Quote:
Originally Posted by -TaZzy-
Hab Aimless gebeten den Thread zu schließen. Hat er auch gemacht.
Man man man, so langsam denke ich mir ich verlasse e*pvp komplett oder steige auf ein anderes Board um, eventuell auch was eigenes aufbauen. Bei solchen Assis die hier rumlaufen wohl die beste Lösung. -.-
|
Aber man sollte nicht wegen solchen Idioten ein Forum aufgeben.
FizzeBu usw. haben es auch mit einem Forum versucht und es hat 1-2 Wochen gehalten ;o
Wollte erst mitmachen war mir aber klar das sowas passiert.
@Best:
Du kommst rein und redest was von Thema wechsel?
Quote:
Originally Posted by Latschko
|
Jetzt habe ich mein Zimmer umgeräumt und nun ist mein PC zuweit weg vom Fernseher.
Quote:
Originally Posted by -TaZzy-
Keine Ahnung ob du das nun ernst meinst.
Aber ich finde sowas echt nicht witzig. Und solche Posts wie von AgentZero schon garnicht. Dabei schieß ich sofort auf 180, darüber macht man keine Witze, das ist einfach nur traurig.
Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Noch so ein Arschloch.
|
Nein, sowas finde ich garnicht witzig und es war ernst gemeint von mir.
Mit sowas macht man kein Spaß. Ich selber weiß wie es ist wenn ein Familien Teil in solchen Orten bei solchen Sachen ist.
Mein Schwester ist nach Tunesien ausgewandert und 1 Monat später fing das ganze in Tunesien an und sie hat alles mitbekommen da sie direkt in der Stadt wohnt. Auch wenn wir uns zerstritten hatten, habe ich trotzdem ganz schon angst um sie gehabt. Es ist kein schönes Gefühl zuwissen das die eigene Schwester in so einem Ort ist wo fast täglich leute sterben und wo die Männer das Haus bewachen müssen da sie sonst ausgeplündert werden.
Aber vor 2 Wochen wieder in Deutschland.
---
Ich hoffe den Double Post hat keiner gesehen :<