Der OnePiece Thread! [only fans]

12/15/2014 00:16 BlackDeal#13636
Quote:
Originally Posted by Supernatur View Post
In der heutigen Folge, habe Ich bei dem Lysop Part, erstmal nur mit dem Kopf geschüttelt. Ich bin diesmal echt davon ausgegangen, das Er diesmal von Anfang an zeigt, was er wirklich kann, aber Nein, er rennt und rennt und die Anderen werden zu tode gekloppt. Das Er dann aber gegen Schluss eine Wende macht und zurückkehrt, war für Mich vorhersehbar.
Ob sich bei dieser Hosenschei*er Einstellung noch was ändert, steht in den Sternen geschrieben.
Lysop zeigt nur in aller größter Not bzw. nur wenn es darauf ankommt, was er kann, sonst bleibt er der Hosenschei*er.
Ich finde ebenfalls das er bei der neuen folge zu spät reagiert hat. Die waren schon halbtot als er reagiert hat...
12/15/2014 01:35 -i.nwA_#13637
Der einzige der wirklich badass Auftritte hinlegt ist und bleibt Zoro, die Kante der Kanten.
12/15/2014 01:49 jump1994#13638
bin auch der meinung dass es langsam zu viel wird.. war ja schon oft so, dass er zuerst wegrennen will, dann seine innere stimme ihn dazu verleitet zu kämpfen

ich weiß es gehört zu seinem charakter, aber langsam wirds lächerlich.. was alles passieren musste damit er umdreht xD
12/15/2014 03:11 -i.nwA_#13639
Quote:
Originally Posted by jump1994 View Post
bin auch der meinung dass es langsam zu viel wird.. war ja schon oft so, dass er zuerst wegrennen will, dann seine innere stimme ihn dazu verleitet zu kämpfen

ich weiß es gehört zu seinem charakter, aber langsam wirds lächerlich.. was alles passieren musste damit er umdreht xD
Dabei hat Usopp voll Potenzial nach dem Training/Timeskip hätte Oda aus ihm einen ernstzunehmenden Charakter machen können.
12/15/2014 10:53 xEgoist#13640
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
wenn man sich lysop seine auftritte sonst so ansieht war dieser schon derbe badass zum schluss

meine jetzt nicht badass im sinne von zorro(Mr BADASS HIMSELF) sondern einfach so im vergleich von den auftritten die lysop sonst so hat und der jetzt^^
Also die Stelle wo er sich mit Ruffy duellieren wollte war für mich 'cooler',
badass ist für mich nur dann wenn es einfach episch wird und ich mindestens Gänsehaut habe *_*

Aber ich verstehe was du meinst.
12/15/2014 13:13 SpeCiiaLKroCha#13641
Finds auch etwas lächerlich das Lysop sich nach dem Skip kein stück geändert hat.
Und was ich auch komisch fand..als Trebol auf die kleinen gestiegen ist und sie starben (mit son komischen Laut) aber danach doch noch lebten
12/15/2014 13:17 xEgoist#13642
Quote:
Originally Posted by SpeCiiaLKroCha View Post
Finds auch etwas lächerlich das Lysop sich nach dem Skip kein stück geändert hat.
Und was ich auch komisch fand..als Trebol auf die kleinen gestiegen ist und sie starben (mit son komischen Laut) aber danach doch noch lebten
Das ist One Piece, bei Explosionen bleiben die Leute ja auch ganz :p
12/15/2014 13:29 Freak~#13643
Ja und alle erleiden genau denselben Schaden, sodass jeder noch Worte von sich geben kann, aber sich kein Stück vom Fleck bewegen kann.
12/15/2014 13:30 Aruun1990#13644
Quote:
Originally Posted by SpeCiiaLKroCha View Post
Das ist halt schade, wäre OP nicht ganz so populär oder würde sich evtll an ein erwachseneres Publikum richten fänd ichs noch besser.
Das bei den ganzen Kämpfen nie wirklich einer stirbt, oder das erwähnt wird.
Abgesehen von Ace und WB. Der Rest wird ja immer nur in Rückblenden gezeigt. Hier traut man sich einfach nicht genug. Man könnte ja den Mainstream Anime/Manga Fan erschrecken. Genauso wie die Characktere alle gleich bleiben.
Was soll man mit einer Gruppe Superstarken machen die alle Cool sind und man nichtmehr die klassischen Rollenverteilungen hat ....
Sehr wenig einfallsreichtum
12/15/2014 20:36 -=Supernatural=-#13645
Quote:
Originally Posted by Aruun1990 View Post
Das ist halt schade, wäre OP nicht ganz so populär oder würde sich evtll an ein erwachseneres Publikum richten fänd ichs noch besser.
Das bei den ganzen Kämpfen nie wirklich einer stirbt, oder das erwähnt wird.
Abgesehen von Ace und WB. Der Rest wird ja immer nur in Rückblenden gezeigt. Hier traut man sich einfach nicht genug. Man könnte ja den Mainstream Anime/Manga Fan erschrecken. Genauso wie die Characktere alle gleich bleiben.
Was soll man mit einer Gruppe Superstarken machen die alle Cool sind und man nichtmehr die klassischen Rollenverteilungen hat ....
Sehr wenig einfallsreichtum
Ich finde auch, das mal langsam mehr Spannung rein sollte, denn im Endeffekt sind alle Folgen bzw Enden gleich (vom ablauf her).
Ich bin auch dafür das es mal mehr Todes-Scenen geben sollte, denn langsam ist es nicht mehr realistisch.
Es ist auch klar das einige starke Charaktere mehr aushalten als andere, aber egal wie viel einer einsteckt, hinterher leben 99% wieder (siehe WB vs Lonz, der hätte tod sein müssen).
Ich finde es auch etwas Sinnfrei, wenn eine Truppe mit 9 (sollen ja angeblich 10 werden) alles schafft/gewinnt, was es nur zu schaffen/gewinnen gibt.
Alle anderen Trruppen haben ja wesentlich mehr.
Der traurigste, zugleich Epischste Moment war bei mir, als Ace bzw. WB starben.

Ich könnte noch viel mehr schreiben, aber das endet ja dann niemals, da fast alle so ähnlich denken und man daher eh auf keinen gleichen Nenner kommt. Es ist nunmal so und evtl. kommt Oda mal von selbst drauf.

Ps. Enel hätte ich in der Zukunft auch iwie wieder mit eingebaut :D, man kann einen Charkater mit 500 Mio. net aufm Mond gammeln lassen xd
12/15/2014 20:49 nurgucken666#13646
Quote:
Originally Posted by Supernatur View Post
Ich finde auch, das mal langsam mehr Spannung rein sollte, denn im Endeffekt sind alle Folgen bzw Enden gleich (vom ablauf her).
Ich bin auch dafür das es mal mehr Todes-Scenen geben sollte, denn langsam ist es nicht mehr realistisch.
Es ist auch klar das einige starke Charaktere mehr aushalten als andere, aber egal wie viel einer einsteckt, hinterher leben 99% wieder (siehe WB vs Lonz, der hätte tod sein müssen).
Ich finde es auch etwas Sinnfrei, wenn eine Truppe mit 9 (sollen ja angeblich 10 werden) alles schafft/gewinnt, was es nur zu schaffen/gewinnen gibt.
Alle anderen Trruppen haben ja wesentlich mehr.
Der traurigste, zugleich Epischste Moment war bei mir, als Ace bzw. WB starben.

Ich könnte noch viel mehr schreiben, aber das endet ja dann niemals, da fast alle so ähnlich denken und man daher eh auf keinen gleichen Nenner kommt. Es ist nunmal so und evtl. kommt Oda mal von selbst drauf.

Ps. Enel hätte ich in der Zukunft auch iwie wieder mit eingebaut :D, man kann einen Charkater mit 500 Mio. net aufm Mond gammeln lassen xd
Bist du ein Manga leser? Falls nicht,
12/16/2014 15:18 tamère!#13647
Wo kann man denn die Manga lesen?
12/16/2014 15:24 xEgoist#13648
Quote:
Originally Posted by tamère! View Post
Gib bei google "One Piece Manga" ein.

Schau die ersten 3 Seiten an, kannst sogar noch weiter runter gehen aber ist nicht nötig.

Bei den ersten 3 hast du sie auf Deutsch UND Englisch! Such dir was aus ;)
12/16/2014 17:44 -=Supernatural=-#13649
Quote:
Originally Posted by nurgucken666 View Post
Bist du ein Manga leser? Falls nicht,
Ich glaube das bezieht sich hauptsächlich auf die Zivilisten, die eh nix mit der Story zu tun haben.

Quote:
Originally Posted by tamère! View Post
OnePieceTube = beste Seite :D
12/17/2014 23:41 Ryū#13650
Spoiler sind raus und bin mehr als überrascht