Fußball-Thread

04/26/2019 21:01 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#13756
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
uff also nach gestern nacht ist nun nur noch in der buli offen wer meister wird. hätte es kloppo & liverpool so gegönnt.
Hast du ernsthaft gedacht United wird City ein Bein stellen ? :D
Die spielen 1 zu 1 wie Stoke und haben 7 Niederlagen aus den letzten 9 Spielen, City spielt ja noch gegen Burnley, Leicester und Brighton, denen traue ich mehr zu als United mit ihrem Lappen von Torwart (gegen uns spielt er immer wie Neuer 2014).
Aber erstmal müssen wir auch unsere Spiele gewinnen, wir ja sind auch noch in der CL vertreten :rolleyes:
04/28/2019 09:13 Dr.Toni#13757
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Hast du ernsthaft gedacht United wird City ein Bein stellen ? :D
Die spielen 1 zu 1 wie Stoke und haben 7 Niederlagen aus den letzten 9 Spielen, City spielt ja noch gegen Burnley, Leicester und Brighton, denen traue ich mehr zu als United mit ihrem Lappen von Torwart (gegen uns spielt er immer wie Neuer 2014).
Aber erstmal müssen wir auch unsere Spiele gewinnen, wir ja sind auch noch in der CL vertreten :rolleyes:
Wer de Gea als Lappen betitelt, dessen Kompetenz muss in Frage gestellt werden.
Er war die letzten Jahre einer der besten Torhüter der Welt, dieses Jahr hat er schlechte Saison, ähnlich wie Neuer
04/29/2019 09:29 schamon#13758
das wird ein interessanter saison endspurt

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/29/2019 11:05 Dr.Toni#13759
Quote:
das wird ein interessanter saison endspurt

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Rein theoretisch könnte sogar Leipzig noch Meister werden :lul:
04/29/2019 13:29 Seekin#13760
Hoffe so sehr, dass ManC noch irgendwo reinscheißt. Gegen Newcastle haben sie im Januar verloren, vielleicht erwischen sie ja nochmal einen schlechten Tag. :k
04/29/2019 15:02 Dr.Toni#13761
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Hoffe so sehr, dass ManC noch irgendwo reinscheißt. Gegen Newcastle haben sie im Januar verloren, vielleicht erwischen sie ja nochmal einen schlechten Tag. :k
Wer Liverpool einen Titel gönnt, hat den Fußball nie geliebt
04/29/2019 15:05 schamon#13762
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
hahhahah plis zur seite und mach hier mal nicht einen auf alibi hardcore manu fan
04/29/2019 15:29 Dr.Toni#13763
Quote:
hahhahah plis zur seite und mach hier mal nicht einen auf alibi hardcore manu fan
Jetzt macht er so
Klopp hat sich mit seinen Ausreden einfach unsympathisch gemacht

Der Wind war schuld
Der Rasen war schuld
Die Verletzungen des Gegners waren schuld

Pls Bruder
04/29/2019 15:39 schamon#13764
Quote:
Jetzt macht er so

Der Wind war schuld
Der Rasen war schuld

Pls Bruder
komm mir mal nicht mit ausreden dies das heck meck anonsten hol ich die PK's von mourinho aus dem keller
04/29/2019 15:41 Dr.Toni#13765
Quote:
komm mir mal nicht mit ausreden dies das heck meck anonsten hol ich die PK's von mourinho aus dem keller
Mach doch Bruder

Klopp ist definitiv schlimmer
04/29/2019 18:51 Seekin#13766
Quote:
Jetzt macht er so

Der Wind war schuld
Der Rasen war schuld

Pls Bruder
Ach, komm schon, der lebt und liebt wenigstens seinen Job und Fußball. Dann war es halt mal der Wind, haha. Finde ich sympathischer als 90 Prozent aller Aussagen, die sonst so gedroppt werden. Außerdem ist der Verein doch mehr als nur der Trainer.
04/29/2019 20:12 Kraizy#13767
Quote:
Jetzt übertreiben wir mal nicht. Also ich gönne Liverpool nen Titel, aber da ich Guardiola Fan bin, ist es für mich natürlich selbstverständlich, dass ich will, dass ManCity die Meisterschaft gewinnt. (Was sie in meinen Augen btw auch werden)
Quote:
Jetzt macht er so

Der Wind war schuld
Der Rasen war schuld

Pls Bruder
Find ich jetzt eigentlich nicht so schlimm. Ich kann Klopp auch nicht leiden, aber in meinen Augen ist er nen sehr guter Trainer und genau richtig bei Liverpool. Behinderte Ausreden hat wahrscheinlich jeder Fußballer/Trainer/Präsident schon mal gebracht. Und wer die letzten Jahre Mourinho als Trainer hatte... naja ich weiß ja nicht. :rolleyes:
04/29/2019 22:16 Dr.Toni#13768
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Jetzt übertreiben wir mal nicht. Also ich gönne Liverpool nen Titel, aber da ich Guardiola Fan bin, ist es für mich natürlich selbstverständlich, dass ich will, dass ManCity die Meisterschaft gewinnt. (Was sie in meinen Augen btw auch werden)Find ich jetzt eigentlich nicht so schlimm. Ich kann Klopp auch nicht leiden, aber in meinen Augen ist er nen sehr guter Trainer und genau richtig bei Liverpool. Behinderte Ausreden hat wahrscheinlich jeder Fußballer/Trainer/Präsident schon mal gebracht. Und wer die letzten Jahre Mourinho als Trainer hatte... naja ich weiß ja nicht. :rolleyes:
Dann gönn du Liverpool den Titel, hätten atm aber keinen verdient.

Es streitet ja auch niemand ab das er ein guter Trainer ist lul und das mit den Ausreden stimmt auch.
Ist ja auch schlau gemacht, so redet jeder über ihn und keiner der Spieler wird in den Medien gemobbt.

Btw sollte man die Aussagen die Mourinho bis zu seiner Entlassung von sich gegeben hat nicht so ernst nehmen. Er hat seine Entlassung nach der Vize Meisterschaft und dem EL Titel förmlich erzwungen.
04/30/2019 07:50 schamon#13769
Quote:
Dann gönn du Liverpool den Titel, hätten atm aber keinen verdient.

du bist eine blamage.

allein schon, wie kann man es einem scheich club mehr gönnen als einem traditions verein? und keiner verdient, alles klar man. du hast das leben echt durchschaut.
04/30/2019 09:01 Dr.Toni#13770
Quote:
du bist eine blamage.

allein schon, wie kann man es einem scheich club mehr gönnen als einem traditions verein? und keiner verdient, alles klar man. du hast das leben echt durchschaut.
Jetzt übertreibt er ufff

Finde City einfach sympathischer, dazu kommt meine Abneigung gegen Liverpool als United Fan.
Kein Plan wo dein Problem ist, aber akzeptier doch einfach meine Meinung lul
Kann dir doch egal sein.

Wie man sich an so einem Bullshit so aufgeilen kann.
Respekt Bruder, du hast es drauf.