Fußball-Thread

11/30/2018 10:56 Kraizy#13651
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
ah ok, kein Plan von der Süper Lig. Bin immer davon ausgegangen, dass sich Gala, Fener und Besiktas (vllt noch Trabzonspor) um den Titel streiten und der Rest halt so dabei ist :D.
Aber wie ich sehe, lag ich damit falsch :rollsafe:
Das ist normalerweise auch so. Aber normalerweise würde auch der FCB niemals unter Platz 2 stehen. Oder Real auf Platz 6. Manchmal läufts halt nicht. :D
11/30/2018 10:59 Toxicator#13652
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Das ist normalerweise auch so. Aber normalerweise würde auch der FCB niemals unter Platz 2 stehen. Oder Real auf Platz 6. Manchmal läufts halt nicht. :D
Das ist korrekt.
Aber Leider ist der FCK immer noch schlecht, die einzige Konstante :feelsbadman:
12/10/2018 10:15 Toxicator#13653
lol, kennt das jemand? Musste lachen :D

12/10/2018 11:53 Rocky#13654
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
lol, kennt das jemand? Musste lachen :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja, kenne ich schon länger, aber damals das Erste von 442oons gesehen, da es ein Kollege geschickt hatte. Ich verfolge das Ganze aber nicht, wobei ich sagen muss, dass Dein gepostetes Video ganz gut ist.

Heilige Scheiße, da sind wohl Lisas Pferde mit Ihm durchgegangen.

Champions League Achtelfinale
Bayern - Liverpool

Das kann ja was werden ...
Irgendwie tut mir Liverpool aber leid.
Sie haben es nicht verdient, so früh auszuscheiden.
12/17/2018 12:47 Dr.Toni#13655
Endlich mal kein Losglück für Bayern

Danke Fortuna
12/17/2018 12:50 Kraizy#13656
Quote:
Originally Posted by Saw View Post
Das kann ja was werden ...
Irgendwie tut mir Liverpool aber leid.
Sie haben es nicht verdient, so früh auszuscheiden.
Ich bitte dich. FCB ist sicherlich ne stabile Mannschaft und sie sind unter normalen Umständen dazu fähig ne Mannschaft wie Liverpool rauszukicken, aber aktuell zu denken, dass Bayern Liverpool locker rauskickt ist absolut realitätfern. Selbst wenn Bayern mit vollem Kader, alle fit und gesund, darein startet ist das, wenn überhaupt, ein Spiel auf Augenhöhe. Wenn sich dann noch bei Bayern z.B. Lewa, Coman, Gnabry oder so jemand verletzten würde, dann siehts schlecht aus für Bayern.

Bin auf jeden Fall gespannt auf das Spiel.
12/17/2018 13:54 Dr.Toni#13657
Quote:
Ich habe nirgends erwähnt, dass Liverpool mal eben mit 10:0 (2x 5:0) abgeschossen wird. Man hatte mit Ajax schon seine Probleme. Trotzdem wird Bayern sich den Einzug ins Viertelfinale nicht nehmen lassen. Wenn Bayern rausfliegen sollte, dann wird Kovac vorerst arbeitslos.
Ich bitte dich, selbst als Fan sollte man es realistisch betrachten.

Atm liegen Welten zwischen Bayern und Liverpool.

Bayern hat sich schon gegen Ajax so schwer getan und Liverpool ist min. 3x so stark lul.
12/17/2018 20:42 Dr.Toni#13658
Quote:
Liverpool hat in der Gruppenphase gegen stärkere Teams selber nicht viel gerissen. Alle hohen Ergebnisse waren gegen "Amateure". Sich nun auf die Premiere League und dem 1. Platz zu beziehen wird nicht funktionieren, da die Champions League nicht mit der Liga vergleichbar ist. Die Teams entfalten sich erst ab K.-o.-Spielen.

Bayern hat sich in der Vergangenheit schon öfters schwer getan und es dennoch Allen gezeigt.
Haben die Gruppenphase in der "Killer Gruppe" als Zweiter abgeschlossen?
Bayern wäre in der Gruppe mit ihrer momentanen Form nicht weiter gekommen.

Die CL nicht mit der Liga vergleichen :lul:

Also willst du mir sagen es ist schwerer 3. in der Buli zu sein, als 1. in der PL? :lul:
12/17/2018 21:16 Dr.Toni#13659
Quote:
Häää?
Es wurde doch nirgends die Premier mit der Bulli verglichen?
Ich habe lediglich erwähnt, dass man die Champions League nicht mit der normalen Liga vergleichen könne, da international eine ganz andere Atmosphäre herrscht.
Indirekt schon, wenn du deinen eigenen Post mal erneut liest.

Quote:
Was ist denn an Liverpools Gruppe krass?
Außer PSG sehe ich da nicht viel Potenzial.
Neapel ist Euro League würdig und Roter Stern ist keine Ahnung was.
Ajax und Benfica kannste nicht mit PSG vergleichen, aber sie sollten in etwa das Niveau von Neapel widerspiegeln.
Alleine schon diese Aussage disqualifiziert dich von dieser Diskussion.
Du beschäftigst dich mit Fußball außerhalb der BuLi nicht viel oder?

Neapel ist min. 2 Klassen besser als Ajax und Benfica ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

Bitte diskutier doch nur mit, wenn du auch Ahnung vom Thema hast.

Quote:
Natürlich kann man die Bulli nicht mit der Premier vergleichen, da die Premier viel Breiter gefächert ist sowie stärke Mannschaften besitzt.
Dann wirst du auch bemerken das LFC atm 1 bis 2 Klassen besser ist.
12/17/2018 21:33 Dr.Toni#13660
Quote:
Ok, dann wird Neapel wohl nächste Saison der neue Champions League Sieger. Neapel gehört für mich genauso wenig zur Champions League, wie Benfica und Ajax. Alle 3 sind nicht Champions League tauglich, somit = Auf dem selben Niveau, was dies betrifft. Natürlich hätten Neapel und Ajax deutlich höhere Chancen die Euro League zu gewinnen als Benfica.

Klar spielt Liverpool schon seit längerem gut, aber man sollte die Erfahrungen von hohen Wettbewerben nicht außer betracht lassen.
Gehen dir die Argumente aus?

Bitte versuch weiter sachlich diskutieren und belege auch deine Aussagen.

Neapel ist 2 Klassen besser als Ajax und 3 besser als Benfica.
Ajax ist 1 Klasse besser als Benfica.

Da du außerhalb der BuLi keine Ahnung von Fußball hast, ist diese Diskussion sowieso sinnlos.
12/17/2018 21:49 Dr.Toni#13661
Quote:
Was war daran unsachlich?
Du kannst Dir ja gerne selber irgendwelche Statistiken raussuchen, wie weit die 3 Mannschaften bis jetzt in der Champions League gekommen sind, wenn Du diese so dringend benötigst.

Bei dir scheint auch irgendwie alles und jeder/e sinnlos oder?
Quote:
Ok, dann wird Neapel wohl nächste Saison der neue Champions League Sieger.
Das hört sich extrem nach Mimimi an und das dir die Argumente ausgehen.
Was man btw auch merkt.

Was bringt es in der Vergangenheit zu schauen wenn es um die AKTUELLE Form und die AKTUELLE KO Phase geht?

Wenn Leute über ein Thema diskutieren, von dem sie keine Ahnung haben, nicht in der Lage sind ihre Fanbrille abzunehmen ist das für mich sinnfrei, da hast du Recht.
12/17/2018 22:08 Dr.Toni#13662
Quote:
Was ist denn daran Mimimimimi, wenn es laut deinen Aussagen so glaubhaft wäre?
Wo habe ich das gesagt?
Ah, richtig, nirgendwo.

Quote:
Weil die Vergangenheit ein großer Teil der jetzigen Situation ist?
Denkst Du die Erfolge kommen einfach so?
Denkst Du die Erfahrungen mit Druck kommen einfach so?
Die Erfahrungen mit Druck, LFC ist eine der erfolgreichsten Mannschaften Europas, aber nein die haben keine Erfahrung.

Quote:
Gut, dann geht es halt um die jetzige Phase.
Neapel und Benfica sind raus :)
Ajax wird nen Arschvoll von Real kriegen :D
Es geht NUR um die jetzige Phase, schon die ganze Zeit.

Stimmt, die sind raus.

Es hat doch niemand was dagegen gesagt?

Quote:
Ich habe aber von nichts eine Ahnung ...
Hast du auch nicht.
12/18/2018 03:51 Dr.Toni#13663
Quote:
Du versuchst ganze Zeit, es so hinzustellen als wenn die 3 etwas in der Champions League zu suchen hätten ...
Trotz allem dennoch raus aus der CL

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Danke für die Bestätigung, dass du keine Argumente mehr hast.
Betrachte die Diskussion von deiner Seite aus als verloren.

Natürlich haben die Vereine in der CL was verloren, haben sich ja auch über die jeweiligen Ligen qualifiziert.

Hätten die Vereine andere Gruppen mit gleichwertigen Gegner bekommen wären sie auch weiter. (Siehe Schalke)
12/18/2018 14:16 Dr.Toni#13664
Quote:
Weil Schalke auch weit kommen wird wa?
Das sind nunmal keine Teams, die mit der hohen Klasse mithalten können.
Aber lebe ruhig weiter in Deiner Fantasiewelt, wo die ganze Welt unrecht hat und Du über allem stehst ...
Hat doch niemand gesagt?

Niemand hat darüber geredet wie weit die Teams kommen.
Was spinnst du dir da bitte zusammen?

Überleg doch bitte bevor du schreibst.
12/18/2018 14:26 Rocky#13665
Quote:
Originally Posted by Amazon View Post
Hat doch niemand gesagt?

Niemand hat darüber geredet wie weit die Teams kommen.
Was spinnst du dir da bitte zusammen?

Überleg doch bitte bevor du schreibst.
Um diese endlose Diskussion mal ein Ende zu bereiten, da Du meine Beiträge irgendwie falsch auffasst, halte ich mal eine kurze Zusammenfassung meinerseits.

- Liverpool ist stark und könnte Bayern gefährlich werden, dennoch denke ich, dass Bayern weiterkommen wird. Da vertraue ich einfach mal auf die Vergangenheit und deren Erfahrung mit wichtigen Spielen.

- Neapel, Benfica, Ajax und Schalke gehören eher in die Euro League, da die Champions League ein Ticken zu hoch für sie ist, auch wenn Neapel das größere Potential hätte und sie unter Ancelotti nicht schlecht sind.

Vielleicht verstehst Du es ja nun besser ...