Kha'zix ist ein starker pick nachwievor, ich habe aber das gefühl das es sehr einfach ist gegen ihn zu spielen.Quote:
Warum kha so weit unten?
Du bist toll.Quote:
"Wie findet ihr das" WO WAR DAS ANGEBEN MAN ich hasse sone Leute; immer einem die Worte im "Mund" umdrehen, ich habe lediglich nach einer objektiven Meinung gefragt und mein Selbstbewusstsein in Bezug auf Rankeds zu stärken, und so Leute wie du die sich ihren "eigenen Teil" dazu dichten gehören eingesperrt, over and out.
Okay.. du bist schlecht, deine Stats sind schlecht du Buildest scheiße du hast kein Positioning und keine Mechanics was das Game angeht, dann ist dein provisorisches Selbstbewusstsein , und ich zitiere "Was Rankeds betrifft" im Arsch. "Irl" sieht "dat" schon wieder ganz anders aus, weil ich dort nicht unbedingt auf 4 andere Personen angewiesen bin und nicht 5 andere abschlachten muss du Held. Würde aufhören Games mit Reallife zu vergleichen, kommt eindeutig gestörter :)Quote:
wenn man dein selbstbewusstsein für ein onlinespiel stärken muss will ich net wissen wie dat irl aussieht
hdl
---
hallo hab 20 games chat ban
kann ich einfach botgames spielen solang???
Ich denke mal trotzdem, dass das Ernst war , mit "leichtem" Hauch von Ironie.Quote:
Du bist toll.
Deine kata ist super.
Das mit den rankeds wird schon.
Bleib einfach so wie du bist und alles wird gut.
standart kata build halt :DQuote:
Okay.. du bist schlecht, deine Stats sind schlecht du Buildest scheiße du hast kein Positioning und keine Mechanics was das Game angeht, dann ist dein provisorisches Selbstbewusstsein , und ich zitiere "Was Rankeds betrifft" im Arsch. "Irl" sieht "dat" schon wieder ganz anders aus, weil ich dort nicht unbedingt auf 4 andere Personen angewiesen bin und nicht 5 andere abschlachten muss du Held. Würde aufhören Games mit Reallife zu vergleichen, kommt eindeutig gestörter :)
Ich denke mal trotzdem, dass das Ernst war , mit "leichtem" Hauch von Ironie.
Bedanke mich an dieser Stelle für das Feedback.
gunblade, liandrys und abyssal scepter sind gute items wenn man in silber bleiben möchte.
Zhonyas anstatt der Maske, da du kein Rylais hast um den bonus Damage zu bekommen. Und Deathfire Grasp(auch als erstes item) anstatt dem Gunblade, um den Damagebonus zu bekommen, der am Ende viel höher ist als der Damage den du vom Gunblade bekommst. Hoffe das verbessert deine Stats noch ein wenig :)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mein Endbuild, Verbesserungsvorschläge? Kritik? Lob?
oh wow. jetzt hast du mich erwischt. alex ich ist ja ein pro und alles was er tut ist richtig. er maint katarina auch schon seit langem und weiß alles über sie.Quote:
standart kata build halt :D
mir wurde oft gesagt das spell vamp nicht gut wäre, habs aber immer ignoriert^^
jo ist gut
€:
alex ich = silver?
DAnn reporte mich doch :)Quote:
Ich zitiere:
Tut mir Leid aber unsere Mods müssen auf solche Schelme hingewiesen werden.