was für einene wolltes du dir bestellen? brauch auch ein neuen computer. x.xQuote:
Habe gerade in der solo q auf 1900~ ne karma top lane :)
gegen fizz, das wird amüsant
die wochen mal nen neuen pc rauslassen
dann gibts best twitch euw stream (ad!!111)
y?Quote:
Oce lässt grad mal wieder seine unglaubliche heterosexualität raus l0l
ja ich mache mich drüber lustig da du kein grund nennen kannstQuote:
jo miD
btw wie unlustig du doch bist lol
tja, ich weiß wie ich über 1600 komme.Quote:
Vorallem mit nem Support der sich jedes spiel carrien lässt
Ja man fuck ich bin so ein Idiot eine Matchmaking Zahl ist das wichtigste im Leben :(Quote:
ja ich mache mich drüber lustig da du kein grund nennen kannst
tja, ich weiß wie ich über 1600 komme.
hf bei 1300 für dein restliches leben :o
"james komm carry mich wieder auf 1400"Quote:
Ja man fuck ich bin so ein Idiot eine Matchmaking Zahl ist das wichtigste im Leben :(
3/9 ahri wenn du dich mal nicht carrien lässt, nuff sayn
Du bist ja gaaarnicht arrogant. Ja, weil mir ELO halt immernoch egal ist und ich einfach auf meinen 1400 für das Silberne Dinge sitzen bleiben wollte lol.Quote:
"james komm carry mich wieder auf 1400"
aber kuhl ein großes maul zuhaben weil man es selbst nicht so "weit" geschafft hat ;)
und mich dann als arrogant bezeichnen
jo erzähl weiter deine geschichten, evtl interessieren sich die 1300 scrubs wie du einer bist dafürQuote:
Du bist ja gaaarnicht arrogant. Ja, weil mir ELO halt immernoch egal ist und ich einfach auf meinen 1400 für das Silberne Dinge sitzen bleiben wollte lol.
btw hab ich das nie gesagt WENN DANN WÜRD ICH ZU TRENY GEHEN UND NICHT Z JEMANDEN DER SUPPORT ONLY SPIELT :333
support sind useless, normaler weise können die auch afk gehenQuote:
Wo ist das Problem wenn jemand nur Support spielt ?
Ja und, wenn sich Leute dafür Zeit nehmen und Spaß dran haben lol, landeste halt i-wann bei 1800 or whatever dein Ziel war und droppst ganz flott wieder runter weil man da selbst nicht hingehört...Quote:
Daran liegts nicht. Er verhält sich einfach nur arrogant und wurde gecarried und whatever
Arrogant? evtl weil ihr meint das ich gecarried werde. woher willst du wissen das ich gecarried werde? weil es hardlight immer sagt? oh stimmt hardlight und ich sind sooo gute freundeQuote:
Daran liegts nicht. Er verhält sich einfach nur arrogant und wurde gecarried und whatever