Es kommt nicht an wie alt man ist, das einkommen wir jedeweils nach der Firma geregelt.Quote:
2.500€ Netto ist schon ein sehr hohes Maß für junge Arbeiter. Grad in Deutschland.
Aber genau das was du sagtest meinte ich auch. 50€ als Arbeiter stören definitiv nicht.
Wenn man aber als 15 Jähriger denkt FAKK habe daa 50€ reingesteckt und wurde gesperrt!
WAS DIE PS4 KOMMT RAUS??? HÄTT ICH MAL BLOß NICHT AUFGELADEN!
Wenn die Arbeit einem Spaß macht, kann man es schon mal verkraften ab und amn am Wochenende zu arbeiten, gibt immerhin extra kohle :DQuote:
du musst sonntags arbeiten ? ist ja blöde. ^^
Lol ? Wie kannst du in der Ausbildung Samstags arbeiten ?Quote:
Es kommt nicht an wie alt man ist, das einkommen wir jedeweils nach der Firma geregelt.
Ich bin z.b in einem Jahr fertig mit der Ausbildung und bekomme am Anfang gleich mal rund 2000 Netto.
Der selbe Beruf in einer kleinen Firma wird mit 1400~ bezahlt.
Riesige Firma = großes Einkommen.
Wenn die Arbeit einem Spaß macht, kann man es schon mal verkraften ab und amn am Wochenende zu arbeiten, gibt immerhin extra kohle :D
Es ist auch Ansichtssache.
Ich bekomme derzeit 620 netto in der Ausbildung.
da schmerzen mir 50 schon ganz schön :3
Es ist auch Ansichtssache.
Ich bekomme derzeit 620 netto in der Ausbildung.
da schmerzen mir 50 schon ganz schön :3
Gerade in der gastronomischen Abteilung ist es normal an Feiertagen, Wochenenenden und Abends zu Arbeiten.Quote:
Lol ? Wie kannst du in der Ausbildung Samstags arbeiten ?
Ist mir neu.
Ich verdiene auch so 600-660 Euro netto.
Du willst mir sagen das es nicht so ist, dass wenn du bei ner Aktiengesellschaft arbeitest, automatisch mehr verdienst als in nem 20 Kopf Betrieb?Quote:
Gerade in der gastronomischen Abteilung ist es normal an Feiertagen, Wochenenenden und Abends zu Arbeiten.
Gibt da eine Sonderregelung.
Das große Firmen automatisch mehr Geld zahlen ist aber absoluter Bullshit.
Du hast am Wochenende nie nen Azubi im Einkaufsladen arbeiten sehen?Quote:
Lol ? Wie kannst du in der Ausbildung Samstags arbeiten ?
Ist mir neu.
Ich verdiene auch so 600-660 Euro netto.
Das mit der Genehmigung wusste ich nicht. Jedenfalls verdiene ich so 600-660 euro Netto und hab Wochenende =)Quote:
Du willst mir sagen das es nicht so ist, dass wenn du bei ner Aktiengesellschaft arbeitest, automatisch mehr verdienst als in nem 20 Kopf Betrieb?
Wochenende Arbeiten? Klar selbst unter 18.
Wir hatten Sommerreparatur 4 Wochenlang.
Die Firma hat sich ne Sondergenehmigung geholt.
Montag-Freitag 6- 16:45Uhr
Wochenende 6- 12Uhr.
Konnte von den Überstunden fast 2 Wochen Urlaub nehmen.
Du hast am Wochenende nie nen Azubi im Einkaufsladen arbeiten sehen?
Kellner Köche selbst an Feiertagen.
Unter besonderen Umständen in fast jedem Betrieb.
Denn die können sich auch ne Sondergenehmigung holen, dass du z.b am Wochenende mal arbeiten darfst, auch wenn du unter 18 bist.
Bei uns wurde ein neues Werk errichtet = An Weihnachten kein Urlaub und Dezember durcharbeiten.
Damn! -.-"
Glaube ich kaum :3Quote:
Ich verdiene nichts und gehe später studieren und werde dann mehr verdienen als die meisten hier. :^)
Aber jetzt bitte Ontopic, driftet jetzt wirklich massiv ins Offtopic ab und hat rein garnichts mehr mit NosTale zutun. ;o
Bin mit den Gedanken woanders, ich meinte bachelor of engineeringQuote:
"Bechelor of Eneerging"? Ich hoffe ernsthaft für dich das du es mit Absicht falsch geschrieben hast, ansonsten setzt's was... D:
Warum wird hier eig. über Studium usw. geredet? Ich mag ja Off-Topic, aber sowas muss hier wirklich nicht sein oô