Suche Leute mit spas_12 !!!
Bitte melden brauche euch für ein video :)
Bitte melden brauche euch für ein video :)
Oder so, aber auch selbst dann bist du ein Cheater :oQuote:
Bei manchen ist das nichtmal Checken.
Das ist genauso eine Taktik.
Ich renne bewusst in eine Richtung, lasse mich von den Gegnern sehen. Ich weiß, die laufen mir dann hinterher. Ich setz mich ein paar Sekunden hinter eine Ecke, dreh mich um, genau in dem Moment wenn sie kommen. Sie sind überrascht und meist gekillt. Danach kommt direkt sowas wie 'nN'. 'huso, hrsn, hrns, kla, opfer, kid, kidd, kidy, kiddy, bob, nub, nap, n4p' etc.
Da denk ich mir immer wie behindert und gestört muss man sein um nicht zu kapieren dass man sowas Taktik nennt.
Genauso wenn ich Spieler sehe, laufe ich denen NICHT entgegen, NICHT hinterher. Ich laufe dann über einen bestimmten anderen Weg zu ihnen hin (oder eben wo ich mir denke, wo sie bei ihrem Weg in etwa hinkommen) und töte sie von der Seite. Da kommt auch direkt Gps, nN und anderer Blödsinn dazu.
Wenn meine Gegner schon so dämlich sind und mitten auf der Map rumrennen, was zum Teufel hat das dann mit Cheats zu tun wenn ich sie sehe und auf sie zu komme?
WAS?!
Da reg ich mich dann mal richtig auf.
Dann auch noch gekickt werden. Da vergeht einem direkt die Lust.
Ich will mal wissen warum es mich bei dem Spiel hält. Ich hätte so gerne aufgehört, aber ohne WarRock weiß ich nicht was ich tun soll, wenn ich nicht grade weg bin.
Ein anderes Spiel anfangen klar, ist aber dennoch nicht das Selbe wie WarRock.
CoD, Baddulfield, scheiße. Grafik ist mir doch verdammt nochmal egal. Wenns einfach scheiße ist vom Gameplay her, bringt sich auch die beste Grafik nichts.
Over and out, Dröft.
Nerv doch nicht damit. Du hast jetzt schon 2 Threads, wenn nicht sogar mehr deswegen auf gemacht! Außerdem hat dir Fabbel ja schon gesagt, dass du aufhören sollst.Quote:
HEY LEUTE!
Ich habe einen neuen trick gefunden wie man umsonst and jede waffe und prem rankommt
es gibt einen neuen trick der funktioniert dass heisst umsonst NX cash und prem.
addet skype ich erkläre es dort
SKype name: xfakezz1
man braucht nichtmal acc daten oder pw.