man verliert punkte.Quote:
Stimmt, man bekommt nicht abgezogen, nur die 5 Minuten Sperre, wie bei den normalen Games halt.
LOL KQuote:
Wenn ich mich recht entsinne gibt es dafür - Elo
BTW diesen Post widme ich allen Schwachmaaten die mich hier im Forum halten und einigermaßen mögen - 1000 re
Kann ich gerne machen, warte mal kurz ich editiere dann.Quote:
dann gibt es 2 möglichkeiten. entweder du startest deinen client neu und siehst die aktualisierte statistik oder du hörst auf zu trollen ;)
+/- ELO ist nicht konstant. Es heißt nur, dass, wenn du das Spiel gespielt und verloren hättest, du 10 Minus-Punkte bekommen hättest. Also entweder leaven und 100% - bekommen, oder spielen und eine Chance haben, zu gewinnen.Quote:
Edit²: -10 elo bekommen, wenn ich ein spiel jedoch verliere sind es -42. Meist sieht man in der Championauswahl schon, wie das ausgehen wird. Da leave ich lieber weiter, sorry.
Um wie viel Uhr ?Quote:
LoL EPS Playoffs heute bei ESL TV
(SK vs fnatic)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kompletter Turnierbaum: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Heute geht's gegen team.gamed dran ;>
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
+/- ELO ist nicht konstant. Es heißt nur, dass, wenn du das Spiel gespielt und verloren hättest, du 10 Minus-Punkte bekommen hättest. Also entweder leaven und 100% - bekommen, oder spielen und eine Chance haben, zu gewinnen.
ändert sich noch, glaub mir.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mir werden IMMER 42 sonst abgezogen. Länge/chance/ what ever des Matches spielt auch keine Rolle.