Glaube ich nicht, das hätten sie schon viel früher getan. SA:MP existiert ja schon ne Weile...Quote:
Wer weiß, vielleicht bringt GTA ja eine API mit. Einen Openworld-MP gibt es ja in GTA5 schon.
Um auf Ingame Featurs zugreifen zu können, die Entwickler zur Verfügung gestellt haben.Quote:
Was ist API ?
So geht es mir mit MTA seit knapp 5-6 Jahren. :DQuote:
Nach 5 Jahren kannst du's aber einfach nicht mehr sehen...
Werden wir noch sehen. Bis jetzt gibt es ja nicht sehr viel Informationen zu GTA5 für den PC.Quote:
Glaube ich nicht, das hätten sie schon viel früher getan. SA:MP existiert ja schon ne Weile...
Und du denkst, das sich das lohnt? Wieso? Das würde mich mal interessieren. :)Quote:
Hat jemand Lust, mal wieder nen neuen, vernünftigen SAMP Server zu starten?
Hatte das vor ner Zeit schonmal vor, hab aber einfach keine vernünftigen Leute gefunden, mit denen man sowas durchziehen kann..
Könnt mich ja mal hier per PN kontaktieren oder in Skype (sonic.epvp).
Dort werde ich euch dann mal Informationen über mich und meine Vorstellung von dem Server zu kommen lassen und erwarte das selbe von euch :P
Ich hoffe ich poste das jetzt an der richtigen Stelle, aber wollte keinen extra Thread eröffnen :/
Gruß!
Klar, wieso nicht? Man müsste sich halt etwas vernünftiges einfallen lassen, was man dann umsetzt..Quote:
Und du denkst, das sich das lohnt? Wieso? Das würde mich mal interessieren. :)
Brauch man halt ein gutes und eingespieltes Team um sowas umsetzten zu wollen. Ich hätte lust auf ein MTA-Projekt, jedoch fehlt mir die Zeit :PQuote:
Klar, wieso nicht? Man müsste sich halt etwas vernünftiges einfallen lassen, was man dann umsetzt..
Das ganze sollte seriös aufgebaut werden und nicht nach nem 0815 Kiddy Server aussehen..
Es gibt immernoch einige die SAMP oder MTA spielen, auch wenn bald GTA 5 erscheint ^^ Klar gibt es einige andere Server, welche schon sehr erfolgreich sind, aber Probieren geht über Studieren. Wenn man genug Zeit und Arbeit investiert, wird sich das mit ein bisschen Glück auch auszahlen :)
Außerdem hätte ich echt Spaß daran, ist ne super Beschäftigung meiner Meinung nach :)
Dann lass mir mal deine Ausarbeitung zukommen.Quote:
Klar, wieso nicht? Man müsste sich halt etwas vernünftiges einfallen lassen, was man dann umsetzt..
Das ganze sollte seriös aufgebaut werden und nicht nach nem 0815 Kiddy Server aussehen..
Es gibt immernoch einige die SAMP oder MTA spielen, auch wenn bald GTA 5 erscheint ^^ Klar gibt es einige andere Server, welche schon sehr erfolgreich sind, aber Probieren geht über Studieren. Wenn man genug Zeit und Arbeit investiert, wird sich das mit ein bisschen Glück auch auszahlen :)
Außerdem hätte ich echt Spaß daran, ist ne super Beschäftigung meiner Meinung nach :)
SA:MP > MTA :pQuote:
Brauch man halt ein gutes und eingespieltes Team um sowas umsetzten zu wollen. Ich hätte lust auf ein MTA-Projekt, jedoch fehlt mir die Zeit :P