Fußball-Thread

11/11/2018 20:55 Seekin#13636
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Das natürlich nicht so geil, aber immerhin habt ihr gewonnen bzw. es läuft gut bei euch. :D Frankfurt scheint Schalke ja gut zerlegt zu haben. ^^
Ich hab Frankfurt seit bestimmt zehn Jahren nicht mehr so gut offensiv spielen sehen, einfach ein Traum. Konnte mir das Spiel eben nicht live anschauen, habe bisher nur Highlights gesehen, aber 3:0 ist schon 'ne Ansage, auch wenn Schalke diese Saison nicht unbedingt auf der Höhe ist. Das ist das neunte Spiel in Folge ohne Niederlage (8 Siege, 1 Unentschieden). Torverhältnis von 29:7 in den letzten neun Spielen, 3,2 Tore im Schnitt, ayyy. <3
11/11/2018 20:57 Kraizy#13637
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Ich hab Frankfurt seit bestimmt zehn Jahren nicht mehr so gut offensiv spielen sehen, einfach ein Traum. Konnte mir das Spiel eben nicht live anschauen, habe bisher nur Highlights gesehen, aber 3:0 ist schon 'ne Ansage, auch wenn Schalke diese Saison nicht unbedingt auf der Höhe ist. Das ist das neunte Spiel in Folge ohne Niederlage (8 Siege, 1 Unentschieden). Torverhältnis von 29:7 in den letzten neun Spielen, 3,2 Tore im Schnitt, ayyy. <3
Freut mich auf jeden Fall für euch. Würde mich auch mal darüber freuen, wenn ihr nicht direkt zum Beginn der nächsten Saison wieder komplett ohne Kader dastehen würdest, sondern eure Spieler halten könntet.

//edit
Bayern Unentschieden gegen Düsseldorf. Muss los. Ich werd noch depressiv. Auch noch gegen den Verein von meiner Freundin, rip. Hat irgendwer das Spiel gesehen und kann mir sagen was das war? Habs leider nicht gesehen.
11/24/2018 17:32 Sb_new#13638
Quote:
Bayern Unentschieden gegen Düsseldorf. Muss los. Ich werd noch depressiv. Auch noch gegen den Verein von meiner Freundin, rip. Hat irgendwer das Spiel gesehen und kann mir sagen was das war? Habs leider nicht gesehen.
Lukebakio Ehrenmann :handsdown:

Läuft halt einfach nicht bei Bayern wa
11/24/2018 17:43 Rocky#13639
Quote:
Freut mich auf jeden Fall für euch. Würde mich auch mal darüber freuen, wenn ihr nicht direkt zum Beginn der nächsten Saison wieder komplett ohne Kader dastehen würdest, sondern eure Spieler halten könntet.

//edit
Mal wieder die üblichen Abwehrprobleme.
Die sind einfach zu dämlich.
In jetziger Verfassung, könnten sie 10:0 führen und würden es dennoch vergeigen. Kovac wird sicherlich noch sein Fett wegkriegen.
11/24/2018 18:22 Kraizy#13640
Quote:
Originally Posted by Sb_new View Post
Lukebakio Ehrenmann :handsdown:

Läuft halt einfach nicht bei Bayern wa
Dem Tabellenstand zu urteilen auf jeden Fall besser als bei Düsseldorf. :)
Quote:
Originally Posted by Coke View Post
Mal wieder die üblichen Abwehrprobleme.
Die sind einfach zu dämlich.
In jetziger Verfassung, könnten sie 10:0 führen und würden es dennoch vergeigen. Kovac wird sicherlich noch sein Fett wegkriegen.
Irgendwie tut mir Kovac ein wenig Leid. Das Problem sind imo aktuell vor allem die beiden Chefs ganz oben und die Kaderplanung. Mal schauen was noch so geht. Aktuell ist es ja zumindest noch möglich, sich die Meisterschaft noch zu holen. Mal hoffen, dass sie das noch schaffen und ob sie ggf. im Wintertransferfenster nochmal auf Shoppingtour gehen.

//edit @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenigstens läufts bei euch. :D
11/24/2018 19:56 Sb_new#13641
Quote:
Dem Tabellenstand zu urteilen auf jeden Fall besser als bei Düsseldorf. :)
Tja und trotzdem hat Bayern nicht gewonnen, wie traurig :)
11/24/2018 19:59 Kraizy#13642
Quote:
Originally Posted by Sb_new View Post
Tja und trotzdem hat Bayern nicht gewonnen, wie traurig :)
Mach dir mal lieber Sorgen um euren Abstieg, als um den Tabellenplatz von Bayern. :)
11/27/2018 14:47 Seekin#13643
Quote:
//edit @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenigstens läufts bei euch. :D
Komme aus dem Feiern gar nicht mehr raus. :}
11/27/2018 15:36 Kraizy#13644
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Komme aus dem Feiern gar nicht mehr raus. :}
Ich wünschte, das könnte ich auch behaupten. :D
11/30/2018 09:40 Toxicator#13645
sheesh, die SGE pflückt durch Europa wie ne Dampfwalze :O
gz @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/30/2018 09:49 Cano36.#13646
Fenerbahce ist love amk
11/30/2018 10:30 Kraizy#13647
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
sheesh, die SGE pflückt durch Europa wie ne Dampfwalze :O
gz @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schön zu sehen, dass man ein deutscher Verein (außer FCB und BVB) in Europa mithalten kann. Auch wenns "nur" EL ist. :D
Quote:
Originally Posted by CrazyCrank. View Post
Fenerbahce ist love amk
Gala & Besiktas > Fener
11/30/2018 10:44 Toxicator#13648
Wär auch mal wieder nice, wenn ein deutscher Verein die EL gewinnen würde.

lul Fener ist 15. - was da denn los :D
11/30/2018 10:45 Kraizy#13649
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
Wär auch mal wieder nice, wenn ein deutscher Verein die EL gewinnen würde.

lul Fener ist 15. - was da denn los :D
Bei denen läufts schon länger nicht ganz rund - um es mal nett zu sagen. :D
11/30/2018 10:53 Toxicator#13650
Quote:
Bei denen läufts schon länger nicht ganz rund - um es mal nett zu sagen. :D
ah ok, kein Plan von der Süper Lig. Bin immer davon ausgegangen, dass sich Gala, Fener und Besiktas (vllt noch Trabzonspor) um den Titel streiten und der Rest halt so dabei ist :D.
Aber wie ich sehe, lag ich damit falsch :rollsafe: