Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke, Gametreff & Ts³-Server

07/29/2012 01:40 marcich1#13636
Quote:
Originally Posted by neoangel11 View Post
cheater an die wand! wir ham euch längst erkannt!...
Das halte ich für ein Gerücht. Ich werde immer fälschlicherweise als Cheater bezeichnet. Dabei weis jeder, der mich etwas kennt, dass ich nie Cheaten würde.
07/29/2012 02:11 xxfabbelxx#13637
Quote:
Originally Posted by marcich1 View Post
Das halte ich für ein Gerücht. Ich werde immer fälschlicherweise als Cheater bezeichnet. Dabei weis jeder, der mich etwas kennt, dass ich nie Cheaten würde.
Ist zwar jetzt nicht auf dich bezogen, da du nie gegen mich gecheatet hast, aber man erkennt Cheater meistens sofort.

-> Wallsmooth (Auf Wände gucken)
-> Ungewöhnliches Movement (Spieler dreht plötzlich einfach um oder bleibt stehen, ohne irgendeinen grund)
-> Auffälliges Chatverhalten (Getroffene Hunde bellen laut)
-> Hartes predicten ("voraimen")

oder am allgemeinen auffälligen Spielen.

Oftmals sieht man das bei Leuten die Aimbot benutzen. Sie killen 2-3 Leute like a baus und beim 3. failen sie absichtlich, weil sie nicht wollen das es auffällt. Sowas passiert mir zwar auch oft, aber wenn ich mal enrage komme und 2-3 Leute hole, dann sind die letzten meistens auch kein problem.

Bei Leuten mit wallhack ist es meistens noch lustiger; Die laufen (für andere) ziellos durch die Map und stoßen ZUFÄLLIG jedes mal auf Gegner. Wenn alle teammates tod sind, laufen sie dann auch noch an den offensichtlichsten Gegnern vorbei...

Ich verfolge grundsätzlich immer die Selbe Taktik beim Gegner suchen:

1) Den Standard weg laufen
2) Alle Bomben und Spawns abklappern
3) spiralförmig die map durchkreisen

und wenn ich derbaran bin, gibts für mich auch nur den einen weg:

1) Spawnen
2) Bombe legen
3) Abwarten

Meistens kommt dann sowas wie 'Camper noob', aber auch nur von Leuten, die denn Sinn des Spiels nicht verstehen.

Ich sehe es öfters, dass ich als plant nub (wenn mein Team in überzahl ist) bezeichnet werde. Und wenn ich alleine gegen ein paar andere spiele, werde ich auch als "noob" abgestempelt, wenn ich plante. - ist ja theorethisch auch klar, da die Gegner wissen wo man sich jetzt befindet. Da ich aber weiß, dass alle Warrock Spieler nen viel zu großen e-penis haben um die Sache mit ihrem Team anzugehen( was ein lockerer win für die wäre), warte ich einfach irgendwo den ersten Kontakt ab und kann die dann schön nacheinander wegballern.

... schonwieder son brett an text geschrieben. es wird echt zeit für meinen ultimativen Warrock Gaming Guide... bräuchte da übrigends noch Leute für UO, BG und AI, da ich das nicht so gerne spiele.

wer interesse hat, darf mich in skype adden: the_rofl_in_your_life
07/29/2012 02:40 marcich1#13638
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Das sind auch alles Merkmale, woduch man Cheater entlarven kann.

Allerdings ist es mir letztens passiert, dass ich einfach immer wie "Wild" losgerusht bin und mir auf meinen Wegen alle Gegner aufgetaucht sind, die ich dann auch noch killen konnte.
Oder manchmal drehe ich mich einfach mal um, um die Lage zu "checken". Selten sehe ich dann auch mal Gegner die ich dann auch kille. Manchmal denke ich dann selber: Das sieht für andere bestimmt Cheatverdächtig aus. Nur was meine Beobachter nicht wissen, ist dass ich das jedes Game 10mal mache und evtl. 1-2 Erfolg habe.
Noch eine Sache die mich an der Community nervt:
Sie kapieren nicht, dass Kopfhörer so viel ausmachen können. Man kann einfach einen Gegner lokalisieren, indem man deren Schritte warnimmt und der ungefähren Position zuordnen kann.
07/29/2012 02:57 FiireLove.#13639
Wenn ich in Khali als Sniper im Derbaran Büro bin und einer von den Rolltreppen kommt, kann ich das hören. Ich höre trampelnde Schritte aus der Richtung. Und wenn ich mich dann in die Richtung drehe und keinen weißen Namen sehe, weiß ich das ein Gegner kommt. Wenn ich dazu auch noch schnell reagiere und ihn kille sobald er sehbar ist, werde ich sofort als Chamser, Aimbotter usw. beschimpft. Das kann einen so auf die Nerven gehen. Wenn dann auch noch einer aus meinem Team votet, drücken die meisten sowieso automatisch auf Y. Das regt mich dann am meisten auf und ich hab kein Bok mehr auf das Spiel.
07/29/2012 03:02 Faultyclones#13640
Quote:

Allerdings ist es mir letztens passiert, dass ich einfach immer wie "Wild" losgerusht bin und mir auf meinen Wegen alle Gegner aufgetaucht sind, die ich dann auch noch killen konnte.
Oder manchmal drehe ich mich einfach mal um, um die Lage zu "checken". Selten sehe ich dann auch mal Gegner die ich dann auch kille. Manchmal denke ich dann selber: Das sieht für andere bestimmt Cheatverdächtig aus. Nur was meine Beobachter nicht wissen, ist dass ich das jedes Game 10mal mache und evtl. 1-2 Erfolg habe.
Sie kapieren nicht, dass Kopfhörer so viel ausmachen können. Man kann einfach einen Gegner lokalisieren, indem man deren Schritte warnimmt und der ungefähren Position zuordnen kann.
Das mit dem Sound stimm allerdings, es gibt leute die hören Musik wenn sie WarRock spielen..
07/29/2012 03:05 marcich1#13641
Quote:
Originally Posted by Donnie Brasco View Post
Das mit dem Sound stimm allerdings, es gibt leute die hören Musik wenn sie WarRock spielen..
Wenn ich Musik höre, dann spiele ich komplett ohne Taktik und Rushe und versuche mein Glück. Klappt manchmal sogar echt gut. Nur mit Taktik vorgehen finde ich eigentlich immer besser.
07/29/2012 03:14 ѕ¢нσкσвяυηηєη#13642
Ich höre immer Musik. Ich hab so gar keine Probleme. Ich lasse die Idioten vor laufen, und wenn ein Gegner auf die schießt erscheint auf der Map ein roter Punkt, dort sind die dann. Nach 20 Sekunden sind sie eh tot. :awesome:
07/29/2012 03:23 Staminastick#13643
Also beim OPK Hacken hilft es Super wenn man Musik anhat *Ironie Off*

Ich spiele je nach laune mit oder ohne Musik.
In Explosive meist öfters, weil ich dann beim Rushen deutlich besser bin. (kann auch einbildung sein)

In Battle Group da nervt es seher wenn man z.B SiegeWar spielt oder sonstige.
07/29/2012 03:28 xxfabbelxx#13644
Quote:
Originally Posted by Staminastick View Post
Also beim OPK Hacken hilft es Super wenn man Musik anhat *Ironie Off*

Ich spiele je nach laune mit oder ohne Musik.
In Explosive meist öfters, weil ich dann beim Rushen deutlich besser bin. (kann auch einbildung sein)

In Battle Group da nervt es seher wenn man z.B SiegeWar spielt oder sonstige.
Ich hör immer beim spielstart musik. Und je nach dem dann...

wenn ich ein paar nubs im Gegnerteam hab dann lass ich sie an und wenn die besser sind kommts drauf an wieviel die besser sind. Meistens reichts aber, wenn ich sie dann leiser dreh.

~

so ihr nachteulen, ich geh jetzt schlafen O_o
07/29/2012 03:58 neoangel11#13645
naja wenn man nicht hackt brauch man auch kein schlechtes gewissen haben das andere denken das man hackt xD wenn man wieder als hacker beschimpft wird einfach report me schreiben und fertig xD
07/29/2012 08:53 Rentrix#13646
Brauche wen der mir hilft bei einem Video :)
Bitte melden !
07/29/2012 08:54 driftmαsterx3#13647
Quote:
Originally Posted by .Crystal' View Post
Brauche wen der mir hilft bei einem Video :)
Bitte melden !
Hier hier hier
07/29/2012 08:57 dario354#13648
Quote:
Originally Posted by .Deezy View Post
2008 gab es auch genug bugs und hacker
Schon aber damals hat WarRock trotzdem mehr spaß gemacht als heute.
07/29/2012 09:00 revelse#13649
Quote:

Wenn man sich halt rumdreht, um zu "checken" und dann die gegner kommen und du sie letztendlich alle killst, bist du auch der Hacker :o
07/29/2012 09:10 driftmαsterx3#13650
Quote:
Originally Posted by Anxie View Post
Wenn man sich halt rumdreht, um zu "checken" und dann die gegner kommen und du sie letztendlich alle killst, bist du auch der Hacker :o
Bei manchen ist das nichtmal Checken.
Das ist genauso eine Taktik.

Ich renne bewusst in eine Richtung, lasse mich von den Gegnern sehen. Ich weiß, die laufen mir dann hinterher. Ich setz mich ein paar Sekunden hinter eine Ecke, dreh mich um, genau in dem Moment wenn sie kommen. Sie sind überrascht und meist gekillt. Danach kommt direkt sowas wie 'nN'. 'huso, hrsn, hrns, kla, opfer, kid, kidd, kidy, kiddy, bob, nub, nap, n4p' etc.
Da denk ich mir immer wie behindert und gestört muss man sein um nicht zu kapieren dass man sowas Taktik nennt.

Genauso wenn ich Spieler sehe, laufe ich denen NICHT entgegen, NICHT hinterher. Ich laufe dann über einen bestimmten anderen Weg zu ihnen hin (oder eben wo ich mir denke, wo sie bei ihrem Weg in etwa hinkommen) und töte sie von der Seite. Da kommt auch direkt Gps, nN und anderer Blödsinn dazu.
Wenn meine Gegner schon so dämlich sind und mitten auf der Map rumrennen, was zum Teufel hat das dann mit Cheats zu tun wenn ich sie sehe und auf sie zu komme?
WAS?!

Da reg ich mich dann mal richtig auf.
Dann auch noch gekickt werden. Da vergeht einem direkt die Lust.

Ich will mal wissen warum es mich bei dem Spiel hält. Ich hätte so gerne aufgehört, aber ohne WarRock weiß ich nicht was ich tun soll, wenn ich nicht grade weg bin.
Ein anderes Spiel anfangen klar, ist aber dennoch nicht das Selbe wie WarRock.

CoD, Baddulfield, scheiße. Grafik ist mir doch verdammt nochmal egal. Wenns einfach scheiße ist vom Gameplay her, bringt sich auch die beste Grafik nichts.

Over and out, Dröft.