Der längste e*pvp Thread XXIX

02/17/2013 20:58 Artsy Xeemy#13636
Ich glaube, selbst mit Spoiler liegt deine Signatur hart an der Grenze.
02/17/2013 21:00 xime#13637
Quote:
Originally Posted by Pαddy View Post
Schönen guten Abend.
Werbung in deiner Signatur? ;o
02/17/2013 21:04 Hawkk#13638
Quote:
Originally Posted by Faultyclones View Post
Tapatalk 2 ist echt genial :)
Was ist Taptalk 2 ?
02/17/2013 21:10 Desu_#13639
Quote:
Originally Posted by xime View Post
Werbung in deiner Signatur? ;o
mach mehr vlogs unso.
Quote:
Originally Posted by Dαyuм View Post
Was ist Taptalk 2 ?
Ein Programm im Handy,es ermöglicht dir in diesem Forum oder in anderen Foren zu schreiben.
02/17/2013 21:10 Che#13640
Quote:
Originally Posted by ◄~TimBooOOoo~► View Post
Kann mir hier jemand sicher sagen ob ich noch einen schmalen Banner bei mir in die Sig nehmen darf? :o
Versteh des mit den Regeln irgndwie nicht so richtig :rolleyes:
Du darfst zwei ungespoilerte Bilder nutzen, die zusammen nicht höher als 200 Pixel sein dürfen (zB. 2 mal 100 Pixel hoch). Abgesehen davon darf die komplette Signatur (also auch Texte oder sonstiges dazu gezählt) 300 Pixel in der Höhe nicht überschreiten.

Demnach ja, soweit ich das sehe könntest du noch ein Bildchen reinpacken, wobei jedoch die Frage ist, ob das dann noch schön aussieht.
Quote:
Originally Posted by Artsy Xeemy View Post
Ich glaube, selbst mit Spoiler liegt deine Signatur hart an der Grenze.
Sie ist ungefähr 200 Pixel Hoch und damit absolut in Ordnung - die Dateigröße des Bildes ist auch nicht überschritten.
02/17/2013 21:12 xime#13641
Quote:
Originally Posted by Captain Niveau View Post
mach mehr vlogs unso.
Ja
02/17/2013 21:12 Hawkk#13642
Che, woher weißt du das? Kannst du das sehen ?
02/17/2013 21:16 Che#13643
Quote:
Originally Posted by Dαyuм View Post
Che, woher weißt du das? Kannst du das sehen ?
Screenshot und in Paint einfügen, dann über das Markiertool die komplette Signatur markieren und die angezeigte Größe des markierten Bereiches ablesen, so mach ichs.

Hab mir irgendwann mal n kleines Tool geschrieben, mit dem ich sowas direkt im Browser ausmessen kann bzw welches die Signaturen automatisch erkennt und abmisst, aber das ist noch auf meinem alten Rechner. Keine Lust das mal aufn neuen zu kopieren :<
02/17/2013 21:17 Desu_#13644
Quote:
Originally Posted by xime View Post
Ja
Yey. Hast nen Abo von mia.
02/17/2013 21:19 Hawkk#13645
Quote:
Originally Posted by Che​ View Post
Screenshot und in Paint einfügen, dann über das Markiertool die komplette Signatur markieren und die angezeigte Größe des markierten Bereiches ablesen, so mach ichs.

Hab mir irgendwann mal n kleines Tool geschrieben, mit dem ich sowas direkt im Browser ausmessen kann bzw welches die Signaturen automatisch erkennt und abmisst, aber das ist noch auf meinem alten Rechner. Keine Lust das mal aufn neuen zu kopieren :<
So viel Arbeit *-*
Okay, danke muss ich nun auch mal machen.
02/17/2013 21:26 Sir Biferus#13646
hi, nen guten abend wünsch ich :3
02/17/2013 21:30 ◄~TimBooOOoo~►#13647
Quote:
Du darfst zwei ungespoilerte Bilder nutzen, die zusammen nicht höher als 200 Pixel sein dürfen (zB. 2 mal 100 Pixel hoch). Abgesehen davon darf die komplette Signatur (also auch Texte oder sonstiges dazu gezählt) 300 Pixel in der Höhe nicht überschreiten.

Demnach ja, soweit ich das sehe könntest du noch ein Bildchen reinpacken, wobei jedoch die Frage ist, ob das dann noch schön aussieht.

Sie ist ungefähr 200 Pixel Hoch und damit absolut in Ordnung - die Dateigröße des Bildes ist auch nicht überschritten.
Vielen Dank für DIESE Antwort :)
Für mich die ausführlichste Antwort seit langem von einem User ^^
02/17/2013 21:34 Desu_#13648
Quote:
Originally Posted by ◄~TimBooOOoo~► View Post
Vielen Dank für DIESE Antwort :)
Für mich die ausführlichste Antwort seit langem von einem User ^^
Er muss ja auch arschkriechen,weil er grün sein möchte :3
02/17/2013 21:36 dacx#13649
Quote:

Che pls.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/17/2013 21:42 Che#13650
Quote:
Originally Posted by Captain Niveau View Post
Er muss ja auch arschkriechen,weil er grün sein möchte :3
:(
Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
Che pls.

Tzz, meine in Autoit ausgerotzen Tools sind viel kewler - abgesehen davon sollte das auch als Userscript funktionieren, muss mich die Tage mal damit beschäftigen.

Hi bifi, sup?