Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

04/01/2014 09:48 Sayael#13756
Pls Voluk, wenn du das machst gehst du ein ;O
04/01/2014 10:26 Unick#13757
Stimmt es dass alle Frauen in Japan so wie die aussehen? Ich will auch so eine. :(

04/01/2014 10:30 Volug#13758
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Pls Voluk, wenn du das machst gehst du ein ;O
Dann haste etwas länger was als Andenken. Direkt auf der Haut und es ist nichtmal ein Tattoo.
04/01/2014 11:10 A. Musti#13759
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
was heißt hier "sogar hier"? Das ist ein Thema was Ich bisher nirgends hier in Pvp oder gar im Net viel drüber geredet habe. Außerdem denke Ich dass man mit ein paar wenigen hier auch normal über sowas reden kann, selbst wenns mal ein bisschen offtopic ist. Ist aber nun abgehakt also who cares. Keine weiteren Fragen.

-----------------------

Zum Thema Japanreise: Macht euch nichts vor, im Endeffekt würde jeder doch eh nur mit nem Schnaps in den heißen Quellen rumsitzen und nach ner Woche wieder rauskommen und nachhause fliegen.
Das ist die Anime Sektion und du laberst so ne scheiße und wühlst hier alles auf wie im Off-Topic. Say hello to my ignore list.
04/01/2014 11:15 L#13760
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
hat eigentlich wer vor diesen herbst nach japan zu fliegen ? glaub ich mach dort 2 monate urlaub wenn ich endlich meine masterarbeit fertig hab =D
würde allzugern nach japan für 1-3 wochen fliegen, allerdings kb alleine :D
04/01/2014 12:43 besian#13761
Quote:
Originally Posted by °`_´° View Post
Das ist die Anime Sektion und du laberst so ne scheiße und wühlst hier alles auf wie im Off-Topic. Say hello to my ignore list.
Ich finds nicht so angebracht, ihm die ganze Schuld zu geben.
Immerhin hab ich aus spaß: " Ich fühle mich angegriffen " geschrieben und somit theoretisch angefangen
04/01/2014 13:01 Volug#13762
Quote:
Originally Posted by besian View Post
Ich finds nicht so angebracht, ihm die ganze Schuld zu geben.
Immerhin hab ich aus spaß: " Ich fühle mich angegriffen " geschrieben und somit theoretisch angefangen
Nicht rechtfertigen, einfach ignorieren. Jeder der hier mehr als 2 Tage dabei war, weiß dass hier auch über normale Dinge geschrieben und diskutiert wird, weil mans halt mit einigen hier gut kann.
04/01/2014 13:05 besian#13763
Zumal eine Reise nach Japan wenig mit Anime zutun hat und somit auch Off-Topic wäre :/
04/01/2014 13:24 A. Musti#13764
Quote:
Zumal eine Reise nach Japan wenig mit Anime zutun hat und somit auch Off-Topic wäre :/
"Japan" und "wenig mit Anime zutun" in einem Satz? Ich glaube das es keinen anderen Ort gibt wo Anime/Manga so sehr verbreitet ist.
04/01/2014 13:39 besian#13765
Quote:
"Japan" und "wenig mit Anime zutun" in einem Satz? Ich glaube das es keinen anderen Ort gibt wo Anime/Manga so sehr verbreitet ist.
wow
Ich meinte eine Reise nach Japan, nicht Japan selbst. Bestes Beispiel ist looneytune.Wenn ich nach Japan reise, würde ich die meiste Zeit Sightseeing machen.
04/01/2014 14:03 ​Maru#13766
Ich würde gerne mal nach Japan reisen und Sushi essen, Fisch mag ich total.

Jetzt hab ich auch meinen Teil an der wirklich tiefen Diskussion beigetragen!

Heute erstmal Space Dandy beenden und Frühlingsliste anfangen (hatte ich das nicht schon gestern vor)

wird eine schlechte Season aber WER WEIß

04/01/2014 15:16 Sycs Honeyboy#13767
Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
Bin auch für Schuluniformen in Deutschland. Und am besten tauschen wir auch die weiblichen Schülerinnen mit Japanerinnen aus.
Geh halt nach Japan wenn es dort so toll sein soll.

Quote:
Ich fühle mich angegriffen :/
Das ist doch nicht einmal schlimm. :O

Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Ok, sagen wir: Ausländer die zuhause von Hartz4 gammeln mit ihren 10 tausend Kindern und sich nichtmal Mühe geben deutsch zu lernen. Und vorallem auf der Straße dann auf dicke Hose machen und bei jeder negativen Äußerung einen das Wort "Nazi" an den Kopf werfen.

Wenn du dich jetzt noch angesprochen fühlst, dann raus hier.
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
Ich würde gerne mal nach Japan reisen und Sushi essen, Fisch mag ich total.

Jetzt hab ich auch meinen Teil an der wirklich tiefen Diskussion beigetragen!

Heute erstmal Space Dandy beenden und Frühlingsliste anfangen (hatte ich das nicht schon gestern vor)

wird eine schlechte Season aber WER WEIß

In Japan würde ich erstmal diese ganzen Kitkat Sorten ausprobieren und eher weniger Fisch essen da ich Fisch gar nicht mag D:

Ansonsten wäre ich noch interessiert was fürn Zeug so alles in den Animuläden verkaufen.
04/01/2014 15:43 »Epicz´#13768
Quote:
?
Also wenn selbst „der König von Japan“ weder Hatsune Miku kennt, noch weiß was ein Mangaka ist, dann kannst du ja nur falsch liegen.
04/01/2014 15:50 Looneytune#13769
Quote:
Originally Posted by Maotai View Post
Ansonsten wäre ich noch interessiert was fürn Zeug so alles in den Animuläden verkaufen.
War ich einmal drin, hängen geblieben ist nur das unterste Stockwerk. Alles was das Pädo und Hentaiherz begehrt.

Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
?
Also wenn selbst „der König von Japan“ weder Hatsune Miku kennt, noch weiß was ein Mangaka ist, dann kannst du ja nur falsch liegen.
Anime = Japan
Japan != Anime

Viele Ausländer kommen nach Japan u.a. weil Anime Fanboi, die erkennt man auch relativ schnell und kann sie von "normalen" Touristen unterscheiden. Dann gibt es noch Ausländer wie mich, die nach Japan kommen aber rein gar nichts mit Anime vor Ort zu tun haben.

Quote:
Der Satz ist durchaus plausibel. Aber unrecht hat du auch nicht.

Quote:
mich würd das essen interessieren, bin zwar japan fan wie wir alle hier, aber ich hasse fisch... und das ist blöd bei einer kultur dessen essen zu 50% auf fisch basiert, was gibts da für traditionelle alternativen, weil lust auf mcces hätte ich da nicht
Das es ist Japan viel Fisch gibt ist logisch, weil Inselstaat. Es gibt aber auch viele Restaurants die auch anderes anbieten. Ich selbst esse kein Fisch und bin in Japan nicht verhungert.

Quote:
Spricht man dort English oder muss man sich etwas Japanisch beibringen? Ist es leicht sich dort zu verlaufen wenn man sich mal etwas umsehen will oder engagiert man sich nen Touristen Führer der dich dann überall hin bringt wo du willst und für dich alles übersetzt?
In der Stadt wirst du mit Englisch gerade so klar kommen, wenn du umherreisen willst, wird es schwer. Bisschen Japanisch wird nicht reichen um auf Englisch zu verzichten. Aber jeder hat ein Smartphone und Internet, ergo kann man vieles einfach übersetzen, sollte das Englisch des Japaners nicht reichen. Im Notfall stellen sich die Japaner auf den Kopf vor Körpersprache um dir zu vermitteln was du wissen willst, kein Scherz.

Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
hat eigentlich wer vor diesen herbst nach japan zu fliegen ? glaub ich mach dort 2 monate urlaub wenn ich endlich meine masterarbeit fertig hab =D
Entweder fliege ich nach Japan oder meine Freundin kommt her, steht noch aus. Jedoch werde ich zu 90% in Tokyo unterwegs sein.

Quote:
Bin auch für Schuluniformen in Deutschland. Und am besten tauschen wir auch die weiblichen Schülerinnen mit Japanerinnen aus.

/e: Wie ist Yowamushi Pedal?
Der Gedanke kam mir auch mal, aber die würden sich dann nach und nach der deutschen Mentalität anpassen und anfangen sinnlos rum zu zicken.
04/01/2014 16:15 besian#13770
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sau Hetero im vergleich zu Free lel
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]