Wozu refunden? Hab ich was verpasst?Quote:
Ihr könnt Dragonslayer Pantheon beim Support bis Freitag refunden btw.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Morgen kommt Patch 4.8.
Wozu refunden? Hab ich was verpasst?Quote:
Ihr könnt Dragonslayer Pantheon beim Support bis Freitag refunden btw.
Morgen kommt Patch 4.8.
^RichtigQuote:
Kaufe meist (so ziemlich das gleiche Build wie bei Panth)
Elder Lizard - Brutalizer - Last Whisper - Randuins/Banshees - Banshees/Randuins So gut wie immer Mercs, da ist kaum Platz für Hexdrinker. :o
Brutalizer und LW sind aber ein Must-Have imo.
Skin kommt raus und einen Patch später wird Pantheon generft, weswegen alle rumheulen und Pantheon ja "unspielbar und useless" wirdQuote:
Wozu refunden? Hab ich was verpasst?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Was wird an ihm verändert?
Refunde den Skin auch nicht, aber gibt halt solche Leute. Verstehe ich auch.Quote:
Also ich hab keinen Plan warum der Post mit dem Bugfix 330 Downvotes und 60 seiten Hate bekommt und alle ihren Skin Refunden vollen, nur weil sie nicht direkt aus dem Mandrop den Stun casten können.
Der Bug war schon sehr lange bekannt, ändert aber nichts daran das Pantheon ein guter Pick im Jungle ist und spiele carrien kann.
Für den Link, frag einfach mal nach nem Invite link zum Fantasy LCS hier im Chit Chat oder im Spieler/Teamsuche Thread.Quote:
Hat jemand mal den Link, wo man sich nen Dream Team erstellen kann? Finds nich :(
Edit: Kayle Masteries und Runes?
habe für 40 Games :>Quote:
Für den Link, frag einfach mal nach nem Invite link zum Fantasy LCS hier im Chit Chat oder im Spieler/Teamsuche Thread.
Zu Kayle:
Runen: Magiedurchdringung/Atspeed in Red, Armor/HP per Level in Yellows,Flat Magic Ressist/Magic Ressist per Level in Blues und AP in den Quints.
Masteries:
Kannst auch 9 in Defense packen anstatt Utility, je nachdem wie du es lieber hast.
Hatte grad echt jeder außer ich und mein premade ne Chat-restriction. Mega lustig wie dann auf einmal nen rieeesen Satz im Chat auftaucht und dann für 10 minuten ruhe ist :D