Der OnePiece Thread! [only fans]

01/28/2015 00:37 Freak~#13726
Dende in One Piece halt
01/28/2015 18:25 Ryū#13727
Wenn man den derzeitigen Ruffy (der immernoch 1 Jahr jünger ist) mit Ace im Alter von 20 Jahren vergleicht, ist das schon ziemlich peinlich für Ace :D
Finds schade, dass Gold Rogers Sohn so eine Niete war.
Trainierte kein Haki, verließ sich nur auf seine TF wie Crocodile
01/28/2015 21:56 phreeak#13728
Ace hatte doch Königshaki .... und hat es schon mit 10 oder so aktiviert. Man sah ihn nur nie mit Haki Kämpfen, so das niemand wirklich weiss ob er auch das Rüstungshaki besitzte, aber als "hohes Tier" in White Beards Mannschaft mit Sicherheit,vlt nur nicht auf höchstem Niveau.

Wenn ich mich recht entsinne war Aces kampf gegen Blackbeard der einzig richtige und man sah aber nur Auszüge.
01/28/2015 22:26 Ryū#13729
Quote:
Originally Posted by Tetsu-kun View Post
bitte geh dich verbuddeln
Oh, Ace-Fanboy? :>
Gegenargumente?^^^
Tetsu-Chan.

Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Ace hatte doch Königshaki .... und hat es schon mit 10 oder so aktiviert. Man sah ihn nur nie mit Haki Kämpfen, so das niemand wirklich weiss ob er auch das Rüstungshaki besitzte, aber als "hohes Tier" in White Beards Mannschaft mit Sicherheit,vlt nur nicht auf höchstem Niveau.

Wenn ich mich recht entsinne war Aces kampf gegen Blackbeard der einzig richtige und man sah aber nur Auszüge.
Ja, aber er konnte es afaik nicht bewusst benutzen alá Königshaki wie Ruffy PreTS.
Er konnte Smoker nicht erledigen und verlor auch gegen Kuzan, obwohl sein Element die dominantere ist.
Gegen Teach hatte er kein Haki nötig, denn die Yami Yami no Mi ist zwar eine Logia, jedoch kann Teach sich nicht in Dunkelheit verwandeln und somit den Angriff nicht neutralisieren.
Klar war Ace stark, doch gegen Logiauser sehe ich ihm nicht gewinnen (was nicht zwangsläufig heißt, dass er verlieren würde)
01/28/2015 23:17 phreeak#13730
Königshaki konnte er bewusst benutzen. Immerhin hatte er es, seit er 10 war und glaub kaum, dass Whitebeard ihm das nicht beibrachte. Immerhin isses Königshaki, oder hab ich grad den Satz falsch verstanden?

Das man ihn nie mit Haki Kämpfen gesehen hat, bedeutet wenig. Er konnte mit sicherheit auch das Rüstungshaki wie Luffy, aber mal gelesen, dass Logia Typen dies weniger benutzen und wenn eher zur Verteidigung, wenn einer mit Haki zu haut, um sich zu schützen. Nen Haki wie Luffy hätte Ace auch wenig genutzt.. Ihn kann man ja z.B als "Feuermagier" gleichsetzen. Feuerangriffe auf Distanz. Er war kein Melee Typ wie Ruffy, dem es was bringt seine Hände in Haki zu hüllen.
01/29/2015 00:09 Ryū#13731
Quote:
Originally Posted by Tetsu-kun View Post
wie kommst du auf die idee feuer ist stärker als eis? schonmal versucht nen schneehaufen mit nem flammenwerfer zu schmelzen? dann sitze da aber sehr lange
Feuer > Eis
Ich weiß ja nicht, ob du die Naturgesetze kennst, aber sowas lernt man sogar in Pokemon.
Auf den restlichen "Inhalt" einzugehen wäre Zeitverschwendung, welcher du nicht wert bist.

Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Königshaki konnte er bewusst benutzen. Immerhin hatte er es, seit er 10 war und glaub kaum, dass Whitebeard ihm das nicht beibrachte. Immerhin isses Königshaki, oder hab ich grad den Satz falsch verstanden?

Das man ihn nie mit Haki Kämpfen gesehen hat, bedeutet wenig. Er konnte mit sicherheit auch das Rüstungshaki wie Luffy, aber mal gelesen, dass Logia Typen dies weniger benutzen und wenn eher zur Verteidigung, wenn einer mit Haki zu haut, um sich zu schützen. Nen Haki wie Luffy hätte Ace auch wenig genutzt.. Ihn kann man ja z.B als "Feuermagier" gleichsetzen. Feuerangriffe auf Distanz. Er war kein Melee Typ wie Ruffy, dem es was bringt seine Hände in Haki zu hüllen.
Nein, wir haben ihm nur 1 mal Haki nutzen sehen, und das unbewusst aus Verzweiflung/Wut wie Ruffy auf Marine Ford.
Dass es Königshaki ist tut nichts zur Sache, Königshaki ist sogar noch schwieriger zu trainieren.
Wir müssen nunmal vom Manga ausgehen, und da Ace im Manga kein Haki gezeigt hat, müssen wir auch davon ausgehen, dass er es nicht beherrscht.
Logianutzer benutzen Haki gegen starke Gegner, um sowohl ihren Angriff, als auch ihre Verteidigung zu verstärken, im Gegensatz zu Paramecia/Zoan/Nicht-TFNutzer, die müssen gegen einen Logianutzer immer Rüstungshaki nutzen.
Ein Haki wie Ruffy hätte Ace sehr wohl genutzt -> Möglichkeit Logianutzer zu treffen, stärkere Angriffe/Verteidigung und bessere Parierfähigkeiten durch Vorhersehungshaki.
Nun gut, Ace war mit 20 auch noch jung, aber dennoch, im Vergleich zu Ruffy's Entwicklung liegt er ganz klar hinten.
Ich hate ihm nicht o. ä., ganz im Gegenteil, Ace ist einer meiner Top 5 Charaktere :)
01/29/2015 00:13 phreeak#13732
"just no" sag ich mal dazu ;)
01/29/2015 00:15 Ryū#13733
Gibts keine Begründung?
Schade, schätze in diesem Thread sind keine vernünftigen Debatten möglich, wie auf Pirateboard :o
01/29/2015 02:14 phreeak#13734
Hab meine Begründung genannt.. Ich steh nicht so auf sich im Kreis drehen und sich ständig wiederholen. Wenns die Kids im piratenboard machen, gern.. tschüss ;)

Fakt ist nunmal, man weiß nicht, welches Haki Ace benutzen konnte, wie gut oder ob er überhaupt welches benutzen konnte. Weil:

1. Ace hatte zu wenige Auftritte
2. Man sah keine kompletten Kämpfe soweit ich mich erinnere
3. Vor dem Sabaody Archipel Arc wurde Haki immer nur angeteasted zB auf Skypia oder als Shanks sich mit Whitebeard traff (undOda hat davor Haki nicht explizit gezeichnet z.B schwarze Hände usw) und daher wird man davor keine Kämpfe mit Haki eindeutig gesehen haben von ihm (oder auch anderen), da das ganze Haki Thema erst mit dem Timeskip komplett aufgegriffen wurde bzw. kurz davor.

Ace hat wohl auch immer mit Whitebeard gekämpft um ihn zu übertreffen (und auch zu lernen) und er wird daher sicherlich auch sein Haki trainiert haben.

Sind alles Spekulationen.

Aber es ist viel wahrscheinlicher, dass: Er konnte Haki (so wie alle höhen Tiere bei den Whitebeards), auch das Rüstungshaki. Er hat sich aber letztendlich immer auf seine DF verlassen, da sie als stärkste gilt und er deswegen am Ende verlor. Oder Oda hatte wahrscheinlich einfach nur keinen Plan was er mit diesem Haki Ding schlussendlich machen sollte. Daher hat er es davor immer nur so angeteased und es nicht weiter Aufgegriffen.

Aber sicher weiss mans einfach nicht. Glaub Oda hat auch nie was in die Richtung irgendwas gesagt. So wirklich.
01/29/2015 10:41 Unick#13735
Quote:
Originally Posted by Phokas View Post
Ich weiß ja nicht, ob du die Naturgesetze kennst, aber sowas lernt man sogar in Pokemon.
HAHAHAHAHAHA!!
Und Tiere kann man auch ruhig in kleinen Behältern zwingen, damit herumreisen und sie in Kämpfen gegen andere Tierchen antreten lassen. Die machen es mit weil sie es mögen! xDDD
Herrlich, wieder etwas zum lachen am Morgen. Der Post wirkt auch so selbstbewusst, du glaubst das wohl sogar selber. Aber wenigstens gibst du den anderen eine gute Empfehlungen zu deinem eigenen Post.

Quote:
Originally Posted by Phokas View Post
Auf den restlichen "Inhalt" einzugehen wäre Zeitverschwendung, welcher du nicht wert bist.
01/29/2015 13:25 Mecco-Pekko#13736
um mal nen anderes thema zu bringen
chapter is up :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

was haltet ihr von dieser berührenden geschichte? dachte immer senor pink is einfach nur son freak wie alle anderen aber irgendwie ja doch nen mies cooler typ!
01/29/2015 14:48 nurgucken666#13737
Als ich das erste mal in Laws Flashback den alten Senor Pink gesehen habe dachte ich mir wie konnte der nur so armselig werden. Ich wurde jetzt eines besseren belehrt.

Senor Pink ist ein wahrer Mann!
01/29/2015 17:38 Freak~#13738
senior pink ist ein chef
01/29/2015 17:59 Unick#13739
Der Chapter war ziemlich überraschend. Hab so eine Geschichte nicht erwartet.
01/30/2015 00:36 erixracer#13740
Senior Pink war schon immer ein cooler Typ, ob er jetzt zurück zu seiner Lucia geht.