Eine Brise Duden und die Lektüre des wunderbaren Buches "wie setze ich meine Emoticons richtig" würde dir sehr gut tun.Quote:
Achsooo hab ich vorher gar nicht gesehen :D Ja gut...Also einen Sinn hat das Bild aber nicht?xD Ein Amazon-Karton der ein Herz-Nutella-Toast anbetet! Äußerst misteriös was willst du uns damit sagen?:D
du bist also wayne :) freut mich dich kennenzulernenQuote:
Eine Brise Duden und die Lektüre des wunderbaren Buches "wie setze ich meine Emoticons richtig" würde dir sehr gut tun.
Ich würde Ferien auch ätzend finden, hätte ich keine Freunde. Wobei die Sommerferien bei mir dieses Jahr wohl sehr eintönig gestaltet werden:Quote:
ihr mögt die sommerferien nicht?
Wer sagt das hier jemand keine Freunde hat? Ganzschön Frech oder?Quote:
Ich würde Ferien auch ätzend finden, hätte ich keine Freunde. Wobei die Sommerferien bei mir dieses Jahr wohl sehr eintönig gestaltet werden:
saufen - zocken - saufen - saufen - zocken - saufen - zocken - zocken - saufen
Jaqline, wie wirst du deine Ferien gestalten?
Wie kommst du darrauf das wir keine Freunde haben??Quote:
Ich würde Ferien auch ätzend finden, hätte ich keine Freunde. Wobei die Sommerferien bei mir dieses Jahr wohl sehr eintönig gestaltet werden:
saufen - zocken - saufen - saufen - zocken - saufen - zocken - zocken - saufen
Jaqline, wie wirst du deine Ferien gestalten?
Ja da muss ich dir Recht geben, achte auch in dem SpamThema hier nicht auf meine Rechtschreibung wieso auch?Quote:
Echt asozialer Kindergarten hier...Wer achtet im Spamthread schon auf Rechtschreibung und wer hat es nötig hier Leute zu beleidigen omg