Danke, ich habe 12 Ranked Spiele gemacht und 2 verloren wieso wurde ich dann in Silver1 eingestuft? Ich hatte immer eine sehr gute K/D. ~ 22/5...
Quote:
Danke, ich habe 12 Ranked Spiele gemacht und 2 verloren wieso wurde ich dann in Silver1 eingestuft? Ich hatte immer eine sehr gute K/D. ~ 22/5...
Habe immer gespielt wie scheiße und war isntant gn2Quote:
sehr komisch, vllt. hast du die 2 Spiele ja gegen Silver 3/4/Elite Spieler verloren und die 10 Spiele gegen Silber 1 /2 leute gespielt, dann könnte das vorkommen wo ich 10 Spiele fertig hatte (12 Spiele 2 Verloren) wurde ich allerdings GNM oder MG1 eingestuft.
Edit: hast du oft MVP gehabt ? soweit meine Erfahrungen das jetzt so sagen ist MVP sein verdammt wichtig fürs Aufsteigen.
Edit2: Silber 1, dann müsstest du eigentlich spielen wie ein BOT auf Easy..
Quote:
Ich hab leider keine Ahnung was du mit MVP usw meinst :P
Öhm Danke ? x'D fühle mich geschmeichelt... ? dein Name ist auch toll, naja zumindest das Nip erinnert mich an Ninjas in Pyjamas (falls du es nicht weißt CS:GO Team).Quote:
Dein Name ist so schön. :) Und hab gerade eine Runde CS:GO gespielt und mir ist aufgefallen, wie hart mein Skill gerade am Sack ist.
Jo davon hatte ich jede game welche^^Quote:
MVP = dieser Stern, der immer 1 Spieler am ende jeder Runde bekommt, Beispiel:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
da siehst du ein Stern wo üben drüber in kleine eine 7 steht, das bedeutet ich habe 7x MVP bekommen. sowas ist meinen Erfahrungen nach halt wichtig
Ja, nächsten Monat wird Namechange wahrscheinlich zu _nip gemacht. Na klar kenn ich das CS:GO Team, aber der Name soll bei mir nicht dieses Team bedeuten, sondern einfach nur nip. :)Quote:
Öhm Danke ? x'D fühle mich geschmeichelt... ? dein Name ist auch toll, naja zumindest das Nip erinnert mich an Ninjas in Pyjamas (falls du es nicht weißt CS:GO Team).
Quote:
Grad mitm Smurf gespielt, mit 2 deutschen im Team waren wie immer nur am flamen und beleidigen... ach und die waren letzter gegewepe