Ich glaube, selbst mit Spoiler liegt deine Signatur hart an der Grenze.
Du darfst zwei ungespoilerte Bilder nutzen, die zusammen nicht höher als 200 Pixel sein dürfen (zB. 2 mal 100 Pixel hoch). Abgesehen davon darf die komplette Signatur (also auch Texte oder sonstiges dazu gezählt) 300 Pixel in der Höhe nicht überschreiten.Quote:
Kann mir hier jemand sicher sagen ob ich noch einen schmalen Banner bei mir in die Sig nehmen darf? :o
Versteh des mit den Regeln irgndwie nicht so richtig :rolleyes:
Sie ist ungefähr 200 Pixel Hoch und damit absolut in Ordnung - die Dateigröße des Bildes ist auch nicht überschritten.Quote:
Ich glaube, selbst mit Spoiler liegt deine Signatur hart an der Grenze.
Screenshot und in Paint einfügen, dann über das Markiertool die komplette Signatur markieren und die angezeigte Größe des markierten Bereiches ablesen, so mach ichs.Quote:
Che, woher weißt du das? Kannst du das sehen ?
So viel Arbeit *-*Quote:
Screenshot und in Paint einfügen, dann über das Markiertool die komplette Signatur markieren und die angezeigte Größe des markierten Bereiches ablesen, so mach ichs.
Hab mir irgendwann mal n kleines Tool geschrieben, mit dem ich sowas direkt im Browser ausmessen kann bzw welches die Signaturen automatisch erkennt und abmisst, aber das ist noch auf meinem alten Rechner. Keine Lust das mal aufn neuen zu kopieren :<
Vielen Dank für DIESE Antwort :)Quote:
Du darfst zwei ungespoilerte Bilder nutzen, die zusammen nicht höher als 200 Pixel sein dürfen (zB. 2 mal 100 Pixel hoch). Abgesehen davon darf die komplette Signatur (also auch Texte oder sonstiges dazu gezählt) 300 Pixel in der Höhe nicht überschreiten.
Demnach ja, soweit ich das sehe könntest du noch ein Bildchen reinpacken, wobei jedoch die Frage ist, ob das dann noch schön aussieht.
Sie ist ungefähr 200 Pixel Hoch und damit absolut in Ordnung - die Dateigröße des Bildes ist auch nicht überschritten.
Che pls.Quote:
Screenshot und in Paint einfügen, dann über das Markiertool die komplette Signatur markieren und die angezeigte Größe des markierten Bereiches ablesen, so mach ichs.
Hab mir irgendwann mal n kleines Tool geschrieben, mit dem ich sowas direkt im Browser ausmessen kann bzw welches die Signaturen automatisch erkennt und abmisst, aber das ist noch auf meinem alten Rechner. Keine Lust das mal aufn neuen zu kopieren :<
:(Quote:
Er muss ja auch arschkriechen,weil er grün sein möchte :3
Tzz, meine in Autoit ausgerotzen Tools sind viel kewler - abgesehen davon sollte das auch als Userscript funktionieren, muss mich die Tage mal damit beschäftigen.Quote:
Che pls.