[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
intense shit
Will mir Morgen wer beim letzten Game helfen? :o
intense shit
Will mir Morgen wer beim letzten Game helfen? :o
Weiß nie welchen jungler ich spielen soll, kann alle recht gut (mit Elise habe ich über 50 games insgesamt), nehme dann aber oft kha > panth > viQuote:
find elise ziemlich geil, kann sie zwar nicht, aber sie ist verdammt stark, kann gut escapen, hat viele skills etc.
eve - deine gegner müssen pinkwards kaufen
lee - starker early champ, kannst counterjunglen und easy escapen
pantheon - leider ist der hype um ihn weg, ist sehr stark, hat mana probleme
vi - mit deiner ult ist der gank zu über 70% worth, weil der, der die ult abkriegt meist stirbt
khazix - guter dmg, kann gut escapen
Also, zum selber carrien vllt eher vi oder panth mit full dmg, ansonsten dmg, so dass dein team alle kills abstaubt und dich carried
Willst du jetzt ernsthaft mit Normal Stats angeben? :sQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie findet ihr das? Hat es RankedPotenzial oder sind die "Normal" Gegner nicht ernst zunehmen
Quote:
Willst du jetzt ernsthaft mit Normal Stats angeben? :s
Probiers doch einfach, kommt auch drauf an ob die normal gegner trollen bzw. welche div sie sind..
wie sollen wir das denn finden, das einzige was du gemacht hast war ein screen gepostet wo du wohl ein paar games hintereinander mit kata gestompt hast und fragst uns wie wir das finden???Quote:
"Wie findet ihr das" WO WAR DAS ANGEBEN MAN ich hasse sone Leute; immer einem die Worte im "Mund" umdrehen, ich habe lediglich nach einer objektiven Meinung gefragt und mein Selbstbewusstsein in Bezug auf Rankeds zu stärken, und so Leute wie du die sich ihren "eigenen Teil" dazu dichten gehören eingesperrt, over and out.
wenn man dein selbstbewusstsein für ein onlinespiel stärken muss will ich net wissen wie dat irl aussiehtQuote:
"Wie findet ihr das" WO WAR DAS ANGEBEN MAN ich hasse sone Leute; immer einem die Worte im "Mund" umdrehen, ich habe lediglich nach einer objektiven Meinung gefragt und mein Selbstbewusstsein in Bezug auf Rankeds zu stärken, und so Leute wie du die sich ihren "eigenen Teil" dazu dichten gehören eingesperrt, over and out.
warum so aggressiv?Quote:
"Wie findet ihr das" WO WAR DAS ANGEBEN MAN ich hasse sone Leute; immer einem die Worte im "Mund" umdrehen, ich habe lediglich nach einer objektiven Meinung gefragt und mein Selbstbewusstsein in Bezug auf Rankeds zu stärken, und so Leute wie du die sich ihren "eigenen Teil" dazu dichten gehören eingesperrt, ohqver and out.
Von nem Main Jungler:Quote:
Wer ist atm der stärkste Jungler bzw. in Reihenfolge geordnet? Finde iwie so viele strong und gut zum carrien: Eve, Elise, Lee, Pantheon, Vi, Kha'Zix
Warum kha so weit unten?Quote:
Von nem Main Jungler:
(Evelynn) --> Elise --> Pantheon --> Lee Sin --> Xin Zhao --> Vi --> Nocturne --> Khazix --> Wukong --> Shyvana --> Amumu --> Shaco --> Jarvan IV --> Udyr
Dias ist natürlich meine Ansicht und die stärken variieren abhängend von den Matchups, dem Team und deinem eigenen Skillevel natürlich.
Ich habe nicht oft die Möglichkeit bekommen, Evelynn zu spielen weil sie zu oft gebannt ist, deswegen ist sie eingeklammert.
Mein Lolking Profil: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mit Picks wie Elise, Xin Zhao und Pantheon bist du im moment sehr gut dran, da eher Champs wie Nocturne und Evelynn, sowie Supports wie Morgana und Thresh und generelle Angstgegner wie Ryze, Yasuo, Jax und Renekton gebannt werden.
Wenns fragen zu meiner Aufstellung gibt stellt sie, stehe für Kritik offen :)
Während das Tribunal down ist, greift der Leaverbuster hart durch und ein paar Reports führen innerhalb weniger Stunden zu ner Chat-restriction.Quote:
An die Leute die Sperren bekommen: Tribunal ist down, also wenn ihr euch 2-3 Reports einhandelt bekommt ihr ne Auto-Sperre, bei 1-2 Leaves auch direkt nen 24 Stunden Bann, wenn nicht mehr.
Source: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]