League of Legends Chit-Chat IX

05/21/2014 07:55 ~>Bl4Ck<~#13711
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
Ihr könnt Dragonslayer Pantheon beim Support bis Freitag refunden btw.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Morgen kommt Patch 4.8.

Wozu refunden? Hab ich was verpasst?
05/21/2014 08:30 ElNihal#13712
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post

Kaufe meist (so ziemlich das gleiche Build wie bei Panth)
Elder Lizard - Brutalizer - Last Whisper - Randuins/Banshees - Banshees/Randuins So gut wie immer Mercs, da ist kaum Platz für Hexdrinker. :o

Brutalizer und LW sind aber ein Must-Have imo.
^Richtig
Zum Pantheon Drama: ich glaube nicht das Riot es einfach "vergisst" den Pantheon nerf in die Patch notes zu schreiben, das war entweder beabsichtigt oder der nerf sollte ursprünglich nen Patch später gemacht werden.

Quote:
Originally Posted by ~>Bl4Ck<~ View Post
Wozu refunden? Hab ich was verpasst?
Skin kommt raus und einen Patch später wird Pantheon generft, weswegen alle rumheulen und Pantheon ja "unspielbar und useless" wird
05/21/2014 08:34 ayy lmao#13713
Karthus ist kein Champ der gut aussehen sollte, riot pls
05/21/2014 08:36 ElNihal#13714
Uii im draft konnte ich mir bisher Wildturtle und Hai sichern, bekomme hoffentlich noch Yellowstar und Balls ins Team
05/21/2014 08:40 ~>Bl4Ck<~#13715
Quote:
Originally Posted by ElNihal View Post

Skin kommt raus und einen Patch später wird Pantheon generft, weswegen alle rumheulen und Pantheon ja "unspielbar und useless" wird
Was wird an ihm verändert?
05/21/2014 08:47 ElNihal#13716
Quote:
Originally Posted by ~>Bl4Ck<~ View Post
Was wird an ihm verändert?

Also ich hab keinen Plan warum der Post mit dem Bugfix 330 Downvotes und 60 seiten Hate bekommt und alle ihren Skin Refunden vollen, nur weil sie nicht direkt aus dem Mandrop den Stun casten können.
Der Bug war schon sehr lange bekannt, ändert aber nichts daran das Pantheon ein guter Pick im Jungle ist und spiele carrien kann.
05/21/2014 08:57 ANBEEFER#13717
Man, wie mich diese Leute ankotzen die im ARAM absichtlich versuchen zu verlieren und es mit "chill mal, aram ist für spaß da" betiteln. Ja schön, Spaß hin oder her, gewinnen will ich trotzdem.
05/21/2014 09:14 Incarnous#13718
Quote:

Also ich hab keinen Plan warum der Post mit dem Bugfix 330 Downvotes und 60 seiten Hate bekommt und alle ihren Skin Refunden vollen, nur weil sie nicht direkt aus dem Mandrop den Stun casten können.
Der Bug war schon sehr lange bekannt, ändert aber nichts daran das Pantheon ein guter Pick im Jungle ist und spiele carrien kann.
Refunde den Skin auch nicht, aber gibt halt solche Leute. Verstehe ich auch.

Gibt auch nen anderen Bug. Kurz bevor man aufkommt mit Ult kann man flashen und landet da. Niemand sieht den Flash, nur das gelbe.
05/21/2014 09:25 ElNihal#13719

Denke mal damit hab ich gute Chancen :D Hätte gerne Balls und Yellowstar gehabt.

Edit: But first, let me take a Selfie :D
05/21/2014 09:54 SpeedHamster#13720
Hat jemand mal den Link, wo man sich nen Dream Team erstellen kann? Finds nich :(

Edit: Kayle Masteries und Runes?
05/21/2014 10:26 ANBEEFER#13721
Dafür muss die eigene Liga doch voll sein, oder?
05/21/2014 10:28 ElNihal#13722
Quote:
Originally Posted by SpeedHamster View Post
Hat jemand mal den Link, wo man sich nen Dream Team erstellen kann? Finds nich :(

Für den Link, frag einfach mal nach nem Invite link zum Fantasy LCS hier im Chit Chat oder im Spieler/Teamsuche Thread.

Zu Kayle:
Runen: Magiedurchdringung/Atspeed in Red, Armor/HP per Level in Yellows,Flat Magic Ressist/Magic Ressist per Level in Blues und AP in den Quints.

Masteries:

Kannst auch 9 in Defense packen anstatt Utility, je nachdem wie du es lieber hast.

Hatte grad echt jeder außer ich und mein premade ne Chat-restriction. Mega lustig wie dann auf einmal nen rieeesen Satz im Chat auftaucht und dann für 10 minuten ruhe ist :D
05/21/2014 10:59 SpeedHamster#13723
Quote:
Für den Link, frag einfach mal nach nem Invite link zum Fantasy LCS hier im Chit Chat oder im Spieler/Teamsuche Thread.

Zu Kayle:
Runen: Magiedurchdringung/Atspeed in Red, Armor/HP per Level in Yellows,Flat Magic Ressist/Magic Ressist per Level in Blues und AP in den Quints.

Masteries:

Kannst auch 9 in Defense packen anstatt Utility, je nachdem wie du es lieber hast.

Hatte grad echt jeder außer ich und mein premade ne Chat-restriction. Mega lustig wie dann auf einmal nen rieeesen Satz im Chat auftaucht und dann für 10 minuten ruhe ist :D
habe für 40 Games :>
05/21/2014 11:04 ElNihal#13724
Quote:
habe für 40 Games :>
Ja musst im moment halt aufpassen da nach 2-3 Reports nen Autobann kommt, weil das Tribunal offline ist.
05/21/2014 11:06 Incarnous#13725
Quote:

30/0/0 oder 27/0/3 masteries (kein pro benutzt 9 Utility oder defense)
Ap Quints, as marks