Seit Episode 1, diese Verabschiedung, war das zu erwarten.
Irgendwie müssen sie die Fangirls ja auch auf SAO halten.
Irgendwie müssen sie die Fangirls ja auch auf SAO halten.
eQuote:
That puush could not be found.
|
|
Quote:
Ich hätte das mit dem Mofa gar nicht so schlimm gefunden, aber ich mag einfach Kaka Koko nicht, Linda dagegen fand ich viel symphatischer und charakterlich besser passend. Nur weil sie "hot" ist und sich sehr um ihren Boyfriend sorgt, heißt das noch lange nicht, dass die symphatisch ist.
Anime 7/10. Dachte schon das endet wie School days. Hätte es auch lieber gefunden wenn Linda mit Banri wäre..,,,..,,--Quote:
only linda plsssss
koko nervt voll
linda > koko
Kann mir mal jemand sagen was es mit diesen Türklinken ablecken aufsich hat die in seiner Signatur sind?Quote:
Liest sonst jemand hier Hajime no Ippo? Ich fand den jetzigen kampf ziemlich spannend und gut gemacht. Hab die Serie nicht vom Anfang an geguckt, aber inzwischen gehört es immer dazu wenn die Kapitel mal rauskommen.
Die Frage sollte eher lauten warum du noch keine Türklinken in einer Mädchenschuluniform leckst. Was ist los mit dir?Quote:
Kann mir mal jemand sagen was es mit diesen Türklinken ablecken aufsich hat die in seiner Signatur sind?
Edit: Oh Gott du hast es sogar so eingestellt das man immer andere Bilder sieht wenn man die Seite neu ladet xD.
Die Mädchen sehen ja noch nichtmal schön aus :mad:Quote:
Die Frage sollte eher lauten warum du noch keine Türklinken in einer Mädchenschuluniform leckst. Was ist los mit dir?