AB wieder down!
langsam NERVT es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!
langsam NERVT es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!
I know. Ich höre immer von Leuten, die z.B. einen Messi für 10k bekommen haben.Quote:
Es geht ja auch nicht um die Menge an Spielern, sondern darum, wie gut ein Spieler ist, sprich wie viel Gewinn man damit macht!
Lass dir doch kein Bären aufbinden von irgendwelchen spinner die Messi und Co. für 10k bekommen...Quote:
I know. Ich höre immer von Leuten, die z.B. einen Messi für 10k bekommen haben.
Ich habe NIE Glück. Das beste war ein Kaka für 1k gekauft und für 10k verkauft.
Ich kann machen was ich will
Das beste Team was ich bisher hatte: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wer langeweile hat kann mir ja nen Silber Team erstellen :D
Im Tor muss HArt sein (Joe Hart) und im Sturm Agbonlahor und Mayuka
Liga 5 oder Offline?:DQuote:
Das beste Team was ich bisher hatte: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab vorhin 7 Spiele gemacht und alle gewonnen. Unteranderem auch mit 7:1, 6:1, 5:0 etc. Ein Traum. :handsdown:
Achja du bist hier sowieso der beste. Und denkst auch das ich mit Agbonlahor und Mayuka nur pace. :facepalm: Nur komisch das ich 7 Spiele in Liga 1 spiele und alle klar überlegen gewinne obwohl zwischendurch auch Silva, Santana etc in der Def waren. Ich skille gerne und verarsch die Gegner mit guten Spielzügen. Nicht's pacen.Quote:
Kann ich nicht sagen steh mit meinem Goldteam gut da