Gameframe... braucht keine Sau, aber sieht gut aus:D
Quote:
Achso ?
Naja auch okay, hab gestern Abend einfach den Evo für 30€ gekauft, er sieht meiner Meinung nach ziemlich gut aus, da sind mir die 10€ auch egal.
Und sind die Evo und normalen 681 vom Sound her komplett gleich ?
Und nebenbei, könnt ihr mir zu den Kopfhörer eine gute und günstige Soundkarte empfehlen ?
Danke schon mal die, die helfen.
Die EVO haben etwas mehr Bass, weniger Höhen und klingen subjektiv nicht "ganz so klar".Quote:
Achso ?
Naja auch okay, hab gestern Abend einfach den Evo für 30€ gekauft, er sieht meiner Meinung nach ziemlich gut aus, da sind mir die 10€ auch egal.
Und sind die Evo und normalen 681 vom Sound her komplett gleich ?
Und nebenbei, könnt ihr mir zu den Kopfhörer eine gute und günstige Soundkarte empfehlen ?
Danke schon mal die, die helfen.
Jo Spannung ist locked. Kann man mit nem Mod auf der Platine umgehen (man muss nichts Löten, nen Bisschen Flüssigmetall an die richtigen Stellen reicht) oder mit modifizierten BIOS Versionen, aber es gibt meines Wissens nach noch keinen BIOS Editor für Pascal Karten.Quote:
Ich hab mal meine 1070 übertacktet und so ca 8-9% rausgeholt auch wenn das nur natürlich nur synthetische Werte sind, was mir aufgefallen ist, ist dass ich selbst mit der Core Voltage auf 100% nur auf so ca ~1.09v VDDC komme, im Core würde bestimmt noch mehr gehen wenn die Voltage nicht limitieren würde, ist die im Bios gelocked?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Grafik macht absolut keinen Sinn , egal wie man sie dreht oder wendet :DQuote:
bin ich blöd oder why? more is better stand dorten halt
>ayymd für 65€ besste cpu kek
Ganzen Tag nur auf mydealz unterwegs oder wie? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wer will wer will [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Na was denn sonst :DQuote:
Ganzen Tag nur auf mydealz unterwegs oder wie? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]