Bin Prestige 1 Level 45, 0 Elites :(
Schade nur das Spielen grade unmöglich ist. Alle 5Min gibt es 'ne Meldung das xbox Live down ist & ich flieg raus.Quote:
Wie Sledgehammer Games gerade per Twitter bekannt gab, wird es an diesem Wochenende wieder doppelte Erfahrungspunkte geben. Auch per Message of the day wird die Nachricht im Spiel selbst verbreitet. Laut dem Beitrag auf Twitter ist Double XP ab sofort auf allen Plattformen verfügbar.
also auf der ps3 wird es zwar noch nicht angezeigt aber ich habe pro runde so etwa meine 13-15k PunkteQuote:
Also wenn auf Xbox One auch Doppel-EP ist, dann zock ich doch noch das WE Advanced Warfare. Mal schauen, konnte momentan noch nichts vom Double-EP spüren. :O
ps: wenn jemand auch grad auf xbox one spielt und ein chilliger typ ist, kann er mich anschreiben, dann können wir paar runden zusammen zocken :)
Also eigtl. ist sie an. Mir wirds sogar bei jedem Rundenstart angezeigt.Quote:
Also wenn auf Xbox One auch Doppel-EP ist, dann zock ich doch noch das WE Advanced Warfare. Mal schauen, konnte momentan noch nichts vom Double-EP spüren. :O
btw. bitte postet "ich suche Spieler" in den Sammelthread, ansonsten wird der Chat zu unübersichtlich.