League of Legends Chit-Chat IX

05/20/2014 23:16 helper2#13681
Quote:
Originally Posted by mosu' View Post
hallo hab 20 games chat ban
kann ich einfach botgames spielen solang???
Lol du auch?

Glaube nicht hab vorhin 3 botgames gemacht hab geleavt wurde nicht gezählt.
05/20/2014 23:22 ElNihal#13682
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
Warum kha so weit unten?
Kha'zix ist ein starker pick nachwievor, ich habe aber das gefühl das es sehr einfach ist gegen ihn zu spielen.
Je höher dein Skilllevel/ je besser du bist als dein Gegner, umso mehr erfolg hast du. Mit ein wenig verstehen vom Spielgeschehen und guter Mapawareness/ Timing ist es einfach ihn zu Counterganken und mit Champions wie Xin/Elise/Vi hast du in nem 2v2 Auf der Top einen starken Vorteil.

Im aktuellen Meta starten 90% aller Jungler mit dem Buff im Bottom-side Jungle und machen danach die Wölfe und den Top Jungle Buff, um dann mit Level 3 Top/Mid zu ganken. Einige Jungler wie Shaco/Eve machen es anders rum und bekommen meistens beim ersten Versuch nen Kill auf der Bot Lane.
Natürlich hast du dann auch noch den Lee Sin der meistens mit Level 2 versuchen wird dich bei deinem Red-buff zu bekommen, hierbei kannst du deine Jungleroute auch umstellen und anpassen oder einfach dein Team darauf hinweisen und einen einfachen Kill mitnehmen.

Wenn du das deuten kannst, steuerst du das Spielgeschehen und hast schnell die Oberhand gegen Jungler wie Khazix, die nicht durch einfaches Farmen stark werden.
05/20/2014 23:23 SânSalvador#13683
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wie findet ihr den lee sin build, wenn man gefeedet ist? spiele noch nicht allzulange lee sin (war normal game)
05/20/2014 23:25 Skumbag#13684
sighstone auf lee ist cool
05/20/2014 23:27 SânSalvador#13685
Quote:
Originally Posted by Skumbag View Post
sighstone auf lee ist cool
wollte ich grad kaufen :)
hab's aber gelassen, da ich wusste, dass ich finishen kann :p
05/20/2014 23:28 helper2#13686
Quote:
Originally Posted by .fr0zen View Post
"Wie findet ihr das" WO WAR DAS ANGEBEN MAN ich hasse sone Leute; immer einem die Worte im "Mund" umdrehen, ich habe lediglich nach einer objektiven Meinung gefragt und mein Selbstbewusstsein in Bezug auf Rankeds zu stärken, und so Leute wie du die sich ihren "eigenen Teil" dazu dichten gehören eingesperrt, over and out.
Du bist toll.
Deine kata ist super.
Das mit den rankeds wird schon.
Bleib einfach so wie du bist und alles wird gut.
05/20/2014 23:35 .fr0zen#13687
Quote:
wenn man dein selbstbewusstsein für ein onlinespiel stärken muss will ich net wissen wie dat irl aussieht

hdl

---

hallo hab 20 games chat ban
kann ich einfach botgames spielen solang???
Okay.. du bist schlecht, deine Stats sind schlecht du Buildest scheiße du hast kein Positioning und keine Mechanics was das Game angeht, dann ist dein provisorisches Selbstbewusstsein , und ich zitiere "Was Rankeds betrifft" im Arsch. "Irl" sieht "dat" schon wieder ganz anders aus, weil ich dort nicht unbedingt auf 4 andere Personen angewiesen bin und nicht 5 andere abschlachten muss du Held. Würde aufhören Games mit Reallife zu vergleichen, kommt eindeutig gestörter :)

Quote:
Originally Posted by helper2 View Post
Du bist toll.
Deine kata ist super.
Das mit den rankeds wird schon.
Bleib einfach so wie du bist und alles wird gut.
Ich denke mal trotzdem, dass das Ernst war , mit "leichtem" Hauch von Ironie.
Bedanke mich an dieser Stelle für das Feedback.

Mein Endbuild, Verbesserungsvorschläge? Kritik? Lob?
05/20/2014 23:41 Mingxie#13688
gunblade, liandrys und abyssal scepter sind gute items wenn man in silber bleiben möchte.
05/20/2014 23:42 SânSalvador#13689
Quote:
Okay.. du bist schlecht, deine Stats sind schlecht du Buildest scheiße du hast kein Positioning und keine Mechanics was das Game angeht, dann ist dein provisorisches Selbstbewusstsein , und ich zitiere "Was Rankeds betrifft" im Arsch. "Irl" sieht "dat" schon wieder ganz anders aus, weil ich dort nicht unbedingt auf 4 andere Personen angewiesen bin und nicht 5 andere abschlachten muss du Held. Würde aufhören Games mit Reallife zu vergleichen, kommt eindeutig gestörter :)

Ich denke mal trotzdem, dass das Ernst war , mit "leichtem" Hauch von Ironie.
Bedanke mich an dieser Stelle für das Feedback.

standart kata build halt :D
mir wurde oft gesagt das spell vamp nicht gut wäre, habs aber immer ignoriert^^

jo ist gut

€:
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
gunblade, liandrys und abyssal scepter sind gute items wenn man in silber bleiben möchte.
alex ich = silver?

05/20/2014 23:42 ElNihal#13690
Quote:
Zhonyas anstatt der Maske, da du kein Rylais hast um den bonus Damage zu bekommen. Und Deathfire Grasp(auch als erstes item) anstatt dem Gunblade, um den Damagebonus zu bekommen, der am Ende viel höher ist als der Damage den du vom Gunblade bekommst. Hoffe das verbessert deine Stats noch ein wenig :)
05/20/2014 23:49 .fr0zen#13691
Quote:
Originally Posted by SânSalvador View Post
wie findet ihr riven gegen gragas?
Beide haben Recht hohe Mobility dadurch wird es schwer zu Traden... wird denke ich ne pure FarmLane
05/20/2014 23:52 Mingxie#13692
Quote:
standart kata build halt :D
mir wurde oft gesagt das spell vamp nicht gut wäre, habs aber immer ignoriert^^

jo ist gut

€:

alex ich = silver?

oh wow. jetzt hast du mich erwischt. alex ich ist ja ein pro und alles was er tut ist richtig. er maint katarina auch schon seit langem und weiß alles über sie.

scarra und tiensinoakuma kaufen sich kein spellvamp, weils einfach scheiße ist. man hats sich früher gekauft weil der Q kein aoe war und gunblade OP war. mittlerweile ist der Q aoe und nur ihr E ist ein single target spell. alle andern spells sind auch aoe und da bringt spellvamp kaum was.

wurde auch schon tausend mal wiederholt dass man kein gunblade mehr mit katarina kaufen soll.

bist du nicht selber silber? tja, und kaufst gunblade mit katarina und meinst es wäre gut. erklärt so einiges.
05/20/2014 23:52 ElNihal#13693
Quote:
wow

witzig.

much lol related

wie findet ihr riven gegen gragas?
Gragas outsustained Riven im early Game weswegen Trades für Riven von nachteil sind. Also ist Riven auf Roaming/ auf den Jungler angewiesen um Kills zu bekommen und ins rollen zu kommen.
05/20/2014 23:58 SânSalvador#13694
Quote:
Ich zitiere:

Tut mir Leid aber unsere Mods müssen auf solche Schelme hingewiesen werden.
DAnn reporte mich doch :)
Die Frage war ernst gemeint und kein anti spam. Außerdem hab ich dich davor schon reportet :p
Quote faken und einen Nutzer "Huso" nennen ist in Ordnung?
Jetzt mach nicht auf Chitchat-Gott.

Danke an alle für die Beantwortung meiner Frage :3

Eine frage hätte ich noch.

Gibt es einen Champ, gegen den mal als Ryze 0 Chancen hat?
05/20/2014 23:59 ElNihal#13695
Quote:

Eine frage hätte ich noch.

Gibt es einen Champ, gegen den mal als Ryze 0 Chancen hat?
Einen Champ nicht, nur den Spieler dahinter :)