Tag
Ich könnt weitersuchen, und weitersuchen und weitersuchen und hätte dann irgentwann deine Adresse und Telefonnummer und alles andere was ich bräuchte um dich fertig zumachen :DQuote:
was bringen dir die infos eig. ?^^
ich glaub du bist schwul oder so, weil du sagst du hast nie behauptet ein mädchen du sein aber redest die ganze zeit wie eins... "sexy arbeitsdress...baba" omfg!Quote:
so mein sexy arbeitsdress an und ab zur arbeit baba
omfg, ich geb lieber keine infos mehr von mir preis :awesome:Quote:
Ich könnt weitersuchen, und weitersuchen und weitersuchen und hätte dann irgentwann deine Adresse und Telefonnummer und alles andere was ich bräuchte um dich fertig zumachen :D
zB 2000 Gratis Proben Rentnerwindeln oder sowas ^^
Oder 4 Uhr nachts anrufen und deine Eltern flamen (Und ja das hab ich schon mit Leuten ausm Board gemacht :D Oliiiiii)
ich glaub du bist schwul oder so, weil du sagst du hast nie behauptet ein mädchen du sein aber redest die ganze zeit wie eins... "sexy arbeitsdress...baba" omfg!
...Quote:
Ich könnt weitersuchen, und weitersuchen und weitersuchen und hätte dann irgentwann deine Adresse und Telefonnummer und alles andere was ich bräuchte um dich fertig zumachen :D
zB 2000 Gratis Proben Rentnerwindeln oder sowas ^^
Oder 4 Uhr nachts anrufen und deine Eltern flamen (Und ja das hab ich schon mit Leuten ausm Board gemacht :D Oliiiiii)
ich glaub du bist schwul oder so, weil du sagst du hast nie behauptet ein mädchen du sein aber redest die ganze zeit wie eins... "sexy arbeitsdress...baba" omfg!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
wasn das?
i know, dazu noch irgendwas mit after effects basteln und fertig...Quote:
Sony Vegas ist eigentlich recht simpel :)