"erspielen"...
Kennt jetzt jemand ein tool womit man nostale multiboxen kann?
Kennt jetzt jemand ein tool womit man nostale multiboxen kann?
Dieses WE ist das Horn Event in Akt 4 die Fraktion die gewinnt kriegt'n zufälligen Akt 4 Raid.Quote:
Alles Gute zum Geburtstag Nostale!
Hallo Abenteurer!
Geflüster geht in NosVille herum, Mimi Mentor und Malcom Mix sind in Feierstimmung. Aber wieso eigentlich? Wir wollen mit euch den 6. Geburtstag von Nostale feiern! Jeder großer, kleiner, neuer und alter Abenteurer ist herzlich eingeladen zu den Events der nächsten Wochen.
Die erste Herausforderung beginnt schon dieses Wochenende. Mehr Informationen findet ihr hier: Nostale hat Geburtstag, aber...
Lasst euch überraschen! Wir wünschen euch alle ganz viel Spaß!
Euer Nostale.de Team
bin ich mal gespannt was uns noch so erwartet. sicherlich'n exp eventQuote:
Jeder großer, kleiner, neuer und alter Abenteurer ist herzlich eingeladen zu den Events der nächsten Wochen.
In UK gibbet zum Nos-Geburtstag nen Exp Event, würd mich nicht wundern wenn wir auch eins kriegen... :DQuote:
Dieses WE ist das Horn Event in Akt 4 die Fraktion die gewinnt kriegt'n zufälligen Akt 4 Raid.
Da dort aber steht:
bin ich mal gespannt was uns noch so erwartet. sicherlich'n exp event
Da Juiced CoMa der deutschen und englischen Community ist, wird es wohl ein EXP-Event geben, weil sonst das Gerücht der (begründeten und verständlichen) Übervorteilung aufkommen könnte.Quote:
In UK gibbet zum Nos-Geburtstag nen Exp Event, würd mich nicht wundern wenn wir auch eins kriegen... :D
Quelle:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Soweit ich weiß verdoppelt das EXP-Event sämtliche EXP-Bonusse (da kann ich mich aber auch irren) und zwar auf jeder Map.Quote:
Eh ich habe ne frage
Bei der Exp Woche
Kriegt man auch im ldt die doppelte Erfahrung
Wenn ja dann lv 80 ich komm bald :)