Nein
Übers Handy kann man nicht traden?Quote:
wtf
wollte gestern nen trade offer akzeptieren, musste mich in steam selbst dafür nochmal in einem neuen fenster einloggen
jetzt kann ich nicht drüber handeln, 7 tage warten wtf
zum glück hab ich ja noch mein handy, wo ich schon länger angemeldet bin... lol
Ging mir genau so. Bin 4 Ränge abgerutscht und hatte keinen Bock mehr. Jetzt geht es wieder. Such dir einfach Spieler hier auf Epvp und gut ist. Zockt ihr zu 4 oder zu 5, klappt das auch. Hatte damals nur mit nem Kumpel gezockt und wenn dann 3 Spasten reinkommen, die nichts ziehen, kotzt das auf Dauer schon an.Quote:
Mich kotzt cs:go nur noch an.
Werde nur noch down geranked. Immer bester im Team aber man kann eben nicht gewinnen wenn 1 leaved, 1 afk & nur troller dabei sind.
Wenn das so weiter geht verliere ich den kompletten Spielspaß...
Hast du V-Sync Deaktiviert?Wenn solltest du das mal machen,und vllt ne andere Auflösung probieren.Quote:
Könnte mir jemand sagen, warum CSGO bei meinem Laptop nicht vernünftig läuft? Frisch installiert mit jeglichen Treibern drauf. System besteht aus Win8.1, GeForce GT540m, 8GB Ram und 'nem i7-2670QM @ 2.20Ghz. Alle Specs auf low gestellt und läuft manchmal nur mit etwa 20-30 fps. D:
Quote:
1337 vor spiegel in's gesicht schreiben mit Fineliner, dann nadel in tinte eintauchen und die Kontur nachfahren (ordentlich reindrücken mit der nadel), hab 3x asiimov + 2x knife gezogen aus 5 kisten