Es ist überall so schlimm
du hast die scammer vergessenQuote:
Könnte daran liegen, dass ..
1. es einfach nicht viel neues gibt -> alten Spielern wird es langweilig und sie hören auf
2. Konsolen beliebter werden -> potenzielle Spieler spielen lieber mit der Konsole
3. es viele Flamer in Nostale gibt, die einfach nur rumflamen, egal bei was -> neue Spieler werden vergrault
Ich rede jetzt nur aus S1 Erfahrung - ich weiß nicht ob das Flamen bei den andern Servern genau so schlimm ist.. ;D
Genau das hab ich mir auch überlegt.Quote:
Ich nehme mal an die Leute die nicht arbeiten bzw. kein geregeltes Einkommen haben denken so :p
Weil ja davon die programmierer was davon bekommen...Quote:
Ja, ich habe mit dem Game mal wieder aufgehört.
Hab 10€ reingegeben, aber auch nur, weil es die Entwickler verdient haben, da ich es so lange gespielt hab.
Ich glaub du hast mich etwas falsch verstanden oder ich verstehe nicht ganz was du mir sagen willst. Ich meine damit warum man es bereuen sollte Geld in ein Spiel zu stecken.. klar könnte man damit anderes anfangen aber das überlegt man sich ja vorher.. und bei einem geregelten Einkommen schmerzt eine 50er psc auch nicht wie gesagt..Quote:
Genau das hab ich mir auch überlegt.
Warum hab ich nur die 50er Euro Paysafecard in das Spiel reingehauen.
Schaut mal was man anderes schönes damit machen könnte..
Was ich gemacht hab?
Zufallstruhen,
Kostüme,
fame sein.
FUUUUU, jetzt bin ich wieder traurig.
wenn man geregeltes Einkommen hat gibt man sein Geld nicht für son bullshit aus xDQuote:
Ich glaub du hast mich etwas falsch verstanden oder ich verstehe nicht ganz was du mir sagen willst. Ich meine damit warum man es bereuen sollte Geld in ein Spiel zu stecken.. klar könnte man damit anderes anfangen aber das überlegt man sich ja vorher.. und bei einem geregelten Einkommen schmerzt eine 50er psc auch nicht wie gesagt..