League of Legends Chit-Chat IX

05/20/2014 22:37 Shiratu#13666
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

intense shit
Will mir Morgen wer beim letzten Game helfen? :o
05/20/2014 22:40 Incarnous#13667
Quote:
Originally Posted by SânSalvador View Post
find elise ziemlich geil, kann sie zwar nicht, aber sie ist verdammt stark, kann gut escapen, hat viele skills etc.

eve - deine gegner müssen pinkwards kaufen

lee - starker early champ, kannst counterjunglen und easy escapen

pantheon - leider ist der hype um ihn weg, ist sehr stark, hat mana probleme

vi - mit deiner ult ist der gank zu über 70% worth, weil der, der die ult abkriegt meist stirbt

khazix - guter dmg, kann gut escapen

Also, zum selber carrien vllt eher vi oder panth mit full dmg, ansonsten dmg, so dass dein team alle kills abstaubt und dich carried
Weiß nie welchen jungler ich spielen soll, kann alle recht gut (mit Elise habe ich über 50 games insgesamt), nehme dann aber oft kha > panth > vi
Eve und Lee sind nicht wirklich mein playstyle
05/20/2014 22:42 .fr0zen#13668

Wie findet ihr das? Hat es RankedPotenzial oder sind die "Normal" Gegner nicht ernst zunehmen
05/20/2014 22:44 Incarnous#13669
Quote:
Originally Posted by .fr0zen View Post

Wie findet ihr das? Hat es RankedPotenzial oder sind die "Normal" Gegner nicht ernst zunehmen
Willst du jetzt ernsthaft mit Normal Stats angeben? :s

Probiers doch einfach, kommt auch drauf an ob die normal gegner trollen bzw. welche div sie sind..
05/20/2014 22:45 DrecksSpiel#13670
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
Wer ist atm der stärkste Jungler bzw. in Reihenfolge geordnet? Finde iwie so viele strong und gut zum carrien: Eve, Elise, Lee, Pantheon, Vi, Kha'Zix
Kayle > all
05/20/2014 22:46 .fr0zen#13671
Quote:
Willst du jetzt ernsthaft mit Normal Stats angeben? :s

Probiers doch einfach, kommt auch drauf an ob die normal gegner trollen bzw. welche div sie sind..

"Wie findet ihr das" WO WAR DAS ANGEBEN MAN ich hasse sone Leute; immer einem die Worte im "Mund" umdrehen, ich habe lediglich nach einer objektiven Meinung gefragt und mein Selbstbewusstsein in Bezug auf Rankeds zu stärken, und so Leute wie du die sich ihren "eigenen Teil" dazu dichten gehören eingesperrt, over and out.
05/20/2014 22:50 yaWTF#13672
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Was
Rengar ist krass stark atm lol
wat

dann bin ich wohl falsch informiert, wie heißen nochmal diese ganzen rengar only leute? das ich mir den stream anschauen kann?
05/20/2014 22:52 Rуuk#13673
Quote:
"Wie findet ihr das" WO WAR DAS ANGEBEN MAN ich hasse sone Leute; immer einem die Worte im "Mund" umdrehen, ich habe lediglich nach einer objektiven Meinung gefragt und mein Selbstbewusstsein in Bezug auf Rankeds zu stärken, und so Leute wie du die sich ihren "eigenen Teil" dazu dichten gehören eingesperrt, over and out.
wie sollen wir das denn finden, das einzige was du gemacht hast war ein screen gepostet wo du wohl ein paar games hintereinander mit kata gestompt hast und fragst uns wie wir das finden???

wie sollen wir das denn finden

sollen wir schreiben "boah nice ey der muss voll der kata gott sein", wenn wir nichtmal wissen gegen welche leute du spielst, ob die getrollt haben oder sonst was

kann in bronze auch 20 games mit kata stompen weil die leute da retarded sind xd

komm mal wieder runter

edit:

^ryan choi aka ninfang ist ziemlich cooler streamer bzw. guter rengar spieler

rengar only ist sehr gut, aber afaik streamt der (noch?) nicht
05/20/2014 22:53 ayy lmao#13674
Quote:
Originally Posted by yaWTF View Post
wat

dann bin ich wohl falsch informiert, wie heißen nochmal diese ganzen rengar only leute? das ich mir den stream anschauen kann?
Da fällt mir atm nur Ryan Choi ein, kenne nicht so viele Rengar Mains
05/20/2014 22:58 mosu'#13675
Quote:
wenn man dein selbstbewusstsein für ein onlinespiel stärken muss will ich net wissen wie dat irl aussieht

hdl

---

hallo hab 20 games chat ban
kann ich einfach botgames spielen solang???
05/20/2014 22:58 Skumbag#13676
Quote:
"Wie findet ihr das" WO WAR DAS ANGEBEN MAN ich hasse sone Leute; immer einem die Worte im "Mund" umdrehen, ich habe lediglich nach einer objektiven Meinung gefragt und mein Selbstbewusstsein in Bezug auf Rankeds zu stärken, und so Leute wie du die sich ihren "eigenen Teil" dazu dichten gehören eingesperrt, ohqver and out.
warum so aggressiv?

-

dyrus spielt doch voll oft rengo, ers auch meist fed D: also noch viable??
05/20/2014 23:05 SniSeviyorum#13677
Hab nen Dia 1 kumpel , der maint rengar.
Ist aufjedenfall viable denke ich im moment
05/20/2014 23:07 ElNihal#13678
Quote:
Wer ist atm der stärkste Jungler bzw. in Reihenfolge geordnet? Finde iwie so viele strong und gut zum carrien: Eve, Elise, Lee, Pantheon, Vi, Kha'Zix
Von nem Main Jungler:

(Evelynn) --> Elise --> Pantheon --> Lee Sin --> Xin Zhao --> Vi --> Nocturne --> Khazix --> Wukong --> Shyvana --> Amumu --> Shaco --> Jarvan IV --> Udyr

Dias ist natürlich meine Ansicht und die stärken variieren abhängend von den Matchups, dem Team und deinem eigenen Skillevel natürlich.
Ich habe nicht oft die Möglichkeit bekommen, Evelynn zu spielen weil sie zu oft gebannt ist, deswegen ist sie eingeklammert.
Mein Lolking Profil: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit Picks wie Elise, Xin Zhao und Pantheon bist du im moment sehr gut dran, da eher Champs wie Nocturne und Evelynn, sowie Supports wie Morgana und Thresh und generelle Angstgegner wie Ryze, Yasuo, Jax und Renekton gebannt werden.
Wenns fragen zu meiner Aufstellung gibt stellt sie, stehe für Kritik offen :)
05/20/2014 23:09 Incarnous#13679
Quote:
Originally Posted by ElNihal View Post
Von nem Main Jungler:

(Evelynn) --> Elise --> Pantheon --> Lee Sin --> Xin Zhao --> Vi --> Nocturne --> Khazix --> Wukong --> Shyvana --> Amumu --> Shaco --> Jarvan IV --> Udyr

Dias ist natürlich meine Ansicht und die stärken variieren abhängend von den Matchups, dem Team und deinem eigenen Skillevel natürlich.
Ich habe nicht oft die Möglichkeit bekommen, Evelynn zu spielen weil sie zu oft gebannt ist, deswegen ist sie eingeklammert.
Mein Lolking Profil: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit Picks wie Elise, Xin Zhao und Pantheon bist du im moment sehr gut dran, da eher Champs wie Nocturne und Evelynn, sowie Supports wie Morgana und Thresh und generelle Angstgegner wie Ryze, Yasuo, Jax und Renekton gebannt werden.
Wenns fragen zu meiner Aufstellung gibt stellt sie, stehe für Kritik offen :)
Warum kha so weit unten?
05/20/2014 23:15 ElNihal#13680
Wegen euren Chatbanns kann ich mich nur wiederholen:

Quote:
Originally Posted by ElNihal View Post

An die Leute die Sperren bekommen: Tribunal ist down, also wenn ihr euch 2-3 Reports einhandelt bekommt ihr ne Auto-Sperre, bei 1-2 Leaves auch direkt nen 24 Stunden Bann, wenn nicht mehr.

Source: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Während das Tribunal down ist, greift der Leaverbuster hart durch und ein paar Reports führen innerhalb weniger Stunden zu ner Chat-restriction.