Quote:
Originally Posted by Daniiii
klar, mit dir immer <3
erst um hacks zu leechen, da brauch ich mich aber denke ich mal nicht zu schämen weil ursprünglich jeder hier zum leechn war =D
|
davon rede ich doch, leechen ist normal 1/100 usern is der der sich anmeldet um zu erklären...und wenn man seinen kopf benutzt und n bissle denkst braucht man nichtmehr leechen sondern macht es selbt.
Quote:
Originally Posted by -= Re@p3r =-
Was hab ich eben noch gesagt? :rolleyes:
@ Jack : Ich habe beim zweiten Mal gar keine Bewerbung geschrieben, ich hab einfach kurz im ICQ gefragt und damit war die Sache erledigt. Aber selbst damals hab ich mich per PM beworben und wurde somit Mod. Das erspart einem die ganzen dämlichen Kommentare der unqualifizierten User. Am Ende haben 100 "Ja zomfg!!!11elf" von irgendwelchen Usern + ein paar Mods nichts zu sagen, die Entscheidung liegt zu 100% bei den Admins.
Edit : Ok, vielleicht 99%. Wenn sich die Administration nicht ganz sicher über das "Image" des angehenden Mods ist, dann zählt natürlich der Gesamteindruck von seiten der Community ;)
|
Hmm naja schein wohl eh zu spät zu sein da Nirouz sie jez auchnoch genommen hat, hatte ja die bewerbung schon vor n paar wochen fertig geschrieben und gespeichert. War mir nur halt nicht sicher ob ich genügend zeit dafür habe um es dann wirklich ernsthaft zu machen aufgrund von schule und Arbeit. Und jez haben wir unsere neuen Pläne und ich weiß halt das noch genügend zeit dafür bleiben würde.
oder meinst du ich sollte sich einfach nochmal an salo oder lowfry schicken ?