League of Legends Chit-Chat IX

05/21/2014 15:51 Feb#13756
Seit wann ist den Night Hunter Rengar on Sale? Hab den gestern mal in einem Game gesehen.
05/21/2014 15:55 Skumbag#13757
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hey klingt voll pedohaft
05/21/2014 16:11 A. Musti#13758
Quote:
Originally Posted by Schakon View Post
Glaube man wird für X Games gesperrt das man nichts bzw. nur begrenzt schreiben kann und danach darf man erst wieder im chat schreiben.
Warum steht nur bei dir "League of Legends Chit-Chat IX" über deinem Post? Bei den anderen steht das nicht.
05/21/2014 16:11 08:15#13759
Quote:
Originally Posted by Concise Shanks View Post
man nennt sie auch spasten. Wird aber zensiert.

u know "report hier beliebigen champnamen einfügen"
ok

Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
Stell dir vor du bist jungler und du gankst top, machst einen Kill und der Toplaner Schreit nur noch "OMG GG KS NOOB"

Oder:
Du bist Blitzcrank botlane, failst ein hook und dein adc: "report blitz noob"
achso ja das hingegen kenn ich
aber kommt bei mir eig. selten vor
sowas schreib ich nur beim spielende, wenn einer das spiel verlassen hat oder von seiner tastatur wegging :)
05/21/2014 16:16 ElNihal#13760
Wegen euren Chat-restrictions kann ich mich nur wiederholen, das Tribunal wird verbessert und ist deswegen offline, also greifen der Leaverbuster und das Reportsystem hart durch und verhängen nach 1-2 Reports direkt strafen.
Und weil da niemand durchs Tribunal rüberschaut sitzt auch jeder Report tief.
Lest doch einfach mal die News und Updates die Riot euch schon bereitlegt...

Quote:
Kurz gesagt: wir wollen positives Verhalten durch das Tribunal fördern und gleichzeitig die Geschwindigkeit des Systems erhöhen. Um dies zu verwirklichen, deaktivieren wir das Tribunal für begrenzte Zeit und verwenden in der Zwischenzeit Chatsperren und einen verbesserten Leaver Buster. Hinterlasst unten eure Kommentare und Meinungen. Wir sehen uns im Spiel!
Source: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/21/2014 16:17 weirdo61#13761
Quote:
Originally Posted by Skumbag View Post

hey klingt voll pedohaft
"Der Tod befreit uns alle"
Eher wie ein Emo :D
05/21/2014 16:18 Schakon#13762
Quote:
Originally Posted by °`_´° View Post
Warum steht nur bei dir "League of Legends Chit-Chat IX" über deinem Post? Bei den anderen steht das nicht.

Kan sein, dass es an Tapatalk liegt. Stört es?
05/21/2014 16:19 0bsess#13763

Chatblock bringt wirklich was, die Message wird dann stattdessen einfach am Ende vom Game verbreitet xd

Akupunktur 6.6 +++
05/21/2014 16:29 Altay'#13764
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin , aber kann mir jemand erklären wie man LoL spielt^^?

die basics etc..

LG
05/21/2014 16:38 Schakon#13765
Quote:
Originally Posted by tupac'' View Post
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin , aber kann mir jemand erklären wie man LoL spielt^^?

die basics etc..

LG

Einfach drauf los. So macht es am meisten Spaß. Und wenn dein Interesse da ist steigt die Erfahrung mit den Leveln und irgendwann kennst du dich gut aus mit den Builds (was du kaufen musst etc.) ;)
05/21/2014 16:40 .Tanooki#13766
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
"Der Tod befreit uns alle"
Eher wie ein Emo :D
Wenn man kein Plan hat sollte man das Mundwerk nicht aufmachen
05/21/2014 16:41 NSC Silence™#13767
Grad die Promo am Beenden ich will finishen spawnt der Inhib und wir verlieren :(
So Traurig einfach :D
05/21/2014 16:42 ChuepChuep#13768
jemand noch lust ner fantasy lcs league zu joinen?
sind atm 5 und brauchen noch jmd
einfach pn fast plx
05/21/2014 16:44 ElNihal#13769
Quote:
Originally Posted by tupac'' View Post

die basics etc..

LG
Quote:
Einfach drauf los. So macht es am meisten Spaß. Und wenn dein Interesse da ist steigt die Erfahrung mit den Leveln und irgendwann kennst du dich gut aus mit den Builds (was du kaufen musst etc.) ;)
Genau, versuch es erstmal für dich anzuspielen und nen Gefühl für das Spiel zu bekommen.
So hast du eindeutig ne bessere Spielerfahrung wenn du die ersten Schritte selber wagst als wenn du direkt versuchst wie die Leute zu spielen, die schon mehrere Jahre dabei sind.
Außerdem beschränkst du dich dadurch nicht auf einige Champions die dir andere empfehlen sondern fängst von Anfang an, deinen Championpool aufzubauen und zu verbessern.

Das rate ich auch all den Leuten die nur mit Guides spielen, versucht euch selber an einen Champion ranzutasten und ein Gefühl für seine Fähigkeiten und Spielweise zu bekommen, anstatt alles vorgelegt zu bekommen.
05/21/2014 16:44 dacx#13770
Quote:
Kan sein, dass es an Tapatalk liegt.
Ja, liegt an Tapatalk.