League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

03/31/2015 18:27 420 place it#13771
Quote:
Originally Posted by Nox'De View Post
Ich traue riot zu dumm genug zu sein um nurf als wikrlichen urf ersatz rauszubringen. Früher als die server probleme waren hat riot auch immer nur neue skins rausgehauen anstatt mal das zu machen was die community die ganze zeit spamt
Ja, lieber auf die qq community hören anstatt coole skins rauszubringen. Riot ist echt bescheuert.
03/31/2015 18:28 PlayStation#13772
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
spiele atm kaum auf euw und wenn spiele ich auch eigtl kein 3v3, weil wir nie 3 werden ;o

intense games auf tr sind immer noch am schlimmsten.. am ende kommts drauf an wer als erstes suicidet und welches team insgesamt von den 50 min länger afk war (jeder mindestens 5-10 min durchs schreiben)
2 sejuani games und beide gingen ins late, obwohl ich eigtl schon im early stompte :c

nurf:
Ich will auch nicht mitspielen, ich will nur ein Plat Team für die Präsens in meinem Profil
03/31/2015 18:34 Incarnous#13773
Quote:
Ich traue riot zu dumm genug zu sein um nurf als wikrlichen urf ersatz rauszubringen. Früher als die server probleme waren hat riot auch immer nur neue skins rausgehauen anstatt mal das zu machen was die community die ganze zeit spamt
weil skins und server in einer abteilung bei riot sind und das zusammenhängt, weil die selben leute sich mit beiden dingen befassen :^)

Quote:
Originally Posted by PlayStation View Post
Ich will auch nicht mitspielen, ich will nur ein Plat Team für die Präsens in meinem Profil
dann wäre der spot aber gewastet und es bringt dir eh nichts :O
03/31/2015 18:42 Nox'De#13774
Wie auch immer. Ich weiß nur das 2011 oder so ständig die server down waren und sich daran nichts geändert hat, aber fast jede woche nen neuer skin. Bringt halt nicht viel wenn man nicht zocken
03/31/2015 18:53 Sevvi#13775
Quote:
+100% mana and energy cost on all abilities
+200% cooldown inflation on abilities, items and summoner spells
+225 movement speed reduction
+200% delay between basic attacks
Critical strikes deal 50% of base AD
Units critically strike on 150% of attacks
machen die da alles langsamer oder?
ja cpt obv strikes again aber pls..
03/31/2015 19:27 420 place it#13776
Quote:
Wie auch immer. Ich weiß nur das 2011 oder so ständig die server down waren und sich daran nichts geändert hat, aber fast jede woche nen neuer skin. Bringt halt nicht viel wenn man nicht zocken
Ist ja nichtmehr so also stop crying pls
03/31/2015 19:37 PlayStation#13777
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
weil skins und server in einer abteilung bei riot sind und das zusammenhängt, weil die selben leute sich mit beiden dingen befassen :^)

dann wäre der spot aber gewastet und es bringt dir eh nichts :O
pls, da sind gefühlte 6 plätze frei und du meintest eh, du spielst kaum 3v3 mehr
03/31/2015 19:40 Incarnous#13778
Quote:
Originally Posted by PlayStation View Post
pls, da sind gefühlte 6 plätze frei und du meintest eh, du spielst kaum 3v3 mehr
ja aber wenn ich wieder paar leute haben mit denen ich 3v3 dia mache, spiele ich wieder :^)

sejuani games sind iwie so intense immer, obwohl ich im early schon eigtl stompe ._.

im letzten game hatte meine janna lvl 1 sogar triple kill xd
03/31/2015 19:46 wladi0#13779
wie kann man in der 10 minute 0/8 gegen Zed stehen? und behaupten man in pro mid? und dann auchnoch ein feeder top der sagte er kann nix anderes.
die welt hasst mich schon sehr. ich frag mich nur wieso das so ist. ich bin doch ein netter lieber mensch der verzweifelt ist

und dann noch ein report, war das erste game wo ich überhaupt man geflamet hab weil ich eionfach nichtmehr konnte bei solchen noobs,
03/31/2015 19:49 .CяιMe™#13780
Quote:
Hat sich nichts dran geändert?
Seit ich das Spiel spiele, waren die Server ein mal down :rolleyes:
03/31/2015 19:50 Incarnous#13781
Quote:
Originally Posted by Sevvi View Post
machen die da alles langsamer oder?
ja cpt obv strikes again aber pls..
ja

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
mal sehen, obs wirklich so ist und riot da games castet von profi-spielern
03/31/2015 19:51 σвιтσ#13782
Quote:
Originally Posted by wladi0 View Post
wie kann man in der 10 minute 0/8 gegen Zed stehen? und behaupten man in pro mid? und dann auchnoch ein feeder top der sagte er kann nix anderes.
die welt hasst mich schon sehr. ich frag mich nur wieso das so ist. ich bin doch ein netter lieber mensch der verzweifelt ist

und dann noch ein report, war das erste game wo ich überhaupt man geflamet hab weil ich eionfach nichtmehr konnte bei solchen noobs,
erste mal gelflamet :awesome:
03/31/2015 19:55 wladi0#13783
Quote:
Originally Posted by σвιтσ View Post
erste mal gelflamet :awesome:
ich weiß ja das es nichts bringt zu flamen , konnte aber nicht anders es war so schlimm.
ich bin sowieso immer lastpick ab jetzt und deswegen kann ich mich von Top verabschieden und irgendjemanden top lane sucken sehen
03/31/2015 19:57 Tömaaaa#13784
Quote:
Originally Posted by wladi0 View Post
ich weiß ja das es nichts bringt zu flamen , konnte aber nicht anders es war so schlimm.
ich bin sowieso immer lastpick ab jetzt und deswegen kann ich mich von Top verabschieden und irgendjemanden top lane sucken sehen
wenns dich so frustriert, wieso hörst du einfach nicht auf zu spielen ?^^
03/31/2015 19:59 Dean Norris#13785
Also wenn ich das richtig gelesen habe kommt heute NURF?