Quote:
Originally Posted by Tetsu-kun
wie kommst du auf die idee feuer ist stärker als eis? schonmal versucht nen schneehaufen mit nem flammenwerfer zu schmelzen? dann sitze da aber sehr lange
|
Feuer > Eis
Ich weiß ja nicht, ob du die Naturgesetze kennst, aber sowas lernt man sogar in Pokemon.
Auf den restlichen "Inhalt" einzugehen wäre Zeitverschwendung, welcher du nicht wert bist.
Quote:
Originally Posted by phreeak
Königshaki konnte er bewusst benutzen. Immerhin hatte er es, seit er 10 war und glaub kaum, dass Whitebeard ihm das nicht beibrachte. Immerhin isses Königshaki, oder hab ich grad den Satz falsch verstanden?
Das man ihn nie mit Haki Kämpfen gesehen hat, bedeutet wenig. Er konnte mit sicherheit auch das Rüstungshaki wie Luffy, aber mal gelesen, dass Logia Typen dies weniger benutzen und wenn eher zur Verteidigung, wenn einer mit Haki zu haut, um sich zu schützen. Nen Haki wie Luffy hätte Ace auch wenig genutzt.. Ihn kann man ja z.B als "Feuermagier" gleichsetzen. Feuerangriffe auf Distanz. Er war kein Melee Typ wie Ruffy, dem es was bringt seine Hände in Haki zu hüllen.
|
Nein, wir haben ihm nur 1 mal Haki nutzen sehen, und das unbewusst aus Verzweiflung/Wut wie Ruffy auf Marine Ford.
Dass es Königshaki ist tut nichts zur Sache, Königshaki ist sogar noch schwieriger zu trainieren.
Wir müssen nunmal vom Manga ausgehen, und da Ace im Manga kein Haki gezeigt hat, müssen wir auch davon ausgehen, dass er es nicht beherrscht.
Logianutzer benutzen Haki gegen starke Gegner, um sowohl ihren Angriff, als auch ihre Verteidigung zu verstärken, im Gegensatz zu Paramecia/Zoan/Nicht-TFNutzer, die müssen gegen einen Logianutzer immer Rüstungshaki nutzen.
Ein Haki wie Ruffy hätte Ace sehr wohl genutzt -> Möglichkeit Logianutzer zu treffen, stärkere Angriffe/Verteidigung und bessere Parierfähigkeiten durch Vorhersehungshaki.
Nun gut, Ace war mit 20 auch noch jung, aber dennoch, im Vergleich zu Ruffy's Entwicklung liegt er ganz klar hinten.
Ich hate ihm nicht o. ä., ganz im Gegenteil, Ace ist einer meiner Top 5 Charaktere :)