Viele wo abnehmen wollen, werden es verstehen! Der Körper gibt Fett nicht gerne ab! Zuerst werden alle Muskeln abgebaut wo man nicht braucht, erst dann wird Fett freigegeben. Es ist die Natur des Körpers.Quote:
Die 2000 Kalorien beziehen sich auf einen Erwachsenen Menschen der lediglich rumliegt und sich nicht bewegt . Das ist das, was der Mensch zum Überleben braucht. Wer sich nicht durch McDonald's ernährt und einen geregelten Tag hat, der nimmt nicht so schnell zu
Viele wo abnehmen wollen mit 1500 Kalorien pro Tag, werden schnell merken, dass der fette Bauch auch noch nach 5Wochen sich kein Zentimeter bewegt hat.
Wer abnehmen will, sollte 4mal pro Tag Essen immer minimum 30-50gramm Protein. Wir haben früher in der Steinzeit auch 4mal pro Tag Fisch gegessen ohne Kohlenhydrate und Fette etc...
Wer abnehmen will, erste 6Wochen passiert einfach garnichts, kein Zentimeter vom Bauch geht weg etc.... man muss hoch Protein geben, dann gibt der Körper als Tausch gerne Fett, ansonsten Fehlanzeige!
EDIT: Ich bin kein Facharzt auch kein Ernährungsberater oder Diätfachmann! Ich war in meinem Leben dünn/dick/mittel und kann nur meine Erfahrungen beisteuern. Selber hab ich keine Ahnung, warum wieso weshalb!