[Grand Theft Auto] Chit-Chat

06/17/2014 11:20 Legendary#1366
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Oh, GTA 5 für den PC. Wer hätte das gedacht? Mittlerweile ist die Lauft raus, ohne Multiplayer Mod wie SA:MP kaufe ich es mir definitiv nicht.
Wer weiß, vielleicht bringt GTA ja eine API mit. Einen Openworld-MP gibt es ja in GTA5 schon.
06/17/2014 12:03 Bonrax#1367
Wenn GTA 5 auf PC 1:1 so wird wie auf der Konsole dann kaufe ich mir es definitiv nicht.
Nur wegen der Grafik und Steuerung kaufe ich mir doch nicht 2x das selbe Spiel. :D
06/18/2014 20:35 KamikazeOli#1368
Quote:
Originally Posted by ~Legendary View Post
Wer weiß, vielleicht bringt GTA ja eine API mit. Einen Openworld-MP gibt es ja in GTA5 schon.
Was ist API ?
06/18/2014 20:38 F.Gump#1369
Quote:
Originally Posted by Bonrax View Post
Wenn GTA 5 auf PC 1:1 so wird wie auf der Konsole dann kaufe ich mir es definitiv nicht.
Nur wegen der Grafik und Steuerung kaufe ich mir doch nicht 2x das selbe Spiel. :D
Sehe ich auch so. Wer es aber noch nicht gespielt hat kann gerne zuschlagen
06/18/2014 21:27 Mostey#1370
Quote:
Glaube ich nicht, das hätten sie schon viel früher getan. SA:MP existiert ja schon ne Weile...

Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Was ist API ?
Um auf Ingame Featurs zugreifen zu können, die Entwickler zur Verfügung gestellt haben.
06/18/2014 21:28 Tomtonic#1371
Samp ist immer noch am besten von allen :D
06/18/2014 21:30 Mostey#1372
Quote:
Originally Posted by Tomtonic View Post
Samp ist immer noch am besten von allen :D
Nach 5 Jahren kannst du's aber einfach nicht mehr sehen...
06/18/2014 21:32 Tomtonic#1373
Ja ausgelutscht ist es schon nach ner zeit.
Aber falls ich ab und zu lust auf gta hab, dann zock ich nur samp.
06/19/2014 09:20 Legendary#1374
Quote:
Nach 5 Jahren kannst du's aber einfach nicht mehr sehen...
So geht es mir mit MTA seit knapp 5-6 Jahren. :D
Quote:
Glaube ich nicht, das hätten sie schon viel früher getan. SA:MP existiert ja schon ne Weile...
Werden wir noch sehen. Bis jetzt gibt es ja nicht sehr viel Informationen zu GTA5 für den PC.
06/19/2014 23:00 -Soni©-#1375
Hat jemand Lust, mal wieder nen neuen, vernünftigen SAMP Server zu starten?
Hatte das vor ner Zeit schonmal vor, hab aber einfach keine vernünftigen Leute gefunden, mit denen man sowas durchziehen kann..

Könnt mich ja mal hier per PN kontaktieren oder in Skype (sonic.epvp).
Dort werde ich euch dann mal Informationen über mich und meine Vorstellung von dem Server zu kommen lassen und erwarte das selbe von euch :P

Ich hoffe ich poste das jetzt an der richtigen Stelle, aber wollte keinen extra Thread eröffnen :/

Gruß!
06/19/2014 23:04 Mostey#1376
Quote:
Originally Posted by zBowman View Post
Hat jemand Lust, mal wieder nen neuen, vernünftigen SAMP Server zu starten?
Hatte das vor ner Zeit schonmal vor, hab aber einfach keine vernünftigen Leute gefunden, mit denen man sowas durchziehen kann..

Könnt mich ja mal hier per PN kontaktieren oder in Skype (sonic.epvp).
Dort werde ich euch dann mal Informationen über mich und meine Vorstellung von dem Server zu kommen lassen und erwarte das selbe von euch :P

Ich hoffe ich poste das jetzt an der richtigen Stelle, aber wollte keinen extra Thread eröffnen :/

Gruß!
Und du denkst, das sich das lohnt? Wieso? Das würde mich mal interessieren. :)
06/19/2014 23:26 -Soni©-#1377
Quote:
Und du denkst, das sich das lohnt? Wieso? Das würde mich mal interessieren. :)
Klar, wieso nicht? Man müsste sich halt etwas vernünftiges einfallen lassen, was man dann umsetzt..
Das ganze sollte seriös aufgebaut werden und nicht nach nem 0815 Kiddy Server aussehen..
Es gibt immernoch einige die SAMP oder MTA spielen, auch wenn bald GTA 5 erscheint ^^ Klar gibt es einige andere Server, welche schon sehr erfolgreich sind, aber Probieren geht über Studieren. Wenn man genug Zeit und Arbeit investiert, wird sich das mit ein bisschen Glück auch auszahlen :)

Außerdem hätte ich echt Spaß daran, ist ne super Beschäftigung meiner Meinung nach :)
06/20/2014 09:07 Legendary#1378
Quote:
Klar, wieso nicht? Man müsste sich halt etwas vernünftiges einfallen lassen, was man dann umsetzt..
Das ganze sollte seriös aufgebaut werden und nicht nach nem 0815 Kiddy Server aussehen..
Es gibt immernoch einige die SAMP oder MTA spielen, auch wenn bald GTA 5 erscheint ^^ Klar gibt es einige andere Server, welche schon sehr erfolgreich sind, aber Probieren geht über Studieren. Wenn man genug Zeit und Arbeit investiert, wird sich das mit ein bisschen Glück auch auszahlen :)

Außerdem hätte ich echt Spaß daran, ist ne super Beschäftigung meiner Meinung nach :)
Brauch man halt ein gutes und eingespieltes Team um sowas umsetzten zu wollen. Ich hätte lust auf ein MTA-Projekt, jedoch fehlt mir die Zeit :P
06/20/2014 09:55 Mostey#1379
Quote:

Dann lass mir mal deine Ausarbeitung zukommen.

Quote:
Brauch man halt ein gutes und eingespieltes Team um sowas umsetzten zu wollen. Ich hätte lust auf ein MTA-Projekt, jedoch fehlt mir die Zeit :P
SA:MP > MTA :p
06/20/2014 10:58 -Soni©-#1380
Quote:
Dann lass mir mal deine Ausarbeitung zukommen.
Das ist ja das Ding.. Die würde ich ja dann mit dem Partner ausarbeiten, ich wollte jetzt nur mal anfragen, ob sich jmd finden würde, der dabei wäre :)