue kommen? Ich glaub auch nicht, dass was neues kommt, obwohl es ja gerüchte gibt, es könnte nen neuen Anime im Naruto Universum geben... z.B um den Sohn von Naruto, aber man soll ja niemals nie sagen und Quatsch ist das noch lange nicht.
05/30/2013 17:54 TIMΣ™#1374
Quote:
Ich glaube, dass er schonmal in einem Interview oder so erwähnte, dass nach dem Krieg noch andere spannende Sachen und Gegner kommen.
05/30/2013 18:51 Mîdnîght™#1375
orochimaru wäre noch da...
05/30/2013 19:46 WildDogs#1376
Quote:
Aha :D, chill mal.
Bei DB dachte auch jeder nach Db und auch nach DBZ gibt es nix neues mehr, dann ist DBGT gekommen.
Außerdem ist nach Naruto auch Naruto Shippuuden gekommen, die Filmquoten sind auch noch top, warum sollte kein weiterer Teil kommen? Gibt ja immer etwas worüber noch erzählen kann..
Wie bereits gesagt, evtl. die Kinder von Sasuke/Naruto... Wäre echt top, aber der 9 Schwanz müsste dann wieder bei Naruto's Sohn rein, sonst wäre der ja langweilig :D.

Ich weiß es echt nicht, spekuliere ja auch nur.
05/30/2013 20:36 Mecco-Pekko#1377
Quote:
Aha :D, chill mal.
Bei DB dachte auch jeder nach Db und auch nach DBZ gibt es nix neues mehr, dann ist DBGT gekommen.
Außerdem ist nach Naruto auch Naruto Shippuuden gekommen, die Filmquoten sind auch noch top, warum sollte kein weiterer Teil kommen? Gibt ja immer etwas worüber noch erzählen kann..
Wie bereits gesagt, evtl. die Kinder von Sasuke/Naruto... Wäre echt top, aber der 9 Schwanz müsste dann wieder bei Naruto's Sohn rein, sonst wäre der ja langweilig :D.

Ich weiß es echt nicht, spekuliere ja auch nur.
glaube bei GT waren andere leute am werk ... so schlecht wie GT war^^
würde es schon geil finden wenn es weiter läuft nur wiederholt sich doch dann alles
naruto und sasukes söhne sind rivalen bzw freunde aber rivalen, jeder vater bringt seinem sohn seine technicken bei usw usw
05/30/2013 21:05 xEgoist#1378
Ka wie ihr das seht aber irgendwie finde ich es zu schnell, in Naruto hatte man einige Fragen z.B. wer der Typ hinter der Maske ist usw. usw.

Jetzt auf einmal ändert sich Sasuke, wir Erfahren wer der Typ ist und so weiter, bestimmt erfahren wir bald was von dem Vater aller Jutsus usw.

Es wird alles auf einmal aufgedeckt.. so als ob der macher alles schnell beenden will.
05/30/2013 21:09 Mîdnîght™#1379
mir passt es... die sollen ja net ewig im dunkeln tappen, mich nerven nur die vielen filler um den anime zu pushen
05/30/2013 21:13 Saphusn#1380
Quote:

Vote Sasuke for President :D
Shippuuden ist ja auch nur im Anime. Der Manga ging ja normal weiter, nur mit nem Timeskip. Also könnte es höchstens sein, dass der Anime selber weiter macht. Glaube nicht, dass Kishi weiter machen will. Wäre dann wie bei DragonballGT