die zählen überall gleich, ich würde zwar eher normals spielen weil du da von vorneherein mehr ep bekommst aber is deine sache wie es dir leichter fällt, aber der boost wirkt sich bei allem gleich aus :)Quote:
ne frage diese 19 win boosts macht es nen unterschied ob ich die gegen bots oder im normal 5on5/3on3 spiele bleibt der bonus gleich oder ist es besser normal games spielen
also ich fange immer mit blue an und stelle ab 0:58 boxen auf (glaub 0:58) weil die boxen ja 1 min halten und die so das maximale rausholen und so so am meisten davon aufstellen kannst :) )Quote:
wie fängt man am besten an mit shaco jungle?
also wo die boxen hinstellen evtl. auch mit zeiten wäre nice
danke
nach blue buff, red buff smiten und dann gleich 1. gank müsste gehenQuote:
die zählen überall gleich, ich würde zwar eher normals spielen weil du da von vorneherein mehr ep bekommst aber is deine sache wie es dir leichter fällt, aber der boost wirkt sich bei allem gleich aus :)
also ich fange immer mit blue an und stelle ab 0:58 boxen auf (glaub 0:58) weil die boxen ja 1 min halten und die so das maximale rausholen und so so am meisten davon aufstellen kannst :) )
also ich hab ihn immer mit level 6 gemacht, einfach spiegelbild tanken lassen box stellen und schön von hinten angreifen zum passiv stacken, weiß leider nimmer ob des nach dem nerv noch so gut funzt aber glaube scho :) items mhh sind eigl ned so wichtig dafür also vllt einmal back machete uppen dürfte reichenQuote:
nach blue buff, red buff smiten und dann gleich 1. gank müsste gehen
ab wann bzw. mit welchem item/s kann man dragon solo machen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
gibts iwo nen guten kennen guide?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
cs sind egal als jungler, solange man präsens zeigt omgQuote:
trick2g streamt auch :O 250cs/40 min, sehr gut als jungler
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
danke!Quote:
Zitat:
[S3 - Special] Diamond Kennen ADC Guide - Kennen Guide for League of Legends on LolKingQuote:
Zitat von Weylin11
und nochmal dankeQuote:
Zitat:
Kennen Build Guide - Top Lane - By robezi - League of Legends Guides - LoLProQuote:
Zitat von Weylin11