Quote:
Originally Posted by Aruun1990
Das ist halt schade, wäre OP nicht ganz so populär oder würde sich evtll an ein erwachseneres Publikum richten fänd ichs noch besser.
Das bei den ganzen Kämpfen nie wirklich einer stirbt, oder das erwähnt wird.
Abgesehen von Ace und WB. Der Rest wird ja immer nur in Rückblenden gezeigt. Hier traut man sich einfach nicht genug. Man könnte ja den Mainstream Anime/Manga Fan erschrecken. Genauso wie die Characktere alle gleich bleiben.
Was soll man mit einer Gruppe Superstarken machen die alle Cool sind und man nichtmehr die klassischen Rollenverteilungen hat ....
Sehr wenig einfallsreichtum
|
Ich finde auch, das mal langsam mehr Spannung rein sollte, denn im Endeffekt sind alle Folgen bzw Enden gleich (vom ablauf her).
Ich bin auch dafür das es mal mehr Todes-Scenen geben sollte, denn langsam ist es nicht mehr realistisch.
Es ist auch klar das einige starke Charaktere mehr aushalten als andere, aber egal wie viel einer einsteckt, hinterher leben 99% wieder (siehe WB vs Lonz, der hätte tod sein müssen).
Ich finde es auch etwas Sinnfrei, wenn eine Truppe mit 9 (sollen ja angeblich 10 werden) alles schafft/gewinnt, was es nur zu schaffen/gewinnen gibt.
Alle anderen Trruppen haben ja wesentlich mehr.
Der traurigste, zugleich Epischste Moment war bei mir, als Ace bzw. WB starben.
Ich könnte noch viel mehr schreiben, aber das endet ja dann niemals, da fast alle so ähnlich denken und man daher eh auf keinen gleichen Nenner kommt. Es ist nunmal so und evtl. kommt Oda mal von selbst drauf.
Ps. Enel hätte ich in der Zukunft auch iwie wieder mit eingebaut :D, man kann einen Charkater mit 500 Mio. net aufm Mond gammeln lassen xd