Och da gibt es genug Peter:D
Für einige ist NosTale ein Hobby warum sollte man dafür kein Geld ausgeben?Quote:
wenn man geregeltes Einkommen hat gibt man sein Geld nicht für son bullshit aus xD
Jeder definiert das Wort 'Bullshit' anders.Quote:
wenn man geregeltes Einkommen hat gibt man sein Geld nicht für son bullshit aus xD
2.500€ Netto ist schon ein sehr hohes Maß für junge Arbeiter. Grad in Deutschland.Quote:
Jeder definiert das Wort 'Bullshit' anders.
Ein geregeltes Einkommen von ca. 2500€ Netto pro Monat mit Wohnungs-/Lebensbedarfskosten zieht schon gut 1000€ weg, dann hast du halt immer noch 1500€ für dich und kannst die nach gut dünken ausgeben. ;o
Da stören 50€ wirklich nicht.
Selbst als Auszubildender ist bis zum Gesellentum meist ein Restgehalt von 400€ da, jedenfalls pro Monat, da schmerzen 50€ für NosTale zwar mehr, aber wenn man klug wirtschaftet und sich nicht jeden Scheiß sofort kauft, kann man auch mal eine PSC verschmerzen. :)Quote:
2.500€ Netto ist schon ein sehr hohes Maß für Junge Arbeiter. Grad in Deutschland.
Aber genau das was du sagtest meinte ich auch. 50€ als Arbeiter stören definitiv nicht.
Wenn man aber als 15 Jähriger denkt FAKK habe daa 50€ reingesteckt und wurde gesperrt!
WAS DIE PS4 KOMMT RAUS??? HÄTT ICH MAL BLOß NICHT AUFGELADEN!
Genau so siehts aus. Damals glaub 2008? Hatte ich als Azubi 515€ Brutto bekommen mit Abzügen waren es 411€. Natürlich noch im Hotel Mama gehaust und somit an sehr vielen Dingen wie z.B Essen etc gespart.Quote:
Selbst als Auszubildender ist bis zum Gesellentum meist ein Restgehalt von 400€ da, jedenfalls pro Monat, da schmerzen 50€ für NosTale zwar mehr, aber wenn man klug wirtschaftet und sich nicht jeden Scheiß sofort kauft, kann man auch mal eine PSC verschmerzen. :)
Warum sollten wir nicht diskutieren? Wir befinden hier uns im Tratsch Thread.Quote:
Oder ihr seid schlau, nimmt euch etwas Zeit und zieht nur Gewinn aus dem Spiel ...
Für was diese Diskussion über ob es schadet Geld reinzustecken?
Die Wenigsten wissen wie man effektiv Kapital aus diesem Spiel schlägt, von daher ist es sinnvoller, wenn man vorher abwägt ob man sich Kapital erkauft. ;oQuote:
Oder ihr seid schlau, nimmt euch etwas Zeit und zieht nur Gewinn aus dem Spiel ...
Für was diese Diskussion über ob es schadet Geld reinzustecken?
Und diese Zeit wie er meint hat nun mal nicht jeder.Quote:
Die Wenigsten wissen wie man effektiv Kapital aus diesem Spiel schlägt, von daher ist es sinnvoller wenn man vorher abwägt ob man sich Kapital vorher erkauft. ;o
Da setzt man sich zu den Nachbarn in den Garten und zapft dort für ein Laptop Strom ab und macht den Bildschirm aus :DQuote:
Und diese Zeit wie er meint hat nun mal nicht jeder.
Nicht jeder hat Zeit den kompletten Nachmittag + Abend vorm PC zu hängen um durch NosTale Profit zu kriegen.
Benutz halt Bots Jungäää! Wenn ich einen Bot benutze und ihn 24/7 am Tag laufen lasse revanchiert es sich nicht zur hohen Stromrechnung. :o
Brauchst nur noch sein WPA2 Passwort und ab geht die Luzi. :cool:Quote:
Da setzt man sich zu den Nachbarn in den Garten und zapft dort für ein Laptop Strom ab und macht den Bildschirm aus :D
Und von zu Hause über TV oder so, gucken was da so passiert.
Irgend wie ist das voll die geile Idee :D
Najaaa :DQuote:
Brauchst nur noch sein WPA2 Passwort und ab geht die Luzi. :cool:
Was mir grad aufgefallen ist das Nosworld2 immer noch Offline ist. Wird sicherlich so bleiben.
Früher war es nosworld.de dann nosworld2.de jetzt wieder nosworld..Quote:
Najaaa :D
Im Garten habe ich immer noch W-Lan von uns. Und wir haben dort auch Steckdosen von Nachbarn (Mehrfamilienhaus und so).
Von daher würde meine Idee eigentlich sogar funktionieren :D
Öhm.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :D