Du kannst in einem Bot Game eine Art Wallhack an machen per Console, normal geht das jedoch nicht.
Wenn du einen eigenes Spiel mit Bot öffnest schreibst du zuerst sv_cheats 1 und dann r_drawothermodels 2 in die console.Quote:
Hi, habe mir vor 2 tagen csgo geholt. Ich habe in verschiedenen YT Videos gesehen, das man irgendwie die Gegner durch die Wand sehen kann; zumindest zum Teil also die Umrisse . Weiss jemand wie das geht?
Quote:
|
|
Was bist du denn so angepisst?Quote:
scheiß mal auf die Infra jetzt, aber seid ihr eigentlich total behindert? was pisst ihr mich alle von der Seite an, kümmert euch um euren Dreck faggots
noch nie was von dir "Lichslap", zur Seite mit dir
Calm Down... o_OQuote:
Zitat von PreHax Beitrag anzeigen
scheiß mal auf die Infra jetzt, aber seid ihr eigentlich total behindert? was pisst ihr mich alle von der Seite an, kümmert euch um euren Dreck faggots
noch nie was von dir "Lichslap", zur Seite mit dir
heute ist Samstag, aber heyQuote:
Calm Down... o_O
Selber bist du immer am rumsticheln aber wenn dann mal einer zurückgeschossen kommt bist du direkt mad auf dein leben.
Hat dich heute jemand in der Schule geärgert?
__________________________________________________ ____________________________________
NIP brauch veränderungen! die spielen halt nur noch grütze ._.
Quote:
heute ist Samstag, aber hey
dein Kommentar war einfach nur sinnlos, was für Bindtutorial wenn ich Global bin
das dümmste was ich hier je gelesen habe
__
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2 Maps und 1x close lose gegen das beste Team? nur Friberg muss sich raffen dann sind sie locker wieder Top3
mir eigentlich egal ob das ernst gemeint war oder nicht, es ist trz total behindert nur sowas zu schreibenQuote:
Es war halt nie Ernst gemeint was hier glaube jeder gerafft hätte...musst halt einfach mal chilln und son trashtalk einfach mit nem smiley so stehn lassen.
NoOffense und so!
Und nu Backtotopic vllt. werden wir freunde #nohomo