Teammitglieder für PServer

08/04/2013 22:21 s0cial#13741
Ich biete mich nun wieder als "kostenpflichtigen" Designer für euren Server an.
All meine bisherigen Arbeiten sind selfmade!

Bis auf ein Ingame-Design würde ich euch theoretisch alles anfertigen.
Die meisten meiner Aufträge waren bis jetzt Vorstellungen für Metin2 Server.

Für mehr Infos meldet ihr euch einfach bei mir.
Gerne könnt ihr auch einmal auf meine Signatur klicken :)
08/04/2013 23:21 denni1199#13742
Hey Leute

Ich suche einen Servervorstellungs-Designer der die Vorstellung für meinen Server schreibt und Designed , Die Belohnung ist ein Platz im Team
08/05/2013 00:29 Pr3st1g3#13743
Guten Tag an alle Admins die noch Teamer suchen,
mein Name ist Marius, bin 16 Jahre alt (werde 17 dieses Jahr) und suche eine Stelle in eurem Team!
Ich bin erfahren im Bereich Support IG sowie Forum und TS³ (Ich besitze natürlich ein funktionstüchtiges Headset). Deshalb suche ich nach einer kleinen Pause von Mt² wieder eine Stelle in eurem Team, ich kann alles machen GM über MOD und BA bishin zu ST. Im bereich Techniker bin ich noch nicht so erfahren, aber ich lerne sehr schnell und kann somit auch diese Aufgabe übernehmen. Ein Forum aufsetzten wäre auch kein Problem ein Bekannter würde mir dafür seine Lizenz leihen. Ich spiele seit Anfang Mt2 und hatte auch schon viele Teamstellen, deswegen holt ihr euch keinen Newbie ins Schiff. Meine Stärken sind die deutsche Rechtschreibung, die Kommunikationsfähigkeit, die Hilfsbereitschaft und die Kritikfähigkeit. Meine Schwächen sind das mir etwas Geduld fehlt und das ich etwas leicht reizbar bin.

Also wenn ich euch dieser etwas wirre Text, den ich Nachts um halb 1 angefertigt habe, anspricht dann schreibt mich doch hier an oder einfach auf Skype -> marius.power

LG
08/05/2013 01:36 funismt2#13744
Hallo liebe com.
Ich suche für mein Server zythos2 einen :
Clientmoder
Questwriter
Techniker
Designer

08/05/2013 12:24 magamaga™#13745
Kurz und knapp.

Suche einige GameMaster / Moderatoren && Sie sollten zurzeit gutes Internet zur Verfügung haben zum downloaden des Clienten.
Weil ich was austesten muss.

Board Administrator wird auch gesucht. !

Einfach Skype Addy per PN, dann plauschen wir in Skype.

Mehr sage ich hier noch nicht.
08/05/2013 12:35 MetinBoss64#13746
Ich suche einen ServerTechniker.
er bekommt einen platz im Team + einnahmen.
Er sollte natürlich im bereich >(Technik/aufbau/maps/drops/usw..)< alles können.
Root steht und webspace auch... Forum ist auch online melden !

mfg
08/05/2013 12:44 Sagaya#13747
Huhu Community,

wir das Lunacy2-Team suchen noch einen fähigen Clientmodder,
welcher unseren Client nach unseren Vorstellungen macht.
Es sind keine Design-wünsche dabei, nur einfügen und entbuggen.^^
Gegen Bezahlung oder Teamplatz, besprechen wir dann.

Kontakt: Skype -> raving.beauty

Sorry für den kurzen Text, aber es eilt, da der Server kurz vor'm Start steht.
08/05/2013 13:37 NovusEtas#13748
Quote:
Originally Posted by NovusEtas View Post
Hallo liebe P-Server Admins,

Ich weiß es ist nicht gerade wenig Text aber nehmt Euch doch bitte kurz Zeit und schaut ihn Euch durch. Danke

Da ich mich nach der Arbeit gerne an den PC setze um "abzuschalten", wollte ich dies doch gleich zu noch einer Sinnvolleren Aufgabe machen.

Falls jemand noch einen GM/GA (oder welchen Rang Ihr mir im Team zutrauen könntet) sucht, bringe ich einige Eigenschaften mit die Euch evtl. interessieren könnten.

Zum einen verfüge ich über jahrelange Metin2 DE Erfahrung mit dem Spiel selbst aber auch mit Teamlern und anderen Spielern.
Im Jahr 2007 habe ich angefangen Metin2 zu spielen.
Das habe ich ca. bis zu Zeiten von Longju (der erste China P-Server, man möge mir verzeihen wenn der Name falsch ist) und danach habe ich DE und P-Server parallel gespielt.

Irgendwann kam dann die Zeit wo ich mich von DE verabschieden musste weil viele der "High's" aufgrund von zu unreifen Spielern, Hackern und Yangkäufern vetrieben wurden und es danach doch eher ein Trauerspiel wurde.

Ganz in Gegenteil war dazu die Zeit auf P-Servern!
Die haben sich immer weiter entwickelt und dieses sehr schöne Spiel noch um einiges göttlicher gemacht.
Dazu hat natürlich auch sehr die Community beigetragen sowie die (um einiges besseren) Teamler.

Soviel zu meiner Vergangenheit.

Ich habe vorhin von meinen Qualitäten geredet also kommen wir schnell dazu.

Ich bringe Erfahrungen in Sachen Serverleitung und administration von Teamlern sowie Spielern, da ich selber ein SA und auch öfter schon GM war. Außerdem bin ich mit Clientmodding vertraut.
Sei es in der rein grafischen optimierung oder in der technischen Bearbeitung.

Da ich immer gut drauf bin, bringe ich auch immer Spaß an der Arbeit mit.
Außerdem finde ich die Arbeit als GM/GA sehr angenehm da ich es schön finde Spielern zu helfen, bei Problemen zur Seite stehen oder einen Konflikt zu beenden.

Aufgrund meiner Arbeit wo es um schnelle Kommunikation und Problemlösung geht würde ich mich selbst als sehr Teamfähig bezeichnen. Außerdem bin ich sehr kreativ sowol in sachen Bildbearbeitung als auch in der Art einer Problemlösung.
Natürlich bin ich immer freundlich und ruhig kann aber auch gerecht und selbstbewusst durchgreifen wenn es eine Situation erfordert.

Für eine rasche und gute Kommunikation verwende ich natürlich Skype und Teamspeak.

Über mich selbst ist nur zu sagen das ich 19 Jahre jung bin, arbeite, alleine Wohne und auch nach der Arbeit noch genug Energie und Laune habe um ein Team sinnvoll zu unterstützen und Spaß zu haben.

Um jetzt zum letzten Punkt zu kommen, möchte ich euch noch über meine Onlinezeiten aufklären.

Da ich einen geregelten Wochenablauf habe kann ich euch versichern das diese auch immer erfüllt werden.
Mo-Fr Abends um ca 19:00/19:30 bis 00:00/01:00
Sa Von Morgens bis ca 18:00
Am Sonntag wäre ich gegen Abend online. (Sonntag möchte ich mir nicht festlegen)

Kurz und knapp: zu den "Stoßzeiten" bin ich Online und kann Euch mit Spaß und Engagement unterstützen.

Für alle weiteren Fragen stehe ich jederzeit in Skype zur VErfügung und über eine PN würde ich mich sehr freuen.

Ich hoffe Ihr seit von meiner Geistigen Reife überzeugt und vielen Dank fürs durchlesen.

MfG
:awesome:NovusEtas:awesome:
^This:)
08/05/2013 13:45 [SA]Arius#13749
Servus,

Shingeki3 sucht noch einen Servertechniker.
Wer interesse dran hat bitte bei mir melden.

Gruß
Setix
08/05/2013 13:51 .rιsкsυn#13750
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/05/2013 13:52 Lord Avo#13751
08/05/2013 15:04 EisTee,#13752
Wir suchen noch paar erfahrende Leute fürs Team die uns bei unseren Projekt unterstützen , in Moment suchen wir am dringendsten einen Client Modder und einen der die Python Sprache beherrscht und ein ServerTechniker dazu Brauche ich noch einen BoardAdmin. Wir suchen auch noch andere Teamler , nur die beiden genannten am dringendsten falls ihr Interesse habt könnt ihr mir eine Private Nachricht schicken mit den Folgenden Betreff: Als was ihr euch bewerbt und eure Skype Adresse.
Es werden keine Gamemaster gesucht.

Voraussetzungen für Sonstige Bewerber:
Voraussetzungen für ServerTechniker:
Voraussetzungen für Clientmodder:
Voraussetzungen für Python Programmierer:

Voraussetzungen für BoardAdmin:
08/05/2013 16:02 iNovoline'#13753
08/05/2013 21:32 'TinkyWinky#13754
Shinzu3 sucht Team (Jeder Platz frei).Wenn ihr jetzt denkt er will sich alles machen lassen,denkt ihr falsch es ist noch jeder Platz frei da ich den Server mit dem Team aufbauen will, sodass jeder Teamler die fragen über den Server beantworten kann.
Wenn ihr mit machen wollt schreibt mir pn :)
Bei mindestens 50 aktiven Usern wird der Server auf Root umgestellt.Zudem gibt es eine Belohnung (Volle Rechte/Psc)bei guter zusammen Arbeit und Erfolg (Homepage/Forumersteller,Techniker,Designer,Quester...)

MfG TinkyWinky
08/05/2013 22:10 Zevion#13755

Guten Abend liebe User,

wir suchen Unterstützung für unser [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Was suchen wir?

1/4 Informanten

Aufgabenbereich

Informanten

Der Informant hat sein Auge auf die PServer & Offi-Section gerichtet und beobachtet das aktuelle Erlebnis. Er bringt mir (Zevion) jeden Tag Informationen über verschiedene Server. Die Informationen sollten ohne Rechtschreibfehler sein und auf ihren Wahrheitsgehalt überprüft werden.
Damit ihr noch genügend Freizeit und Zeit für die Schule o.ä. habt, suchen wir 4 Informanten, damit die Aufteilung gerecht ist. Derzeit haben wir 4 Informanten.

Ich habe Euer Interesse geweckt? Dann scheut euch nicht und schreibt uns eine Bewerbung entweder an die Bewerber-Email von M2News (Email auf der HP unter "Kontakt" einsehbar), per PN oder auch per Skype.

Schönen Tag euch noch,
Zevion