Quote:
Screenshot und in Paint einfügen, dann über das Markiertool die komplette Signatur markieren und die angezeigte Größe des markierten Bereiches ablesen, so mach ichs.
Hab mir irgendwann mal n kleines Tool geschrieben, mit dem ich sowas direkt im Browser ausmessen kann bzw welches die Signaturen automatisch erkennt und abmisst, aber das ist noch auf meinem alten Rechner. Keine Lust das mal aufn neuen zu kopieren :<
Lasst euch die Grafikinfo anzeigen und addiert die Höhe mit ein bisschen Kopfrechnen. Wie dumm seid ihr eigentlich? :facepalm:Quote:
Che pls.
Texte und Tabellen zählen doch mittlerweile auch mit. Die Bildhöhen alleine sind doch uninteressant um die Gesamthöhe der Signatur herauszufinden.Quote:
Lasst euch die Grafikinfo anzeigen und addiert die Höhe mit ein bisschen Kopfrechnen. Wie dumm seid ihr eigentlich? :facepalm:
Okay.Quote:
Das funktioniert nur noch nen Monat, meine Domain hab ich nml nicht verlängert :<
Entweder kauf ich mir demnächst ne neue oder ich lagere es wo anders aus - dann kann ich es vielleicht veröffentlichen. Vielleicht.
Viel zu umständlich.Quote:
Lasst euch die Grafikinfo anzeigen und addiert die Höhe mit ein bisschen Kopfrechnen. Wie dumm seid ihr eigentlich? :facepalm:
wusst ich nicht. ;oQuote:
Texte und Tabellen zählen doch mittlerweile auch mit.
Geh halt extra ein Tool dafür schreiben und es jedes mal ausführen. Oder geh in Paint, speicher die beiden Bilder ab, füg sie ein, markier alles, lass dir die größe anzeigen.Quote:
Viel zu umständlich.
Das Tool ist mit einem Klick gestartet und ich hab keine Information schneller als wenn ich die Infos des Containers auslese.Quote:
Geh halt extra ein Tool dafür schreiben und es jedes mal ausführen. Oder geh in Paint, speicher die beiden Bilder ab, füg sie ein, markier alles, lass dir die größe anzeigen.
Weißt du überhaupt was umständlich bedeutet? o_O