Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

03/31/2014 18:19 Tetsu#13711
-tokyo ravens fand ich gut, der hat sich echt im verlauf verbessert, nur das ende war zu strange
-strike the blood hat leider die story unter dem ecchi part gelitten und teilweise fehlte originalität, immer wieder diese szene wo der sagt, from now on this is my fight und sie dann, no senpai, its our fight... beim 4ten mal konnt ich das nicht mehr sehen
-kuroko no basket 2 war natürlich top
-log horizon hat mir auch sehr gefallen, jedoch rieeeeeesen cliffhanger am ende... :(
-D-Frag! war auch sehr gut, war halt comedy, da musste nicht alles logik sein und die haben sich selber auch nicht wirklich ernst genommen, aber hat schon spaß gemacht den zu schauen
-chuunibyou 2 hat im vergleich zur ersten staffel verkackt und dann noch am ende die kuss szene mit dem telefon hat noch sehr viel agressiver gemacht
-witch craft works is gut, aber iwie so naja, nice to watch aber kein must have
-sakura trick, klar ich liebe mädchen die sich küssen und dabei stöhnen... aber irgendwie war der teilweise echt langatmig und eine richtige story hatte der auch nicht
-mahou sensou hab ich allein aus protest beendet, nicht logisch, nicht der hammer, die hauptperson scheiße das ende offen...
-golden time gedroppt, weil ich kacka koko nicht ausstehen konnte und für linda war
-nourin scheiße und nach 2 ep gedroppt
-nisekoi bei 8 folgen gedroppt, werd mir den aber nochmal geben... ist zwar nicht der zeichenstil den ich mag, aber irgendwie war onodera kawaii
03/31/2014 18:36 ​Maru#13712
Ich les da nicht mehr raus als "waren alle kacke bis auf 2 Ausnahmen"
03/31/2014 18:38 Obilee#13713
@mysto: lies lieber den nisekoi manga, der ist besser.
03/31/2014 18:46 »Epicz´#13714
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
@mysto: lies lieber den nisekoi manga, der ist besser.
ne
03/31/2014 18:56 Tetsu#13715
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
Ich les da nicht mehr raus als "waren alle kacke bis auf 2 Ausnahmen"
hab ja nicht alle genannt, und wenn dann nur kritikpunkte, sobald ich was positives sage ist es hier ja direkt hype, aber ich versuchs trotzdem mal

-Kuroko no Basket 2nd Season: Top Zeichenstil, Top Story und jede Menge Action (nicht im Sinne von Explosion...)
-Tokyo Ravens: steigerte sich regelmäßig und wurde immer besser, vor allem die Kämpfe ab dem Kampf von Otomo Rin waren echt genial, Zeichenstil ziemlich gut, aber nicht perfekt
-Magi: The Kingdom of Magic: hat alles kindliche was in der ersten Staffel war im Verlauf abgelegt und hatte richtig gute Kämpfe, vor allem der Fantasypart mit Magie etc. wurde gut umgesetzt
-Log Horizon: teilweise langatmig, aber sehr Story bezogen, jedoch störte mich der Riesen Cliffhanger und Akatsuki hätte ruhig "hot" sein können anstatt so ein kleiner Chibi, Das Spiel und die Idee drumherum mit der Riesenklassenauswahl gefiel mir ebenfalls sehr und auch der Fokus der Story das beste aus dem zu machen was man hat war sehr gut
-D-Frag!: klar war nicht der Hammer und aber sehr lustig und spaßig anzuschauen, besonders Roka mit Schnurrbart
-Witch Craft Works: fehlte mir schon lange, ein Anime wo es Hexen/Magier gibt, im coolen Sinne mit Besen und Spitzhut
-Buddy Complex: hatte Mecha als Genre, was mir nicht gefiel, aber die Auflösung, also das Ende war perfekt und hat den Anime von 5/10 auf 7/10 angehoben
-Strike the Blood: die beiden Girls von der Lionking Organization waren sexy, Rest hab ich vorher schon gesagt oder?
-Chuunibyou demo Koi ga Shitai! Ren: regt mich immernoch das Ende auf
-Inari, Konkon, Koi Iroha.: nicht der Hammer, aber nice to watch... irgendwas hatte der Anime, auch wenn die Romance zwischen Göttin und Bruder zu kurz kam und die Schwester von Susannoo, glaub Amaterasu? war hässlich
-Hamatora The Animation: nicht der Hammer, aber überraschende Wendung als Art aufeinmal brutal ermordet wurde, dann wieder überraschende Wendung als er am Ende Nice-kun und Moral ermordet... ansonsten eher so naja, nicht wirklich mitreißend, Zeichenstil etw. anders, aber nicht unbedingt schlecht, Charaktere teilweise eher nicht so originell
-Mikakunin de Shinkoukei nur geschaut weil Benio und Mainchar dessen Namen ich grad vergessen hab hot sind, den Loli fand ich grauenhaft, ansonsten nette Romance und Ende auch gut
-Sakura Trick: ja was soll man erwarten, Shojou Ai, kein besonderer Fokus auf guter Story, aber Zeichenstil und Kuss-Szenen passten, teilweise langatmig
-Toaru Hikuushi e no Koiuta: Erst voll der Pussy Anime, aber dann ab Folge 7 oder so sterben einfach 90% aller Nebencharaktere und dann nochmal in der Folge danach die hälfte der verbliebenen, aber Romance war gut, Chemie zwischen Karl und Ari passte und Ende hat den Anime nochmal in der Bewertung gepusht, weil das besser war als der Rest
-Saikin, Imouto no Yousu ga Chotto Okashiinda ga.: hm... konnt man sich anschauen
-Mahou Sensou: hab ich gengu drüber vorher gesagt oder?
GoldenTime, Nourin und Nisekoi hab ich auch schon genug gesagt
03/31/2014 19:00 Sycs Honeyboy#13716
der manga von nisekoi ist ziemlich stabil

und chun... kann doch gar nicht so schlecht sein (pls no spoilerino wills mir vllt noch anschauen)

Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
ne
pls geh fairytale gucken
03/31/2014 19:01 A. Musti#13717
Was lest ihr so aktuell für Mangas? Hat mal jemand sowas wie The Breaker?
03/31/2014 19:08 besian#13718
Quote:
Originally Posted by °`_´° View Post
Ich lese derzeit Kimi no Iru Machi .. so viele fühl... ich wollte KnIM seit chapter 10 droppen , bin aber nun ch. 70 xd
03/31/2014 19:40 Unick#13719
Quote:
Originally Posted by °`_´° View Post
Ich lese nur welche die in der Richtung 2deep4you oder shounen gehen. Und abgedreht. Oh man, ich muss mal wieder BLAME lesen.
03/31/2014 19:43 Obilee#13720
ich lese atm "terra formars"

riesen kakerlaken die menschen als ungeziefer ansehen und platt treten

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/31/2014 20:21 Unick#13721
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
ich lese atm "terra formars"

riesen kakerlaken die menschen als ungeziefer ansehen und platt treten

Wenn man jetzt also die Stirn gegen den Teil zwischen der Oberlippe und Nase austauschen würde... und hier und da ein bisschen...
Oh Gott, was hab ich da bloß kreiert. D:
03/31/2014 20:23 »Epicz´#13722
Sword Art Online ist ja voll der Yaoi

03/31/2014 20:27 Tetsu#13723
Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
Sword Art Online ist ja voll der Yaoi

Ist nich aus dem Anime/LightNovel.
03/31/2014 20:29 »Epicz´#13724
Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
03/31/2014 20:30 besian#13725
Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
Ja weil es das Spiel(eroge) zu Sao ist, was für die vita kommt.